PS3 Frageecke

Hier geht es um alles rund um Sonys Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Amp`
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Amp` »

ps3freak1 hat geschrieben:
Bloody Sn0w hat geschrieben:Kauf es im deutschen Amazon. ;)

Move Controller: EUR 38,95
PlayStation Move-Starter-Paket: EUR 59,95

http://www.amazon.de/s/ref=nb_sb_noss?_ ... er&x=0&y=0
und kann ich die Demos von der Demo-Disk auch gratis im Store runterladen?

Ach und das Amazon denn Controller selber auch für 38,00 Euro anbietet habe ich gar nicht gesehen
Der Controller selbst hat aber momentan auch 1 bis 2 Monate Lieferzeit wenn man ihn über Amazon bestellen möchte. :?
ps3freak1
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ps3freak1 »

Amp` hat geschrieben:
ps3freak1 hat geschrieben:
Bloody Sn0w hat geschrieben:Kauf es im deutschen Amazon. ;)

Move Controller: EUR 38,95
PlayStation Move-Starter-Paket: EUR 59,95

http://www.amazon.de/s/ref=nb_sb_noss?_ ... er&x=0&y=0
und kann ich die Demos von der Demo-Disk auch gratis im Store runterladen?

Ach und das Amazon denn Controller selber auch für 38,00 Euro anbietet habe ich gar nicht gesehen
Der Controller selbst hat aber momentan auch 1 bis 2 Monate Lieferzeit wenn man ihn über Amazon bestellen möchte. :?
Hmm ist ja bescheiden :(

Und im Laden gibts den nicht einzeln oder?

Hab Move bisher nur im Pack gesehen

Edit: In keinem Online Shop vorrätig :cry:
studentenkopp
Persönliche Nachricht:

Beitrag von studentenkopp »

Ich bin derzeit in nem Ferienhaus und hab hier nur meinen surfstick. Ich würde aber gerne solange das angebot noch gilt, dieses Monkey Island Bundle für 7,99 im PSN Store kaufen.

Kann mir jemand sagen, wie ich das per Notebook hinkriege?
AbsoluteChris
Persönliche Nachricht:

Beitrag von AbsoluteChris »

Hab eine Frage, hoffe das ich hier richtig bin (ohne jetzt gleich wieder ein neues Thema in dem ohnehin unübersichtlichen Forum posten zu müßen):

Es kommt ja wieder die Zeit der Rennspiele (F1 2010 als auch GT5) und ich wollte mal fragen, welches das beste Lenkrad ist (Preis ist jetzt mal zweitrangig). Mich würde auch interessieren, wie man so ein Teil aufstellt. Also benötigt man einen extra Tisch oder ist das eine Konsole aus eben zwei Teilen (Pedale als auch Lenkrad). Links (URL) zu Bildern (wegen eingeschränkter Vorstellungskraft :wink: ) wären sehr hilfreich.

DANKE! :D
Bloody Sn0w
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bloody Sn0w »

studentenkopp hat geschrieben:Kann mir jemand sagen, wie ich das per Notebook hinkriege?
Du könntest es mit Media Go probieren. Ich weiß nur nicht, ob auch alle PS3 Inhalte im Store angezeigt werden.
Pyoro-2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pyoro-2 »

Mh, falls das nicht geht - Stick an Notebook, Netzwerkverbindung freigeben (...wobei ich gerade kP hab, wie das in Win7 geht, beim Rest einfach in den üblichen Netzwerkoptionen iwo ^^), PS3 per Kabel an Notebook.
Sollte funktionieren, wobei jezz wahrscheinlich kein Kabel dabei hast, würd ich mal blind raten :ugly:

€: Und von Lenkrädern hab ich kp ^^
studentenkopp
Persönliche Nachricht:

Beitrag von studentenkopp »

Mhm... Keine schlechte Idee, an sich. Blöderweise müsste ich dann auch erst das Firmware-Update draufziehen und mein Surfstick macht vllt. 50Kb/s... Das Schrottteil.
Zuletzt geändert von studentenkopp am 21.09.2010 17:06, insgesamt 1-mal geändert.
Space Monkey
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Space Monkey »

hey leute,

überlege mir gerade, ob ich mir eine PS3 zulegen soll. Habe nämlich davon gehört, dass sie Shadow of the Colossus und ICO zum Start von The Last Guardian (heisst das so?) neu auflegen und bin eigentlich davon überzeugt, dass sie sich gut mit meiner Xbox360 verstehen wird.

Jetzt stellt sich mir nur die Frage: was gibts noch so tolles auf der PS3? Gibt ja einiges, was man so kennt:

Uncharted
Uncharted 2
Heavy Rain
Little Big Planet
God of War 3
The Last Guardian

, aber was gibt's noch für schlagkräftige Argumente für eine PS3 und vorallem welche soll ich mir holen? Die alte oder die Slim? Klar würde ich eher zur Slim tendieren, aber bevor man so viel Geld ausgibt, frag ich lieber nochmal nach ;)

Für die Xbox360 hab ich übrigens schon Red Dead Redemption, Fifa 10, batman, assassins creed und super street fighter iv. vielleicht könnt ihr mir ja noch ein paar gute Spiele nennen, ob sie nun PS3-exklusive sind oder einfach nur gute PS3 Spiele (z.b. ein bessere Version des Spiels auf der PS3).

Habe übrigens einen Panasonic LCD-Fernseher, welchen genau, weiß ich leider nicht! Eine Internetverbindung ist auch vorhanden, obwohl ich eher dazu neige offline zu spielen. Wenn's da gute Klamotten gibt, werd ich sie schon irgendwann mal nutzen *g*

Schöne Grüße,
space monkey
Todesritter
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Todesritter »

Wenn du FPS nicht abgeneigt bist, wäre Killzone 2 auch noch was für dich.

Die PS3 könntest du außerdem noch als Blu-Ray Player benutzen, falls du diesen nicht schon hast.

Slim vs Fat: Eindeutig Slim. Sie ist leiser und Strom sparender.
Meglio_Chuck
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Meglio_Chuck »

wenn du ne xbox360 slim hast wür ich zur ps3 fat greifen. wenn du noch die ältere hast, nimm dir ne slim ... also jetzt rein vom opischen her...
ShinmenTakezo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ShinmenTakezo »

also ich glaube mit der slim bist du ganz gut bedient mein bruder hat sich jetzt für sein heimkino auch eine gekauft und ist sehr zufrieden

wenn du einen hd tv hast solltest du dir auch mal blu-rays anschauen die du auf deiner ps3 abspielen kannst mit einem hdmi kabel kommst du in den genuss der vollen 1080p (sofern dein tv full hd ist)

anonsten kann ich dir noch infamous empfehlen hat mich echt überrascht war ein sehr gutes spiel und der nachfolger kommt demnächst

was ich mir in nächster zeit kaufen werde ist star wars: the force unleashed 2, gran tursimo 5, die ico und sotc collection und the last guardian, ace combat: assault horizon

wenn du auf arcade action rennspiele stehst würde ich dir noch motorstorm: pacific rift empfehlen der nachfolger ist aber auch schon in der mache und falls du noch auf shooter stehst resistance 1 und 2 killzone 2 ist geschmackssache da würde ich vorher mal die demo spielen

gruß
SK3LL
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SK3LL »

@Space Monkey
Metal Gear Solid 4, Heavenly Sword und die beiden Bioshock Teile würde ich dir auch ans Herz legen.
Chwanzus Longus
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Chwanzus Longus »

Kauf Dir bloss kein Heavenly Sword.
GiorgioManjiArts
Persönliche Nachricht:

Beitrag von GiorgioManjiArts »

Prinz Eisenstange hat geschrieben:Kauf Dir bloss kein Heavenly Sword.
Gibt defenitiv bessere Alternativen wie z.B God of War 3
Flave260
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Flave260 »

Hi,

ist es bei euch auch so, dass im PS3 (XBM?) Menü kein Sound ist, also nicht dieses klicken wenn man da rum "schaltet".

Bei mir ist es jedenfalls so, weiß jemand woran das liegen kann?