PS3 Frageecke
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Bloody Sn0w
- Persönliche Nachricht:
Die PS3 unterstützt diese Formate: http://manuals.playstation.net/document ... types.html
Zu Divx kann ich dir leider nicht mehr sagen, da ich keine Videos habe, die diesen Container nutzen. Ich weiß nur, dass die PS3 ein DivX zertifiziertes Gerät ist und daher auch diese verschlüsselten Dateien abspielen kann.
Du kannst jede Datei auf deine PS3 ziehen (egal, ob sie abspielbar ist oder nicht), von einer externen Festplatte/USB Stick direkt abspielen oder von deinem PC (Win, Mac, Linux) streamen lassen.
MKV wird nicht unterstützt, kann aber innerhalb von wenigen Minuten in ein entsprechendes Format gemuxed werden. Die meisten kostenlosen Programme von Drittanbietern beinhalten auch eine Funktion, wenn das Format nicht unterstützt wird, Filme on the fly beim streamen umzuwandeln.
Zu Divx kann ich dir leider nicht mehr sagen, da ich keine Videos habe, die diesen Container nutzen. Ich weiß nur, dass die PS3 ein DivX zertifiziertes Gerät ist und daher auch diese verschlüsselten Dateien abspielen kann.
Du kannst jede Datei auf deine PS3 ziehen (egal, ob sie abspielbar ist oder nicht), von einer externen Festplatte/USB Stick direkt abspielen oder von deinem PC (Win, Mac, Linux) streamen lassen.
MKV wird nicht unterstützt, kann aber innerhalb von wenigen Minuten in ein entsprechendes Format gemuxed werden. Die meisten kostenlosen Programme von Drittanbietern beinhalten auch eine Funktion, wenn das Format nicht unterstützt wird, Filme on the fly beim streamen umzuwandeln.
- ShinmenTakezo
- Persönliche Nachricht:
hi
ich will mir eine psn card aus england importieren über amazon uk da ich einige spiele aus england habe
jetzt die frage
muss ich mit meinem uk account eingeloggt sein während ich die psn card aktiviere (denke mal n code eingeben)
kann ich später aber wieder mit meinem normalen account eingeloggt sein
d.h. ich kaufe mir im uk store dlc für heavy rain (uk version) aber nachdem ich mir den dlc gekauft und installiert habe kann ich dann wieder mit meinem normalen account eingeloggt sein und das spiel mit dlc spielen oder klappt das nur solange ich mit dem uk account on bin?
gruß
ich will mir eine psn card aus england importieren über amazon uk da ich einige spiele aus england habe
jetzt die frage
muss ich mit meinem uk account eingeloggt sein während ich die psn card aktiviere (denke mal n code eingeben)
kann ich später aber wieder mit meinem normalen account eingeloggt sein
d.h. ich kaufe mir im uk store dlc für heavy rain (uk version) aber nachdem ich mir den dlc gekauft und installiert habe kann ich dann wieder mit meinem normalen account eingeloggt sein und das spiel mit dlc spielen oder klappt das nur solange ich mit dem uk account on bin?
gruß
- Eirulan
- Persönliche Nachricht:
Hi!ShinmenTakezo hat geschrieben:hi
Meines Wissens nach kannst du über Amazon UK keine UK PSN Card nach Deutschland bestellen. Das wird beim Abschliessen der Transaktion geblockt.ShinmenTakezo hat geschrieben: ich will mir eine psn card aus england importieren über amazon uk da ich einige spiele aus england habe
Du kannst aber z.B. hier bestellen:
http://www.mspoints.de/playstation-netw ... 760gutav11
Ja!ShinmenTakezo hat geschrieben: jetzt die frage
Ja!ShinmenTakezo hat geschrieben: kann ich später aber wieder mit meinem normalen account eingeloggt sein
- ShinmenTakezo
- Persönliche Nachricht:
- Eirulan
- Persönliche Nachricht:
Zu bedenken wäre dann noch:
- Du bist dann nicht der "Besitzer" des gekauften Inhaltes, das ist dein Fake-Account!
- Ich bin mir nicht sicher, aber falls du irgendwann einmal deinen Fake-Account löschst, wird der Inhalt nicht mehr funktionieren. (Ohne Gewähr - vllt. kann das ein Anderer noch bestätigen).
- Du bist dann nicht der "Besitzer" des gekauften Inhaltes, das ist dein Fake-Account!
- Ich bin mir nicht sicher, aber falls du irgendwann einmal deinen Fake-Account löschst, wird der Inhalt nicht mehr funktionieren. (Ohne Gewähr - vllt. kann das ein Anderer noch bestätigen).
- ShinmenTakezo
- Persönliche Nachricht:
hi
nochma ne frage zum psn
mein kumpel der ne kreditkarte hat und über den ich normalerweise mein amazon uk zeug bestell meinte zu mir
er kann mir auch seine kreditkarten nummer geben dann brauch ich nicht den umweg über ne psn card machen
mein uk account ist ja quasi fake und es ist nicht meine kreditkarte kann man da iwie schwierigkeiten bekommen?
eigentlich net oder geht die ja quasi nichts an von wem ich die kreditkarte hab oder?
gruß
nochma ne frage zum psn
mein kumpel der ne kreditkarte hat und über den ich normalerweise mein amazon uk zeug bestell meinte zu mir
er kann mir auch seine kreditkarten nummer geben dann brauch ich nicht den umweg über ne psn card machen
mein uk account ist ja quasi fake und es ist nicht meine kreditkarte kann man da iwie schwierigkeiten bekommen?
eigentlich net oder geht die ja quasi nichts an von wem ich die kreditkarte hab oder?
gruß
- ShinmenTakezo
- Persönliche Nachricht:
- Bloody Sn0w
- Persönliche Nachricht:
Du musst die arme Ausstrecken und dich einmal im Kreis drehen können.ps3freak1 hat geschrieben:Braucht man viel Platz für PS Move?

http://forum.4pforen.4players.de/viewtopic.php?t=90949Ist es gut?
Move überall, die Starter Disk vermutlich gar nicht. Demos findest du aber auch im PSN Store.Wo kann ich den Move Controller und die Demo Disk einzeln kaufen?
- ps3freak1
- Persönliche Nachricht:
Also ich glaube ich werde es mir holen weil es sich nicht schlecht anhörtBloody Sn0w hat geschrieben:Du musst die arme Ausstrecken und dich einmal im Kreis drehen können.ps3freak1 hat geschrieben:Braucht man viel Platz für PS Move?![]()
http://forum.4pforen.4players.de/viewtopic.php?t=90949Ist es gut?
Move überall, die Starter Disk vermutlich gar nicht. Demos findest du aber auch im PSN Store.Wo kann ich den Move Controller und die Demo Disk einzeln kaufen?

Ich greife dann einfach zum Starterpaket obwohl ich schon eine Cam habe, weil der Controller einzeln auf Amazon leider 51 Euro kostet und das Starterpaket 59 Euro.
Ach wäre net wenn mir jemand den Preis bei Mediamarkt, Saturn oder anderen Elektroläden sagen könnte

(Bin zu faul anzurufen weil ich das letzte mal alsa ich beim Media Markt doch tatsächlich 30 Minuten in der Warteschleife verbracht habe

- Bloody Sn0w
- Persönliche Nachricht:
Kauf es im deutschen Amazon. 
Move Controller: EUR 38,95
PlayStation Move-Starter-Paket: EUR 59,95
http://www.amazon.de/s/ref=nb_sb_noss?_ ... er&x=0&y=0

- ps3freak1
- Persönliche Nachricht:
und kann ich die Demos von der Demo-Disk auch gratis im Store runterladen?Bloody Sn0w hat geschrieben:Kauf es im deutschen Amazon.
Ach und das Amazon denn Controller selber auch für 38,00 Euro anbietet habe ich gar nicht gesehen
- GiorgioManjiArts
- Persönliche Nachricht: