The Last Of Us Sammel Sammelthread

Hier geht es um alles rund um Sonys Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
Vanquish00X
Beiträge: 863
Registriert: 16.06.2010 10:29
Persönliche Nachricht:

Re: The Last Of Us Sammel Sammelthread

Beitrag von Vanquish00X »

Ich bin gespannt was da kommt.Das es um Horror geht sollte spätestens mit der Tonspur klar geworden sein. Da bekommt man am Tag ja schon Panik :D
Mal sehen welchen Knochen sie uns Samstag hinwerfen.
Benutzeravatar
crewmate
Beiträge: 18865
Registriert: 29.05.2007 15:16
Persönliche Nachricht:

Re: The Last Of Us Sammel Sammelthread

Beitrag von crewmate »

docyoe hat geschrieben:ich hoffe es ist von quantic dream das wäre richtig geil.
fahrenheit und heavy rain gehören zu meinen alltime favorites.
Nope, die arbeiten laut wikipedia an The Nomad Soul 2. Teil 1 war quasi Ghost in the Shell mit Shenmue Gameplay. Yep, so geil.
PSNID/NINID/Steam: crewmate
Xbox: cordia96
johndoe1044785
Beiträge: 10416
Registriert: 09.08.2010 12:33
Persönliche Nachricht:

Re: The Last Of Us Sammel Sammelthread

Beitrag von johndoe1044785 »

welches team von sony arbeitet angeblich an einer neuen ip?
johndoe945852
Beiträge: 482
Registriert: 26.01.2010 12:49
Persönliche Nachricht:

Re: The Last Of Us Sammel Sammelthread

Beitrag von johndoe945852 »

...
Zuletzt geändert von johndoe945852 am 17.07.2020 17:47, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Alking
Beiträge: 6886
Registriert: 25.08.2008 11:33
Persönliche Nachricht:

Re: The Last Of Us Sammel Sammelthread

Beitrag von Alking »

Flextastic hat geschrieben:welches team von sony arbeitet angeblich an einer neuen ip?
SuckerPunch arbeiten ebenfalls an einer neuen IP.

Bisher lässt micht the last of us total kalt, null spannend, null Aussagekraft hinter den bisherigen Trailern. Das kann alles sein, von Survival Horror bis hin zum Zombiegeballer.

Mal abwarten, ich will weiterhin ein God of War 4 :-)
Xbox Series X (25.07.21 - 20.01.2022) | PlayStation 5 (ab Release)
johndoe945852
Beiträge: 482
Registriert: 26.01.2010 12:49
Persönliche Nachricht:

Re: The Last Of Us Sammel Sammelthread

Beitrag von johndoe945852 »

...
Zuletzt geändert von johndoe945852 am 17.07.2020 17:47, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Batistuta
Beiträge: 1461
Registriert: 25.03.2011 21:00
Persönliche Nachricht:

Re: The Last Of Us Sammel Sammelthread

Beitrag von Batistuta »

Vom Stil der Aufmachung und Screenshots hätte ich erst auf Quantic Dream getippt, aber wenn die tatsächlich an was anderem arbeiten dann muss es wohl Sony Santa Monica sein. Ich würds jedenfalls hoffen, denn wenn die was anpacken dann kommt da was dickes bei raus :Hüpf:

Aber hoffentlich bleibt dann God of War 4 nicht auf der Strecke :cry:
zocker11
Beiträge: 662
Registriert: 09.02.2009 17:05
Persönliche Nachricht:

Re: The Last Of Us Sammel Sammelthread

Beitrag von zocker11 »

Ich habe mir das Video mit den Ameisen noch mal angesehen. Es könnte doch sein, dass der Mann gerade ein Telegramm schreibt. Ich meine man hört auch noch ein Help bevor er erwischt wird.
Benutzeravatar
Nerix
Beiträge: 8737
Registriert: 22.11.2006 11:23
Persönliche Nachricht:

Re: The Last Of Us Sammel Sammelthread

Beitrag von Nerix »

zocker11 hat geschrieben:@Nerix
Ist nur die Sonne ;)
Die Sonne ist oben rechts, ich meine diesen komischen Blitz auf der linken Bildseite (s.u.). Ist wahrscheinlich auch nur irgendeine Lichtreflexion, aber sieht halt merkwürdig aus ;)
USERNAME_1899614 hat geschrieben:Soll Last of us eigentlich der Kracher sein, den der Spike-Fuzzie angekündigt hat? Oder ist das ein anderer Titel, von dem man noch garnichts weiß? Für mich klang das eher so, als würde man zwei Titel bei den VGA ankündigen?
Ich würde eher auf ein anderes Spiel tippen. Zumal das Hype-Video am 6.12. online ging und es hieß, dass noch nichts geleaked sei. Zu dem Zeitpunkt wusste man schon von The Last of Us. Zumindest fände ich es gut, wenn es nicht TLoU wäre, je mehr neu angekündigte Titel desto besser.

Ansonsten: jepp, Sucker Punch und Guerilla arbeiten an neuen IPs (Guerrilla aber auch an einem KZ4). Es heißt auch, dass einige interne Studios bereits an PS4-Titeln werkeln. Allerdings ist das noch alles im Bereich der Spekulation.

Bild
Zuletzt geändert von Nerix am 08.12.2011 16:24, insgesamt 1-mal geändert.
Harrison Fnord
Beiträge: 7
Registriert: 05.12.2011 08:49
Persönliche Nachricht:

Re: The Last Of Us Sammel Sammelthread

Beitrag von Harrison Fnord »

Das ist wohl ein etwas misslungener Ast ;)
zocker11
Beiträge: 662
Registriert: 09.02.2009 17:05
Persönliche Nachricht:

Re: The Last Of Us Sammel Sammelthread

Beitrag von zocker11 »

Nerix hat geschrieben:
zocker11 hat geschrieben:@Nerix
Ist nur die Sonne ;)
Die Sonne ist oben rechts, ich meine diesen komischen Blitz auf der linken Bildseite (s.u.). Ist wahrscheinlich auch nur irgendeine Lichtreflexion, aber sieht halt merkwürdig aus ;)
USERNAME_1899614 hat geschrieben:Soll Last of us eigentlich der Kracher sein, den der Spike-Fuzzie angekündigt hat? Oder ist das ein anderer Titel, von dem man noch garnichts weiß? Für mich klang das eher so, als würde man zwei Titel bei den VGA ankündigen?
Ich würde eher auf ein anderes Spiel tippen. Zumal das Hype-Video am 6.12. online ging und es hieß, dass noch nichts geleaked sei. Zu dem Zeitpunkt wusste man schon von The Last of Us. Zumindest fände ich es gut, wenn es nicht TLoU wäre, je mehr neu angekündigte Titel desto besser.

Ansonsten: jepp, Sucker Punch und Guerilla arbeiten an neuen IPs (Guerrilla aber auch an einem KZ4). Es heißt auch, dass einige interne Studios bereits an PS4-Titeln werkeln. Allerdings ist das noch alles im Bereich der Spekulation.

Bild
Es wäre auch möglich, dass dieses Spiel das letzte große PS3 Spiel sein wird, dass die Grafik der PS3 voll und ganz ausnutzt :)!
Benutzeravatar
Pennywise
Beiträge: 5790
Registriert: 08.07.2006 05:50
Persönliche Nachricht:

Re: The Last Of Us Sammel Sammelthread

Beitrag von Pennywise »

Bild

Der hier fehlt noch.
Benutzeravatar
ImperiuDamnatu
Beiträge: 1498
Registriert: 25.02.2009 21:44
Persönliche Nachricht:

Re: The Last Of Us Sammel Sammelthread

Beitrag von ImperiuDamnatu »

crewmate hat geschrieben:
docyoe hat geschrieben:ich hoffe es ist von quantic dream das wäre richtig geil.
fahrenheit und heavy rain gehören zu meinen alltime favorites.
Nope, die arbeiten laut wikipedia an The Nomad Soul 2. Teil 1 war quasi Ghost in the Shell mit Shenmue Gameplay. Yep, so geil.
Wie kommst du denn darauf, dass Wikipedia weiß, woran man bei Quantic Dream gegenwärtig arbeitet?

Die Tatsache, dass sich SCEE vor einigen Monaten den Namen "Infraworld" gesichert hat, deutet darauf hin, dass David Cage und Co. die Arbeiten an dem zwischenzeitlich eingestellten Projekt wieder aufgenommen haben. Darüber hinaus ist Quantic Dream Eigentümer mehrerer Web-Domains, die den Begriff "Fiv5" beinhalten. Auch diesen Namen hat sich SCEE vor einigen Monaten gesichert.
USERNAME_1899614 hat geschrieben:Wenn ich mich nicht total irre, sollen GG an einer neuen IP werkeln.
Alking hat geschrieben:SuckerPunch arbeiten ebenfalls an einer neuen IP.
Nerix hat geschrieben:Ansonsten: jepp, Sucker Punch und Guerilla arbeiten an neuen IPs (Guerrilla aber auch an einem KZ4). Es heißt auch, dass einige interne Studios bereits an PS4-Titeln werkeln. Allerdings ist das noch alles im Bereich der Spekulation.
Guerrilla Games:

In Amsterdam wird derzeit an einer neuen IP und am nächsten Ableger der Killzone-Reihe gearbeitet. Allerdings handelt es sich bei Letzterem nicht notwendigerweise um Killzone 4.


Sucker Punch Productions:

Dass die Jungs an einer neuen IP arbeiten, ist lediglich ein Gerücht.

Tatsächlich deuten jüngere Stellenausschreibungen darauf hin, dass die Jungs mit dem inFamous-Franchise möglicherweise noch nicht ganz durch sind.
Benutzeravatar
electroma
Beiträge: 2139
Registriert: 07.04.2010 14:05
Persönliche Nachricht:

Re: The Last Of Us Sammel Sammelthread

Beitrag von electroma »

Ich würde sagen es ist kein Ast sondern eine Ameise bzw ein Insekt welches mit dem Pilz (Cordyceps) infiziert wurde !!


Bild
Antworten