Normalerweise hat es bei mir auch mal mitten in einem Update der PS3 das DSL rausgeworfen, dadurch musste ich abbrechen. Ich glaub ich werds einfach irgendwann probieren! Trotzdem danke!NeoAzard hat geschrieben:Du Downloadest einfach weiter, als wäre nichts. Kein Problem.
PS3 Frageecke
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Saray
- Persönliche Nachricht:
- Eirulan
- Persönliche Nachricht:
- NiceStyle86
- Persönliche Nachricht:
seit dem letzten Store Update ist der Filmdienst Mubi endlich verfügbar. ich wundere mich, dass hier noch niemand darüber berichtet hat.
habe ihn vorhin getestet und war über die auswahl überrascht. sehr viele interessante independent filme!
wenn jetzt die hollywood klassiker noch dazu kommen wird es ein super film-leih-dienst!
aktuell sind je nach region ca. 300 Filme verfügbar - ich hoffe das wird noch ausgebaut!
habe ihn vorhin getestet und war über die auswahl überrascht. sehr viele interessante independent filme!
wenn jetzt die hollywood klassiker noch dazu kommen wird es ein super film-leih-dienst!

aktuell sind je nach region ca. 300 Filme verfügbar - ich hoffe das wird noch ausgebaut!
- chrizzle_f
- Persönliche Nachricht:
- Papa Roach
- Persönliche Nachricht:
Hey, wollte mir demnächst mal wieder n Rollenspiel für PS3 zulegen. Nur weiß ich nicht genau welches der unten genannten am besten ist. Natürlich ist die Frage relativ, da jeder ne andere Meinung hat aber es wäre trotzdem hilfreich.
Wichtig für mich wären:
- Spannende Story
- Gutes Gameplay ( besonders das Kampfsystem sollte Spaß machen )
- Freie Welt
- Gut gestaltetes Leveling oder Upgrade System
weniger wichtig sind für mich Grafik,Sprachausgabe,Sound.
Folgende Spiele stehen zur Debatte:
- Star Ocean IV
- Oblivion
- Two Worlds 2
- Demon's Souls
- Fallout New Vegas
- Nier
- White knight Chronicles
- Resonance of Fate
- Last Rebellion
- Eternal Sonata
- The Witcher 2 ( wäre fürs nächste Jahr )
- Mass Effect 2 ( wäre fürs nächste Jahr )
Falls ihr noch andere interessante RPG's kennt, immer raus damit
Am besten so gut wie's geht, keine Spoiler verwenden.
lg
Papa Roach
Wichtig für mich wären:
- Spannende Story
- Freie Welt
- Star Ocean IV
- Oblivion
- Two Worlds 2
- Demon's Souls
- Fallout New Vegas
- Nier
- Resonance of Fate
- Last Rebellion
- Eternal Sonata

lg
Papa Roach
Zuletzt geändert von Papa Roach am 13.11.2010 15:38, insgesamt 1-mal geändert.
- Nerix
- Persönliche Nachricht:
Bzgl. Demon´s Soul kann ich der Einschätzung von Kalto zustimmen, das Kampfsystem ist wirklich klasse (zumindest wenn man es anspruchsvoll mag).
Als alternativen Tipp: Red Dead Redemption, falls Du es noch nicht hast.
Die freie Welt ist über alle Zweifel erhaben, die Story ebenfalls gut gemacht. Über das Kampfsystem kann man sich streiten, ist eine Art GTA, das Zielsystem kann man aber auch auf manuell umstellen.
Als alternativen Tipp: Red Dead Redemption, falls Du es noch nicht hast.
Die freie Welt ist über alle Zweifel erhaben, die Story ebenfalls gut gemacht. Über das Kampfsystem kann man sich streiten, ist eine Art GTA, das Zielsystem kann man aber auch auf manuell umstellen.
-
- Persönliche Nachricht:
Hey Leute!
Ich habe folgendes Problem:
Ich wollte gestern mit Freunden zusammen Fifa zocken. Als ich aber meine Playsi an seinen Fernseher angeschlossen habe kam kein Bild. Dort stand nur: Format wird nicht unterstützt.
Also habe ich kurzerhand den Powerbutton 6 Sekunden lang gedrückt, somit hat sich das System ja "neu" konfiguriert. In meiner Bierlaune habe ich dann dummerweise einen neuen Benutzer erstellt. Das hat dann auch mit dem Bild wunderbar funktioniert.
So und jetzt zu dem Desaster schlechtin:
Zuhause wieder angeschlossen habe ich immernoch den neu erstellten Benutzer, aber mein Festplattenspeicher zeigt mir an das meine Spielstände usw. noch vorhanden sind. (Hatte vorher ca.50 gb belegt, aktuell sind es 90)
Wie bekomme ich es hin den Benutzer zu löschen und wieder auf meinen alten Benutzer zuzugreifen?
Ich hoffe jemand kann mir helfen :wink:
Ich wollte gestern mit Freunden zusammen Fifa zocken. Als ich aber meine Playsi an seinen Fernseher angeschlossen habe kam kein Bild. Dort stand nur: Format wird nicht unterstützt.
Also habe ich kurzerhand den Powerbutton 6 Sekunden lang gedrückt, somit hat sich das System ja "neu" konfiguriert. In meiner Bierlaune habe ich dann dummerweise einen neuen Benutzer erstellt. Das hat dann auch mit dem Bild wunderbar funktioniert.
Zuhause wieder angeschlossen habe ich immernoch den neu erstellten Benutzer, aber mein Festplattenspeicher zeigt mir an das meine Spielstände usw. noch vorhanden sind. (Hatte vorher ca.50 gb belegt, aktuell sind es 90)
Wie bekomme ich es hin den Benutzer zu löschen und wieder auf meinen alten Benutzer zuzugreifen?
- cerberµs
- Persönliche Nachricht:
Scroll mal im XMB ganz nach links da wo man die konsole runterfahren kann dort kannst du auch den benutzer wechseln danach gehst du auf das neu erstellte benutzerkonto drückst dreieck und wählst löschen. (hab jetzt nicht in der PS3 nachgeschaut sondern so wiedergegeben wie ich es in erinnerung hatte, müsste aber stimmen)EdvonSchleck hat geschrieben:Hey Leute!
-
- Persönliche Nachricht:
Ja, das ist mir auch klar. Aber dort wird ebend nur der neu erstellte Benutzer angezeigt.
Normalerweise müssten da noch 2 andere aufgeführt sein aber Fehlanzeige.
Edit: Sehe grade das bei Freier Speicherplatz 97 GB/ 111 GB Steht. Denke ich habe meine Playsi gestern Abend doch ausversehen platt gemacht. FUCK
Normalerweise müssten da noch 2 andere aufgeführt sein aber Fehlanzeige.

Edit: Sehe grade das bei Freier Speicherplatz 97 GB/ 111 GB Steht. Denke ich habe meine Playsi gestern Abend doch ausversehen platt gemacht. FUCK

- 4lpak4
- Persönliche Nachricht:
pfoten weg von oblivion.Papa Roach hat geschrieben:Hey, wollte mir demnächst mal wieder n Rollenspiel für PS3 zulegen. Nur weiß ich nicht genau welches der unten genannten am besten ist. Natürlich ist die Frage relativ, da jeder ne andere Meinung hat aber es wäre trotzdem hilfreich.
Wichtig für mich wären:
- Spannende Story
- Freie Welt
- Star Ocean IV
- Oblivion
- Two Worlds 2
- Demon's Souls
- Fallout New Vegas
- Nier
- Resonance of Fate
- Last Rebellion
- Eternal Sonata
http://forum.4pforen.4players.de/postin ... &p=2679864
lg
Papa Roach
- Atze_on_tour
- Persönliche Nachricht:
- Pyoro-2
- Persönliche Nachricht:
o0 Ist aber halt auch kein Stück RPG...Nerix hat geschrieben:Als alternativen Tipp: Red Dead Redemption, falls Du es noch nicht hast.
TWII ist für den WRPGler ganz nett, auf PS3 gibt's eh nicht viel Alternativen, sollte ja bald kommen (wobei ich noch abwarten würde, wie die PS3 Version wirklich wird). Und Buglivion und Fallout: New Bugs sind halt so'ne Sache...aber manche schwören ja drauf ^^
Was die östliche Fraktion angeht wahrscheinlich nachdem was du suchst am ehesten RoF, vielleicht WKC (oder da warten bis Teil 2 kommt, beinhaltet Teil 1 - aber is' noch kein westlicher Releasetermin bekannt afaik). Ach, falls japanisch kannst, dann ToV ^^