PS3 Frageecke
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
- Shannor
- Persönliche Nachricht:
Falls die andere Konsole noch angeht - also wenn er an die Spielstände kommt - dann kann er die Daten auch direkt von PS3 zu PS3 überspielen. Dabei kopiert er nämlich auch Spielstände die sonst nicht kopierbar sind.Kalto0815 hat geschrieben:Sind normalerweise nur ein paar gb... Kannst du denn mit einem Ylod noch auf die Speicherstände zugreifen? Manche Savegames lassen sich aber nicht kopieren, Rock Band und Demon´s Souls fallen mir da jetzt spontan ein!
- studentenkopp
- Persönliche Nachricht:
- Bloody Sn0w
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
- studentenkopp
- Persönliche Nachricht:
Ich nochmal. Es geht um God of War 3.
Meine Version kriegt jedes mal n´freeze
Vorher fängt meist der Sound an zu stottern. Kennt Ihr das Problem? Kann ich da was machen?
Wäre es möglich, dass mir einer n Savegame schickt, das hinter dieser Stelle liegt, damit ich weitermachen kann?
Sehr frustriert, euer
sk
Meine Version kriegt jedes mal n´freeze
Spoiler
Show
am Ende der "ketten des Gleichgewichts". Das ist diese Flugszene.
Wäre es möglich, dass mir einer n Savegame schickt, das hinter dieser Stelle liegt, damit ich weitermachen kann?
Sehr frustriert, euer
sk
- studentenkopp
- Persönliche Nachricht:
- ciner
- Persönliche Nachricht:
Abend Leute,
hatte mir überlegt Formel 1 2010 zu kaufen, hatte nun ein paar Fragen dazu.
Wie ist es wenn man eine Saison startet, kann man sich selber ein Fahrer erstellen und sich aussuchen in welches Team man will?
Wie sieht es mit den Bugs aus, sind die größten behoben, mit dem Patch der vor kurzem erschienen ist?
Lohnt sich das Spiel überhaupt für ein Anfänger wie mich?Die einzigsten Rennspiele die ich gespielt habe waren mal NfS´s
Edit:Noch eine Frage:
Kann mir mal jemand veraten, warum man keine Bilderordner erstellen kann?
Super Sache von Sony, ist bestimmt richtig schwer so eine simple Sache zu machen-.-
Hoffe das, dass mal mit einem Update behoben wird.
Wie ist es wenn man eine Saison startet, kann man sich selber ein Fahrer erstellen und sich aussuchen in welches Team man will?
Wie sieht es mit den Bugs aus, sind die größten behoben, mit dem Patch der vor kurzem erschienen ist?
Lohnt sich das Spiel überhaupt für ein Anfänger wie mich?Die einzigsten Rennspiele die ich gespielt habe waren mal NfS´s

Super Sache von Sony, ist bestimmt richtig schwer so eine simple Sache zu machen-.-
- chrizzle_f
- Persönliche Nachricht:
Zu F1 kann ich dir nichts sagen, aber zu den Bildern:Ciner hat geschrieben:Abend Leute,
Du kannst doch Wiedergabelisten machen

- CCaniggia
- Persönliche Nachricht:
Also da kann ich was zu schreiben.Ciner hat geschrieben:Abend Leute,
Ja, du erstellst deinen eigenen Fahrer. Das heißt Vornamen, Nachnamen, Nationalität. Das alles wird in einem Interview vor der Saison abgefragt. Auch wieviele Saisons du fahren möchtest. Dann stehst du am Anfang vor der Wahl folgender Teams -> HRT, Lotus, Virgin. Angebote von anderen bekommst du während der Saison, abhängig davon welchen Ruf du dir durch erfüllte Ziele erarbeitest.
Zu allen Bugs kann ich nichts sagen. Z.B. das andere Autos in der Boxengasse durch dich hindurch fahren, oder der Lollipop-Typ dich als letztes aus der Boxengasse fahren lässt. Das liegt ganz einfach daran, das ich nicht mit den anderen zusammen reinfahre, sondern versuche den Stop möglichst spät zu setzen. Was mir aber immer wieder auffällt, ist das üble Ruckeln in der vorletzten Monaco-Kurve. Das ist nach wie vor da und richtig ätzend.
Als Anfänger ist es geeignet, du hast ja diverse Fahrhilfen an Bord die du auch deaktivieren kannst. Allgemein gesagt ist der Schwierigkeitsgrad eh ein Witz. Ich spiel auf KI-Schwierigkeit Legende und bin in meiner ersten Saison in jedem der bisher 6 Rennen in die Punkte gekommen, davon 2 x Erster.
Das Spiel hat viele gute Ansätze, aber konsequent gesehen fehlt noch viel für ein richtiges F1-Feeling.
Also wenn du dich ein bißchen für Formel 1 begeistern kannst, schlag zu. Aber wenn möglich nicht zum Vollpreis. Alternativ erstmal fürn paar Euro aus ner Videothek ausleihen. Falls du noch Fragen hast, schreib ne PN, ich spiele es relativ regelmäßig.
MfG
- Saray
- Persönliche Nachricht:
Hey Leute! Ich hätte mal ne gaaanz allgemeine Frage und zwar:
Ich hatte eigentlich vor, mir bald mal Flowers vom PSN store zu kaufen. Doch meine Internetverbindung ist bekannt dafür, dass sie manchmal einfach mal das DSL rauswirft, kurz ich habe kein Internet mehr.
Was passiert wenn sowas während des Downloads passiert? Geld weg oder wie?(<--was ich weniger glaube)
Ich hatte eigentlich vor, mir bald mal Flowers vom PSN store zu kaufen. Doch meine Internetverbindung ist bekannt dafür, dass sie manchmal einfach mal das DSL rauswirft, kurz ich habe kein Internet mehr.
Was passiert wenn sowas während des Downloads passiert? Geld weg oder wie?(<--was ich weniger glaube)