Fußballgen 2011

Hier geht es um alles rund um Sonys Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

silverarrow
Persönliche Nachricht:

Beitrag von silverarrow »

silverarrow hat geschrieben:Kurze Frage an alle Besitzer der Pes11 und Fifa11 Vollversionen.

Wie sehr ähneln die Endspiele spielmechanisch den Demos, in % ?^^
niemand? kommt schon leute, ich bräuchte paar Meinungen von einigen Usern (meines vertrauens ;-) ) hier. Ich möchte nächsten montag bestellen^^
Die meisten Menschen sind furchtbar einfach, der Rest ist einfach furchtbar.
Duschkopf.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Duschkopf. »

silverarrow hat geschrieben:
silverarrow hat geschrieben:Kurze Frage an alle Besitzer der Pes11 und Fifa11 Vollversionen.

niemand? kommt schon leute, ich bräuchte paar Meinungen von einigen Usern (meines vertrauens ;-) ) hier. Ich möchte nächsten montag bestellen^^
*anschließ*
PSN: nigelmaus
Bild
Djazzo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Djazzo »

silverarrow hat geschrieben:

Also, ICH würde sagen, daß die Demo von PES und die Vollversion sich zu fast 100% gleichen, sagen wir meinetwegen 98 %.
Auffallend fand ich, daß der Schiri in der Vollversion nicht sooo schnell Fouls pfeift, kann mir allerdings nur so vorgekommen sein, hab das Spiel seit gestern und noch nicht so viele Matches gemacht.
Die Demo hat aber im Großen und Ganzen das Endprodukt schon echt gut repräsentiert. Ich bin zufrieden.
Antworten