Suche "relativ" Cheat / Hack freien Multiplayer Ti
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Obscura_Nox
- Persönliche Nachricht:
- Saelvo
- Persönliche Nachricht:
Genau, spielen kann man ja trotzdem gut. Und wenn die Server etwas leerer sind kann man sich schon ein bisschen ins Spiel einfinden. Halt ein bisschen ärgerlich als Anfänger gleich schon für ne Weile "blind" zu spielen, dafür habens alle anderen auch nicht so leicht und man kann sich recht gut einfinden. Wenn die Server dann wieder laufen kann man auch wieder ordentlich in großen Gruppen zocken und hats dann auch drauf^^
- Obscura_Nox
- Persönliche Nachricht:
So, ich bins nochmal. Denkt ihr, das die Spieleranzahl wieder wächst, wenn die Serverprobleme gefixt sind? Bis jetzt sieht alles schon fast zu schön um wahr zu sein aus, in etwa nachdem was ich mir von MoH erwartet habe.
Wie ist die Story denn so? Typischer 5-6 Stunden Schlauchshooter Story, oder etwas halbwegs anständiges?
Wie ist die Story denn so? Typischer 5-6 Stunden Schlauchshooter Story, oder etwas halbwegs anständiges?
-
- Persönliche Nachricht:
nope leider genau das,Obscura_Nox hat geschrieben:
ach ja und mit host wechsel und son zeug kenn ich nur von cod, sowieso läuft alles, bis auf manchmal fehlende stats alles sehr stabil ohne lags,
wie schon gesagt, spawn bei basen oder teammitglieder
- PlaYa237
- Persönliche Nachricht:
Also ich hatte immer volle Spiele, wo liegt das Problem?Obscura_Nox hat geschrieben:So, ich bins nochmal. Denkt ihr, das die Spieleranzahl wieder wächst, wenn die Serverprobleme gefixt sind? Bis jetzt sieht alles schon fast zu schön um wahr zu sein aus, in etwa nachdem was ich mir von MoH erwartet habe.
Wobei ich in letzter Zeit aber auch nur in den Vietnam Maps auf Tour war...
Die Story ist okay. Für einen Shooter noch sehr akzeptabel

- Saelvo
- Persönliche Nachricht:
Heute lief es bei mir beim zocken viel besser und es waren auch immer >18 online, kann vielleicht am Wochentag gelegen haben ^^ Der StatLag ist bisher auch nicht aufgetaucht, läuft also ganz gut. Es gibt halt schlechte und gute Tage ^^ (heute war ein besonders guter... KDs von 45:12 und 54:22 geschafft.... ich hab mich manchmal wie ein richtiges Arsch gefühlt^^)
Also es wird scheinbar besser, es kommen auch wieder mehr Spieler
Also es wird scheinbar besser, es kommen auch wieder mehr Spieler

- Obscura_Nox
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
- Atze_on_tour
- Persönliche Nachricht:
- Cubefreak
- Persönliche Nachricht:
Hab ich noch nie aber wenn man Magnummunition reinhaut, dann auf jeden Fall.Atze_on_tour hat geschrieben:Hab mir jetzt nicht jeden Beitrag durchgelesen und weiß daher nicht ob es schon gesagt wurde. Aber man kann doch einfach im Hardcore Modus spielen dort ist doch jeder Schuss vom Sniper ein kill oder?
-
- Persönliche Nachricht:
naja im normalen modus mit magnum Munition halt auch, nur muss man da den typen halt immer nen kopfschuss verpassen, was aber nach einer gewissen zeit auch net mehr das problem ist....Atze_on_tour hat geschrieben:Hab mir jetzt nicht jeden Beitrag durchgelesen und weiß daher nicht ob es schon gesagt wurde. Aber man kann doch einfach im Hardcore Modus spielen dort ist doch jeder Schuss vom Sniper ein kill oder?
- Atze_on_tour
- Persönliche Nachricht:
- Obscura_Nox
- Persönliche Nachricht:
Soo, bin jetzt kurz davor zu bestellen 
Nur noch ein paar Fragen :
1) Server wieder einigermaßen in ordnung / Gut befüllt? Bitte mal nachsehen, an die die es haben.
2) Stabile Server? Gibt es Matchmaking, so wie in KZ2, oder nur Random Lobbys? Kann man private Spiele erstellen, um in Ruhe Maps zu erforschen?
3) Gibt es Overpowerde Waffen, die den Spielspaß mildern?
4) In der Ultimate Edition ist der Onslaught Modus dabei. Was ist das denn?
5) Gibt es Freiwillige die mir sobald ich es habe ein wenig die Grundregeln erläutern? Bin ja nicht auf den Kopf gefallen und kenn mich in Shootern aus, aber eine kleine Einsteigerhilfe kann nie schaden.
6) Gibt es Perks, und wenn ja was für welche?
7) Ist ein Nahkampf Kill genauso einfach wie in CoD? Das habe ich immer gehasst, das man nur einen Knopf drücken muss und schon ist der Gegenüber tot, Idealfall wäre ein Messer wie in CSS, so das man nur das Messer auswählt, und sonst nichts. Wenn keine 3 Meter Sprünge vorkommen, bin ich aber auch schon zufrieden.
Gibt es Scorechains, so wie in MoH?

1) Server wieder einigermaßen in ordnung / Gut befüllt? Bitte mal nachsehen, an die die es haben.
2) Stabile Server? Gibt es Matchmaking, so wie in KZ2, oder nur Random Lobbys? Kann man private Spiele erstellen, um in Ruhe Maps zu erforschen?
5) Gibt es Freiwillige die mir sobald ich es habe ein wenig die Grundregeln erläutern? Bin ja nicht auf den Kopf gefallen und kenn mich in Shootern aus, aber eine kleine Einsteigerhilfe kann nie schaden.
7) Ist ein Nahkampf Kill genauso einfach wie in CoD? Das habe ich immer gehasst, das man nur einen Knopf drücken muss und schon ist der Gegenüber tot, Idealfall wäre ein Messer wie in CSS, so das man nur das Messer auswählt, und sonst nichts. Wenn keine 3 Meter Sprünge vorkommen, bin ich aber auch schon zufrieden.

-
- Persönliche Nachricht:
1) sind eigentlich weider gut gefüllt....hatte es gestern grad mal wieder an.Obscura_Nox hat geschrieben:Soo, bin jetzt kurz davor zu bestellen
Gibt es Scorechains, so wie in MoH?
2) wenn man denn rasufliegt (was sehr selten ist) dann nur beim wechseln der karte, ansonsten sehr stabil die ganze sache. und server kannst die erstellen aber ich glaube man braucht min 4 spieler drin!?!
3) eigentlich nicht, die waffen sind so verschieden das für jeden was dabei ist, also nicth wie bei BO wo fast alle mit famas oder ak rumlaufen, außer die mg sind manchmal vllt ein bisschen stark, aber alles im allem ziemlich gut balanciert
4)ist ein modus der einen 4 karten bietet, auf den man zu viert (alles reale spieler) gegen die KI antritt, auf karten die denen aus der story nach empfunden sind
5) hab grad leider wenig zeit zum spielen, wegen prüfungen
6)ja gibt es, aber ds sind solche sachen wie mehr muni oder granaten tragen, zusatz für die fahrzeuge, panzerweste, schneller bewegen (aber net übertrieben) und und und aber nicht soooooo overpowered wiein MW2 oder so
7)ist um einiges schwieriger, also man muss schon relativ genau zeilen damit der typ gemessert wird
8 ) kein dunst was du damit meinst, aber sowas wie killstreaks oder so gibt es nicht=)
- Obscura_Nox
- Persönliche Nachricht: