PS3 Frageecke

Hier geht es um alles rund um Sonys Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Levi 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi  »

andere Geräte in deinen WLan Netz drin? wenn ja gleiche Probleme?

wenn nein: irgendwas am Router angefasst? ... wenn nein:
Neue Nachbarn? ... wenn ja ... aber auch wenn nein: Chanal vielleicht wechseln :)
Xris
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Xris »

Zufällig jemand "Scott Pilgrim gegen den Rest der Welt" im PSN geladen und kann mir sagen wie es da mit der Langzeitmotivation bestellt ist? D.h. nutzt sich dass Spielprinzip schnell ab?
chrizzle_f
Persönliche Nachricht:

Beitrag von chrizzle_f »

Xchris hat geschrieben:Zufällig jemand "Scott Pilgrim gegen den Rest der Welt" im PSN geladen und kann mir sagen wie es da mit der Langzeitmotivation bestellt ist? D.h. nutzt sich dass Spielprinzip schnell ab?

furley hat dadrin 100%, frag den mal :)
Henriette
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Henriette »

Levi  hat geschrieben:andere Geräte in deinen WLan Netz drin? wenn ja gleiche Probleme?

wenn nein: irgendwas am Router angefasst? ... wenn nein:
Neue Nachbarn? ... wenn ja ... aber auch wenn nein: Chanal vielleicht wechseln :)
hab bei sony und bei der telekom angerufen - hat beides nichts gebracht. beim scannen erkennt die ps3 meinen router (so immer ca. mit 45%); wenn ich dann auf verbindungstest gehe dann kennt der die ip adresse auf einmal nicht. in meinen router erscheint die ps3 auch nicht. die ip der ps3 kann ich da auch nicht manuell eingeben.
warum hat es 4 wochen super funktioniert und jetzt lauft nichts mehr - so ein scheiß!
Cochise
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Cochise »

Hallo,

ich überlege mir endlich mal ein Dolby Surround System zu holen, um PS3 Spiele und Blu-Rays endlich richtig genießen zu können. Allerdings hab ich überhaupt keine Ahnung, was gut ist und was nicht. Ich habe jetzt nicht den Riesenanspruch und möchte auch nicht Unmengen an Geld ausgeben, kann man da in der Preisregion von 200 € etwas Vernünftiges bekommen? Hab gehört, die System von Teufel sollen nicht schlecht sein.

Was würdet ihr davon halten?

http://www.amazon.de/Teufel-Concept-100 ... 698&sr=8-5

Was für Kosten würden denn dann noch auf mich zukommen, also Kabel etc.

Auf was muss ich denn bei sowas genau achten? Hoffe, ihr könnt mir weiterhelfen und vielleicht auch ein paar System empfehlen.
MoskitoBurrito
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MoskitoBurrito »

Irgendwer ne Idee wie ich von meiner ps3 auf mein Macbook zugreifen kann?

Im Netz gibts so viele verschiedene Tuts dafür, da blickste nimmer durch :x
Meglio_Chuck
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Meglio_Chuck »

Cochise hat geschrieben:Hallo,

ich überlege mir endlich mal ein Dolby Surround System zu holen, um PS3 Spiele und Blu-Rays endlich richtig genießen zu können. Allerdings hab ich überhaupt keine Ahnung, was gut ist und was nicht. Ich habe jetzt nicht den Riesenanspruch und möchte auch nicht Unmengen an Geld ausgeben, kann man da in der Preisregion von 200 € etwas Vernünftiges bekommen? Hab gehört, die System von Teufel sollen nicht schlecht sein.

Auf was muss ich denn bei sowas genau achten? Hoffe, ihr könnt mir weiterhelfen und vielleicht auch ein paar System empfehlen.
Wo is den hier die Fernbedienung?
MoskitoBurrito
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MoskitoBurrito »

Meglio_Chuck hat geschrieben:
Cochise hat geschrieben:Hallo,

Wo is den hier die Fernbedienung?
"Direkt an der Front des Subwoofers können Sie die gängigsten Handgriffe direkt ausführen: Lautstärke regulieren, Bassanteil dosieren, in den Standby-Modus schicken."

Für den Preis von 200€ bekommste nichts vernünftiges um Blurays "genießen" zu können.
Nen günstiges System wäre z.B. nen Onkyo Receiver (250€+) mit nem Teufel Concept R2 (399€).

Schon allein 2 "wertige" Standlautsprecher kosten >500€ und wenn du unbedingt 5.1 haben möchtest wirds halt meist teuer.
Kemba
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kemba »

Die Frage steht bestimmt schon irgendwo, aber bei 195 Seiten dauert die Suche wohl etwas länger und ist mehr Aufwand als eine erneute Beantwortung, daher stell ich sie nun einfach "nochmal"
Kann man evtl jmd sagen, welche Daten genau bei der Datensicherung der PS3 gesichert werden?
Meglio_Chuck
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Meglio_Chuck »

alles (auch kopiergeschützte speicherdaten) inklusive alle einstellungen. aber auchtung trophies müssen zuvor synchrinisert werden.
EdvonSchleck1896
Persönliche Nachricht:

Beitrag von EdvonSchleck1896 »

Nachdem Black Ops hier in Deutschland wohl sehr geschnitten ist wollte ich mir die AT Version bestellen.

Meine erste Adresse war Amazon. Soweit auch keinerlei Probleme aber dort steht das man es wegen der Alterseinstufung persönlich in Empfang nehmen muss bzw. sogar einen Personalausweis vorlegen soll.

Da ich aber Berufstätig bin, kann das nicht garantiert werden.
Habt ihr da vielleicht schon Erfahrungen mit gemacht?
Oder einen anderen Shop wo ich es ohne Kreditkarte bezahlen kann?

Ein bisschen Off Topic ich weiß :D :oops:

Wäre gut wenn mir da jemand weiterhelfen könnte.
Bee_Maja
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bee_Maja »

8)
Zuletzt geändert von Bee_Maja am 17.11.2015 16:33, insgesamt 1-mal geändert.
AbsoluteChris
Persönliche Nachricht:

Beitrag von AbsoluteChris »

@EdvonSchleck

http://www.spielegrotte.de/index.php?su ... 46005&hb=6

Hier (bei Spielegrotte) muss man einmalig eine Kopie vom Perso schicken (oder auch scannen, dann mailen, hat keine fünf Minuten gedauert) und dann wird der 18ér Account freigeschaltet. Daher du es ja nicht eigenhändig annehmen kannst (wird bei 18ér Artikel gemacht), machst du einfach beim PostIdent Verfahren (ist bei der Bestellung umsonst) mit. Wie das geht, ist alles beschrieben.
Amp`
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Amp` »

EdvonSchleck hat geschrieben:Nachdem Black Ops hier in Deutschland wohl sehr geschnitten ist wollte ich mir die AT Version bestellen.
Wäre gut wenn mir da jemand weiterhelfen könnte.
Wenns nicht unbedingt deutsche Sprache enthalten muss und entweder PayPal oder Kreditkarte vorhanden sind, wäre auch die Bestellung in England eine Option. Gibt da ja verschiedene Shops, die unterschiedlich schnell liefern. Amazon z.B. oder zavvi, play, game
Alles mögliche eben.. Da brauchts auch keinen Altersnachweis. (Gut, bei Zahlung mit Kreditkarte kann man von Volljährigkeit zumindest ausgehen.^^)
Kalto0815
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kalto0815 »

bei eigenhändiger Übergabe ist es doch überhaupt kein Problem wenn keiner da ist! In dem Moment wo niemand die Tür öffnet bekommst du vom Postboten eine Karte in den Briefkasten das du die Sendung in deiner nächsten Postfilliale abholen kannst... Das bleibt dann sogar bis zu 7 Tage da liegen bis es zurück geschickt wird...