Gran Turismo 5 - Sammelthread

Hier geht es um alles rund um Sonys Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

BIGTEATIME
Persönliche Nachricht:

Beitrag von BIGTEATIME »

kannst mir mal nen tip geben wie ich diesen karren beherrsche? die gegner sind in langgezogenen kurven immer schneller als ich. wenn ich da gas gebe, flieg ich raus.
FreeFrankonia
Persönliche Nachricht:

Beitrag von FreeFrankonia »

Mh, keine Ahnung mehr.

Warte mal eben, ich spiels auch nochmal ;)

Edit: Wow, ich sehe gerade das ich das gar nicht gespielt hab. Bin etwas verwirrt, war mir sicher dass der scheiss mich anfangs zur Verzweiflung gebracht hat. Womöglich ist aber auch das Spiel mal abgekackt und es hat nicht gespeichert.

Jedenfalls muss ichs jetzt eh zocken, und ich hab grad schon gemerkt, die Karre is scheisse zu fahren. Mal sehn ;)
BIGTEATIME
Persönliche Nachricht:

Beitrag von BIGTEATIME »

ich habs ers ma gelassen, versuche grad nürburgring amg mittel auf silber. das is einfacher.. und der amg 10 is mal geil! fuck u ellise!!!!!!
Pyoro-2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pyoro-2 »

Dass die Ki in den schnellen Kurven etwas schneller ist, ist imo wenig tragisch, in den langsamen holt man doch locker auf. Hab zwar knapp Gold verpasst und nur Silber geholt, aber nach den ganzen DQs davor wollt ich auch nicht unbedingt alles riskieren ^^
Hatte glaub ich diese Aktivlenkungshilfe oder wie das heißt an; vllt hilft dir die ja auch.

€: die AMG Fahrschule auf Silber fand ich auch viel zu einfach, dafür, wieviel Geld das gibt ^^''
medse87
Persönliche Nachricht:

Beitrag von medse87 »

elise herausforderung ist ohne hilfen wohl auch unschaffbar, hab's auch nur mit geschafft
ohne kann man ja nur ausrasten
BIGTEATIME
Persönliche Nachricht:

Beitrag von BIGTEATIME »

ok ich versuch das nochma. habt iohr die amg dinger auf anfaenger auf gold? ich schaff nur die ersten beiden, den rest hab ich silber,
Herr Vaginal-Architekt
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Herr Vaginal-Architekt »

hallo ihr süssen gran turismo dilletanten!!! :)

eine super nachricht aus der gamefront! laut der gamefront wird es mit dem nächsten patch die gran turismo academy geben wo man sich wochenlang miteinander messen und die besten rundenzeiten fahren kann! das ist docch mal meeegageil wie ich finde...

endlich mal was positives zu gt5! :oops:

da zeige ich euch mal wie man vernünftige rundenzeiten fährt, gefahren wird natürlich auf der nordschleife, andere strecken haben für mich bei gt5 jedenfalls keine existenzberechtigung außer natürlich die klassiker trial mountain oder deep forest aber bei gt5 sehen diese kultstrecken so unfassar miserabel aus, dass man sich die augäpfel ausstechen will!!!!

okay, euer wikileaks informant hat euch wieder mit den aktuellsten informationen versorgt, bin wieder in meinem bunker...

peace ihr jungen wilden :lol:

achso eins noch, hat aber nix mit gt5 zutun. die nächsten weltmeisterschaften in russland und KATAR!!! gott schick die fifa in die hölle!!!
Mota
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mota »

Schon jemand eine komplette Lizenz auf Gold geschafft?
FreeFrankonia
Persönliche Nachricht:

Nur S
Nerix
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nerix »

Mota hat geschrieben:Schon jemand eine komplette Lizenz auf Gold geschafft?
Ich glaube "Big..." hat es geschafft (der mit dem Rastalocken-Avatar). Für mich momentan nicht in einem vernünftigen Zeit/Nutzen Verhältnis schaffbar.
medse87
Persönliche Nachricht:

Beitrag von medse87 »

bis jetzt nur die erste, sonst reicht mir bis jetzt silber
Mota
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mota »

medse87 hat geschrieben:bis jetzt nur die erste, sonst reicht mir bis jetzt silber
Was fürn Wagen haste bekommen,muss erst wissen ob sich der Aufwand auch lohnt ^^

@Frankonia
nur s ? was hast du bekommen?
FreeFrankonia
Persönliche Nachricht:

Ehrlich gesagt: Keine Ahnung mehr.

Könnte aber dieser Nissan Skyline basierend auf '06 gewesen sein. Absolut geile Karre ;)
Zuletzt geändert von FreeFrankonia am 03.12.2010 13:43, insgesamt 1-mal geändert.
Mota
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mota »

Ok dann kanns nix besonderes gewesen sein .
Suinized
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Suinized »

Ich hab gestern abend noch die nationale B- und A-Lizenz vergoldet. Bei der nationalen B-Lizenz gabs nen Tommy Kaira, bei der A irgend nen Concept Car von Isuzu oder so, wenn ich mich recht erinnere. Werd mal versuchen heute noch die iC zu vergolden.