Du bekommst nur Kopfgeld in der höhe des gestohlenen Gegenstand. Und wenn du dich schlau anstellst und nicht direkt vor deren Augen stiehlst, wirst du auch nicht gepackt.
Das meinte ich nicht

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Du bekommst nur Kopfgeld in der höhe des gestohlenen Gegenstand. Und wenn du dich schlau anstellst und nicht direkt vor deren Augen stiehlst, wirst du auch nicht gepackt.
Die ist auch im fertigen Spiel "geht mal gar nicht". Auch, wenn man merkt, dass sie sich bemüht haben, die Ansicht gegenüber Oblivion und Fallout zu verbessern, ist es ihnen mMn nicht wirklich gelungen. Der Charakter verdeckt bspw. zu viel vom Bild, außerdem lässt er sich nicht von allen Seiten beim laufen betrachten. Zieht man eine Waffe, schwenkt die Kamera etwas weiter weg und nach oben. Was mehr nervt als nützlich ist, da man die Entfernung der Kamera ohnehin stufenlos justieren kann.Firon hat geschrieben:Was für mich auch ein entscheidendes Kriterium ist, wäre eine gut aussehende und gut spielbare 3rd Person ansicht. So wie in dem Trailer ging das für mich mal gar nicht.
Kann dazu jemand was sagen?
Jo.Oynox Slider hat geschrieben:Sehe ich exakt genauso. Ich finde, das gehört zum Spiel dazu.Thommy741 hat geschrieben:Ne also Third-Person würde ich sowas von gar nicht empfehlen - dann rate ich wirklich zu DKS. Man muss Skyrim als das mögen, was es ist: Eine komische Mischung aus First-person und RPG
Sorry, aber diese Aussage halte ich für irrelevant. Einer der großen Aspekte eines Rollenspiels, ist das man eine gewisse Handlungsfreiheit hat, was das entwickeln des eigenen Charakters angeht, und wenn man dies aufgrund ein paar Macken im Kampfsystem nicht tun kann, dann kann man sowas nicht mit "Spiel eben im Fernkampf" schön redenDu musst ja nicht zwingend mit Nahkampfwaffen spielen...
Die Animationen sind deutlich besser. Wobei man sagen muss, dass andere 3rd Person RPGs, wie Mass Effect, Gothic, Risen oder Two World auch keine besseren Animationen bieten.medse87 hat geschrieben:wurde das bisschen schicker gemacht?
Hätte es einen Mehrwert wäre ich voll bei euch, aber man sieht nicht mal seinen eigenen Körper (Beine).Oynox Slider hat geschrieben:Sehe ich exakt genauso. Ich finde, das gehört zum Spiel dazu.Thommy741 hat geschrieben:Ne also Third-Person würde ich sowas von gar nicht empfehlen - dann rate ich wirklich zu DKS. Man muss Skyrim als das mögen, was es ist: Eine komische Mischung aus First-person und RPG
Hast du nie Morrowind, Oblivion oder gar Fallout 3 gespielt?Firon hat geschrieben:Ich kann mich nicht entscheiden
Ja kann sein, nur hätte ich die Spiele a) auf keinen Fall noch einmal gespielt und b) betreibe ich keine Finangeschichten über den PC, sprich: Ich habe kein ebayFiron hat geschrieben:Sind alte Spiele nicht normal immer min. noch 20 Euro wert? Will jetzt aber auch nicht deinen Deal schlecht reden :wink: