PS3 Frageecke
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Chwanzus Longus
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- Ugly Old Hurgs
- Persönliche Nachricht:
Ja, aber nur weil du dich nicht selber hörst. PS-Eye kann zwar als Headset fungieren, aber nur wenn du Sadist bist, und unbedingt deine Mitmenschen quälen willst. Wer sich kein Headset leisten will, soll gefälligst den Voicechat in Spielen ausmachen. Das ist eine Tortur für alle Beteiligten.Prinz Eisenstange hat geschrieben:Ich habe das PS2 Eye Toy an meiner PS3 als Headset, funktioniert einwandfrei. Das der PS3 wird also gleichwertig, bzw. besser sein.
- Chwanzus Longus
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- Ugly Old Hurgs
- Persönliche Nachricht:
Rückkopplung, Störgeräusche, Vibrationen, schlechte Tonqualität. Das PS-Eye hat ein Mikrofon-Array, das darauf ausgelegt ist, Töne aus einem breiten räumlichen Bereich einzufangen - im Gegensatz zum Richtmikrofoncharakter eines Headsets.Prinz Eisenstange hat geschrieben:warum?
Wenn du das PS-Eye dran hängen hast, und der Postler läutet, die Katze schreit, die Musik ist zu laut ...etc dann zerreißt es allen anderen die Ohren.
Mal abgesehen davon, daß zB in einem Shooter jede Explosion, Schuß, Funkspruch aus dem Fernseher über das Eye in die Headsets aller anderen Mitspieler geleitet wird.
- crewmate
- Persönliche Nachricht:
- Ugly Old Hurgs
- Persönliche Nachricht:
Klar, zum Ausprobieren allemal. Ich habs selber auf die "harte Tour" gelernt, ich hab die MAG-Beta damals gespielt (natürlich noch ohne HS), bis ich dann gemerkt hab, daß mich die anderen eh hören können, weil sich das Eye automatisch als Audio-Input konfiguriert hat. Es haben sich dann auch einige beschwert, wegen der Nebengeräusche.Crewmate hat geschrieben:Ausprobieren mit Kollegen schadet nicht, wenn es beim 320GB Bundle eh dabei ist.
- Ugly Old Hurgs
- Persönliche Nachricht:
Re: echt?
Nein, sobald du ein Headset angemeldet hast, wird automatisch das Headset zum Audio-Input, auch wenn es ausgeschaltet ist. War zumindest bei mir so.Bee_Maja hat geschrieben:@Hurgan
Versteh ich das richtig? Das Mic der Cam ist immer offen, wenn das Headset nicht an ist? Man muß sie also immer abstecken?
Oh Gott... meine armen online Mitspieler
-
- Persönliche Nachricht:
- Ugly Old Hurgs
- Persönliche Nachricht:
Ich hab das von Sony und bin sehr zufrieden. Es ist allerdings ein In-Ear-Headset, für den Fall, daß dich sowas stört. Aber Akkulaufzeit und Sprachqualität sind für meinen Geschmack gut.FreeFrankonia hat geschrieben:Apropos Headset:
Müsste mir auch endlich mal eins zulegen, welches ist denn Empfehlenswert?!
Von Giotech gibts auch eins für die PS3, das kam bisher eigentlich auch immer ganz gut weg und kostet nur die Hälfte.
Zu USB-Headsets kann ich nicht viel sagen, sollen angeblich aber nicht alle Modelle PS3-kompatibel sein, da weiß wer anderer aber sicher besser Bescheid als ich.
- Auf-den-Punkt
- Persönliche Nachricht:
Hi, hab ein kleines Problem mit Singstar.
Es startet nicht mehr bzw. es startet schon, aber bei dem Bildschirm : Dieses Spiel speichert Daten automatisch...
Da lädt es nur noch ruckweise weiter und es dauert voll lange bis es weiter geht.
Alles andere läuft normal, also PSN Spiele etc., dachte erst das die HDD vielleicht ne Macke hätte...
Also vielleicht hat ja ne retende Idee, vielen Dank schonmal im vorraus.
Es startet nicht mehr bzw. es startet schon, aber bei dem Bildschirm : Dieses Spiel speichert Daten automatisch...
Da lädt es nur noch ruckweise weiter und es dauert voll lange bis es weiter geht.
Alles andere läuft normal, also PSN Spiele etc., dachte erst das die HDD vielleicht ne Macke hätte...
Also vielleicht hat ja ne retende Idee, vielen Dank schonmal im vorraus.
- chotwm1
- Persönliche Nachricht:
ich hab vor mir die Fallout 3:Goty version für die playsi zu kaufen/evtl. zu importieren und habe nochn paar fragen:
1. gibt es für das spiel mitllerweil patches die die zahlreichen bugs(amazonrezesionen) beheben?
2. muss ich, wenn ich mir die österreichische Version importiere, mit probleme mit den addons rechnen?
1. gibt es für das spiel mitllerweil patches die die zahlreichen bugs(amazonrezesionen) beheben?
2. muss ich, wenn ich mir die österreichische Version importiere, mit probleme mit den addons rechnen?

- Bloody Sn0w
- Persönliche Nachricht:
- chotwm1
- Persönliche Nachricht:
erstmal dankeBloody Sn0w hat geschrieben:1. Jein - Das Spiel bleibt verbuggt und ruckelig.
2. Egal aus welchem Land du die Goty importierst, die Probleme mit den Addons sind immer gleich.

nein,ich meinte mit probleme andere probleme o.O

- Bloody Sn0w
- Persönliche Nachricht: