... Das schreit nach einer Petition.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Is halt ein Sammelthread und ich find schon, dass er Sinn machtI love TitS hat geschrieben:Oh der Thread is von dirSorry :]
Ich wusste nur gar nicht mehr, dass es so nen Thread gab.
Bei 4P lässt es sich echt so schwer über JRPGs quatschen... wir sind hier zu wenige ^^
Vesperia habe ich leider nie gespielt.I love TitS hat geschrieben:Und ich bleib dabei, dass Vesperia der beste Teil ist. Ich denke die Meinungen zu Xillia werden leider sehr viel negativer ausfallen, als das einige jetzt schon denken. Das Spiel kam einfach überstürzt auf den Markt damals, nur damit es das 15 jährige Jubiläum nicht verpasst. Aber es gibt ja noch Xillia 2...
Vorbestellt ja, zum Rest hab ich mir noch nicht so die Gedanken gemacht. Bei Graces f spiel ich auf dem höchsten/zweithöchsten Schwierigkeitsgrad, mal sehen wie ich mich bei Xillia anstellen werd.Thommy741 hat geschrieben:Und, wie schauts aus? Noch jemand, der Xillia vorbestellt hat?
Wisst ihr schon, mit wem ihr anfangt (Also welche Kampagne) und auf welchem Schwierigkeitsgrad?
paYnis hat geschrieben:ich hab graces e seit monaten hier rumliegen und werde damit einfach nicht warm... aber von xillia hörte man ja bisher nur gutes...
Solltest du mal machenThommy741 hat geschrieben:Vesperia habe ich leider nie gespielt.
Ok, hier muss ich zugeben, dass ich Inhaltlich keine Ahnung hab. Was ich meinte, waren fehlende Dinge wie Arena, Spaßinsel etc. die es sonst in Tales of gab. Es ist halt etwas kastriert und auch Kostüme gibts kaum Ingame, außer man bezahlt. Sowas schlägt bei mir leider sauer auf.Thommy741 hat geschrieben: Xillia hat eine Entwicklungszeit von knapp 1,5 Jahren und ist eine Mothershipproduction von namco was heißt, dass das Spiel ein Hauptaugenmerk der Firma ist und knapp 2-3x soviele Mitarbeiter hatte wie ein Graces oder ein Symphonia 2.
Es ist auf Platz 1 der bestverkauftesten JRPGs in Japan und nach Wertungen besser als alle anderen Teile der Reihe (eigenes Empfinden von dir kann natürlich abweichen).
Xillia 2 muss wahnsinnig viele Schwächen haben und war im Gegensatz zu Xillia wirklich überstürzt. Das Konzept besteht tatsächlich darin, dass man am Anfang des Spiels schulden hat, die man das ganze Spiel über abarbeiten muss. Richtig, man muss wirklich Gold farmen! Wie dreist kann ein plot in die Länge gezogen werden: namco verrät es mit Xillia 2.