$tranger hat geschrieben:
Naja, normalerweise gibt er ihn dir von selbst, da muss man ihn nicht zu "überreden" ^^
Dann hat ihm wohl meine verfaulte Nase nicht gefallen Der hat über alles geredet, über seine Aufgabe, die allgemeine Situation, das Wetter, die Wäsche .. aber keinen Schlüssel rausgerückt. Da war dann ein Angebot nötig, das er nicht ablehnen konnte
hmm in sens festung folgenden geheimgang entdeckt:
Spoiler
Show
gleich am anfang runterfallen lassen, ring anziehen und an den einbeinigen vorbeirennen, dann die leiter hoch und anstatt sich links wieder runterfallen zu lassen, kann man eine geheime wand einschlagen, wieder die treppe hoch und dann kommt man hoch zu dem kettenzieher ritter,
ja und diesen hab ich dann mit ein paar schlägen getötet... gab nur 5000 seelen und nen brocken. hätte ich den besser am leben gelassen? braucht man den später noch?^^
Firon hat geschrieben:NG+ nun auch durch. Viel befriedigender war das Ende nun auch nicht...
Naja, die Platin sollte im Laufe der nächsten Tage dann mal fertig werden
... warum ein befriedigendes ende, wenn die 70 stunden davor volle zufriedenheit brachten? ... immer diese deutsche mentalität die nur am rumnörgeln ist ^^
- habe ja nun den blitzspeer gefunden und muss sagen der haut mächtig rein
- hatte ja eigentlich vor den +10 speer mit der schmetterlingsseele upzugraden
frage 1:
- wird der schmetterlingsspeer besser als der blitzspeer?
wenn nein,
frage 2:
- man kann ja die schmetterlingsseele für nen schild upgrade benutzen oder? wenn ja, welches schild bietet sich an bzw empfiehlt ihr?
- man kann ja die schmetterlingsseele für nen schild upgrade benutzen oder? wenn ja, welches schild bietet sich an bzw empfiehlt ihr?
thx!
Am besten einen, den du nicht mehr brauchst. Das Item wird nämlich komplett umgewandelt und behält keine Stats ^^
auch die optik wird komplett umgewandelt? also ich kann nen billigen holzschild nehmen und es kommt trotzdem immer der gleiche schmetterlingsschild raus? und muss der schild dann auch +10 sein?
Firon hat geschrieben:Achja, falls es jemand interessiert: Von Durchgang 2 auf 3 steigt die Anzahl der Seelen die man erhält nochmal um 7%.
Das war in DS auch so, oder? NG war 40% stärker und dann jeder weitere 7% oder 8% mehr?
Naja, ging hier wie gesagt nur um die Seelen. Stärke kann ich daran ja nicht direkt ablesen
Hab' auch mehrmals gelesen, dass die Gegner iwie "mitleveln". Keine Ahnung in wie weit da was dran ist.
Seelenmäßig ist's jedenfalls so dass das es im 2. Durchgang eine Steigerung um 200% gibt, wo dann eben nochmal die 7% draufkommen - heißt wenn man den ersten Durchgang als Basis nimmt gibts erst 100, dann 300 und dann 321%.
Hab' das etwas genauer beobachtet, da ich für den letzten Eid wohl noch etwas aufleveln darf... (50 Faith )
thx!
Am besten einen, den du nicht mehr brauchst. Das Item wird nämlich komplett umgewandelt und behält keine Stats ^^
auch die optik wird komplett umgewandelt? also ich kann nen billigen holzschild nehmen und es kommt trotzdem immer der gleiche schmetterlingsschild raus? und muss der schild dann auch +10 sein?
Auch die Optik. Kannst also auch was ganz billiges nehmen, muss nur +10 sein ^^
@Firon:
Jedes Mal, wenn du jemandem hilfst nen Boss zu killen, gehen die 50 Faith Voraussetzung um 5 runter. Ich hab's auch mit 13 Faith bekommen
Obscura_Nox hat geschrieben:MIr ist gerade was eingefallen..Im Opening spricht die Stimme von"Pygmy, so easily forgotten..."
War das nicht der kleine Kerl im verlorenen Izalith? Wenn man beim Bosskampf unter die Wurzlen rennt, haut man mein ich auf was zwergenartiges drauf. Was dann auch schreit.
Das ist ein kleines Insekt, wenn wir das gleiche meinen...Ich habe das für die Anführerin der Witches gehalten, die durch ihre Pyromagie korrumpiert wurde, weil das ja auch die Heimatstadt der Hexen ist. Ist übrigens noch jemanden aufgefallen, das dass Schlachtfeld aus dem Opening, in dem die Lords die Drachen bekämpfen, der Ash Lake ist?
ich finde meine fragestellung von vor 25seiten (2tagen!!) nicht mehr -.-
kann man im coop wirklich nur mit nem level von plus minus 8-9 zusammen spielen?
wo kann ich den grauen brocken benutzen?
und ich hab gestern diese magie für das schwert bei dem zauberer am feuerbandschrein erworben. doch wie funktioniert sie? bei keinem schwert kann ich es aktivieren ..gibts da ne bestimmte tastenkombi? xD