hey leute,
überlege mir gerade, ob ich mir eine PS3 zulegen soll. Habe nämlich davon gehört, dass sie Shadow of the Colossus und ICO zum Start von The Last Guardian (heisst das so?) neu auflegen und bin eigentlich davon überzeugt, dass sie sich gut mit meiner Xbox360 verstehen wird.
Jetzt stellt sich mir nur die Frage: was gibts noch so tolles auf der PS3? Gibt ja einiges, was man so kennt:
Uncharted
Uncharted 2
Heavy Rain
Little Big Planet
God of War 3
The Last Guardian
, aber was gibt's noch für schlagkräftige Argumente für eine PS3 und vorallem welche soll ich mir holen? Die alte oder die Slim? Klar würde ich eher zur Slim tendieren, aber bevor man so viel Geld ausgibt, frag ich lieber nochmal nach
Für die Xbox360 hab ich übrigens schon Red Dead Redemption, Fifa 10, batman, assassins creed und super street fighter iv. vielleicht könnt ihr mir ja noch ein paar gute Spiele nennen, ob sie nun PS3-exklusive sind oder einfach nur gute PS3 Spiele (z.b. ein bessere Version des Spiels auf der PS3).
Habe übrigens einen Panasonic LCD-Fernseher, welchen genau, weiß ich leider nicht! Eine Internetverbindung ist auch vorhanden, obwohl ich eher dazu neige offline zu spielen. Wenn's da gute Klamotten gibt, werd ich sie schon irgendwann mal nutzen *g*
Schöne Grüße,
space monkey