Suche ein einfach gestricktes Jump'n Run aus dem PSN

Hier geht es um alles rund um Sonys Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Xris
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Xris »

Wenn ich (öffentlich ^^) modde, mach ich das, damit andere das spielen können und das selbe gilt für's mappen. Von daher ist da LBP fast allen anderen games 'nen guter Schritt vorraus.
Ja aber dafür zahlen wollen wird trotzdem niemand bei klarem Verstand. Es sei denn der Betreffende hat Geld zu viel.

Und des ändert hat alles nix daran das LBP DLC in 99,9% der Fälle in keinem Verhältniss zum Preis steht. Und lieber ein einfach gestrickter Editor für Kostüme als gar keiner. :wink:

@Braid
Ironie? Mag vll. einfach sein wenn man nur durchrennt (Spielzeit keine Stunde). Aber das ist nicht der Sinn des Spiels und imho machts auch so keinen Spaß. Entweder man spielts richtig - und dann ists alles andere als einfach gestrickt - oder 9,99€ zum Fenster raus.

Wobei Braid trotz allem ohnehin keine gute Empfehlung für ein JnR ist. Ist doch ein wenig zu "speziell".
Zuletzt geändert von Xris am 06.01.2011 17:43, insgesamt 2-mal geändert.
Pyoro-2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pyoro-2 »

Modden, das automatisch eigentlich ein Zeitvertreib WEIT jenseits von jeder Spielzeit von praktisch egal welchem game, was sind da schon 5€ für gute features?! :?

Mag ja sein, aber die Kostüme sind ja nicht gameplay relevant und von daher einfach Fanartikel. Kosten entsprechend auch Fanpreise, muss doch keiner kaufen...
Xris
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Xris »

Genauso könnte man argumentieren das auch gewisse DLC's die in keinem Verhältniss zum Preis stehen, immerhin iwo ein Gewinn sind. In welcher Form auch immer. Ärgerlich ises trotzdem. Lassen wir das, wir sind da unterschiedlicher Meinung. DLC ist in meinen Augen ohnehin das personifizierte Böse.
Mag ja sein, aber die Kostüme sind ja nicht gameplay relevant und von daher einfach Fanartikel.
Schon richtig. Aber nach XX Stunden Spielzeit ises schon schön wenn man mal ein wenig Abwechslung in Form von Kostümen hat.