Dark Souls - Sammelthread [auch XBoxler wilkommen]

Hier geht es um alles rund um Sonys Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

PanzerGrenadiere
Persönliche Nachricht:

Beitrag von PanzerGrenadiere »

kann man mit höherer kondition nur schneller laufen, oder werden dadurcj auch die angriffer schnller ausgeführt?
saxxon.de
Persönliche Nachricht:

Beitrag von saxxon.de »

scai88 hat geschrieben: Wer ist denn Ceaseless Cischarge?
Das Ding nach Quelaag.
scai88
Persönliche Nachricht:

Beitrag von scai88 »

PanzerGrenadiere hat geschrieben:kann man mit höherer kondition nur schneller laufen, oder werden dadurcj auch die angriffer schnller ausgeführt?
du kannst weder schneller laufen noch werden deine Angriffe schneller ausgeführt :wink:

Du kannst länger "schnell" laufen und öfters hintereinander angreifen.
PanzerGrenadiere
Persönliche Nachricht:

scai88 hat geschrieben:
PanzerGrenadiere hat geschrieben:kann man mit höherer kondition nur schneller laufen, oder werden dadurcj auch die angriffer schnller ausgeführt?
du kannst weder schneller laufen noch werden deine Angriffe schneller ausgeführt :wink:

Du kannst länger "schnell" laufen und öfters hintereinander angreifen.
da sagt ds wiki was anderes. :?

Endurance
icon_endurance.png
Endurance controls the player's Stamina, max Equip Burden and resistance to Bleeding.

Stamina will not be increased after 40 Endurance, but Equip Burden and Bleed Resistance will.
The roll and run speed of the player will vary with the amount of equipped weight.
Equip weight above or equal to 100% of Equip Burden leaves the player unable to roll and run.
Equip weight above or equal to 50% of Equip Burden gives slow movement.
Equip weight below and not equal to 50% of Equip Burden gives medium movement.
Equip weight below and not equal to 25% of Equip Burden gives fast movement.
Muramasa
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Muramasa »

wie schnell man laufen und ausweichen kann, hängt vom equip load ab. ob man nur ein viertel davon hat, hälfte oder das ganze ausnutzt etc.
PanzerGrenadiere
Persönliche Nachricht:

Muramasa hat geschrieben:wie schnell man laufen und ausweichen kann, hängt vom equip load ab. ob man nur ein viertel davon hat, hälfte oder das ganze ausnutzt etc.
ok, nur laufen und ausweichen. dann skill ich lieber resistenz oder tp.
The Flower Maiden
Persönliche Nachricht:

Beitrag von The Flower Maiden »

@flex: ich bin erst Level 40 und von diesen Moosdingern hab ich 20 im Gebäck. Ich hab nur die schwarze Lederrüstung, die hätte 31 bei Giftresistenz.
argonath3395
Persönliche Nachricht:

Beitrag von argonath3395 »

muss ich in menschenfrom sein um von alwina gerufen zu werden ?
Obscura_Nox
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Obscura_Nox »

Postet doch mal Bilder von eurem Char :) Die Quali is natürlich unter aller Sau, aber man erkennt alles :D

Spoiler
Show
Bild
scai88
Persönliche Nachricht:

Beitrag von scai88 »

PanzerGrenadiere hat geschrieben:
Muramasa hat geschrieben:wie schnell man laufen und ausweichen kann, hängt vom equip load ab. ob man nur ein viertel davon hat, hälfte oder das ganze ausnutzt etc.
ok, nur laufen und ausweichen. dann skill ich lieber resistenz oder tp.
Resistenz skillen ist Punkteverschwendung. Für Fluch-/Gift-/Blutungsresistenz gibts gute Rüstungen und der Abwehrwert ist eh schnurz, denn soviel Abwehr kannst du gar nicht haben das der Schaden spürbar weniger ist. Skill lieber TP.
scai88
Persönliche Nachricht:

Beitrag von scai88 »

Obscura_Nox hat geschrieben:Postet doch mal Bilder von eurem Char :) Die Quali is natürlich unter aller Sau, aber man erkennt alles :D

Spoiler
Show
Bild
fett Alter, fett :wink:
Obscura_Nox
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Obscura_Nox »

Ich liebe diese Ausrüstungskombination :) Ich finde es sieht absolut grandios aus :D
$tranger
Persönliche Nachricht:

Beitrag von $tranger »

Muss ich zustimmen. Mich nerven nur die nackigen Füße bei dem Rock :P
saxxon.de
Persönliche Nachricht:

Beitrag von saxxon.de »

PanzerGrenadiere hat geschrieben: ok, nur laufen und ausweichen. dann skill ich lieber resistenz oder tp.
Wie schon gesagt ist Resistenz für den Eimer. Die holt man sich über Ausrüstung. Ausdauer / Endurance brauchst du nicht nur zum Ausweichen und länger rennen - auch um öfter anzugreifen bevor du Pause machen musst und zum blocken. Jeder Punkt in Ausdauer ist grundsätzlich ein gut investierter Punkt. Spätestens wenn du irgendwann spät im Spiel bei einem Boss nicht mehr ausweichen oder blocken kannst, weil deine Ausdauer nur unzureichend geskilled ist, wirst du dich schwarz ärgern. Denn dann kannst du erstmal ordentlich Punkte reinbuttern - und die kosten dann zig tausend Seelen jeweils.

Ich meine, jeder wie er's für richtig hält und die einzig wahre Skillung gibt es nicht, aber jeder hier, der schon mit Demon's Souls Erfahrungen gemacht hat kann dir sagen, dass ein Char ohne Ausdauer ein verskillter Char ist, egal was er sonst noch kann.
scai88
Persönliche Nachricht:

Beitrag von scai88 »

saxxon.de hat geschrieben:
PanzerGrenadiere hat geschrieben: ok, nur laufen und ausweichen. dann skill ich lieber resistenz oder tp.
Wie schon gesagt ist Resistenz für den Eimer. Die holt man sich über Ausrüstung. Ausdauer / Endurance brauchst du nicht nur zum Ausweichen und länger rennen - auch um öfter anzugreifen bevor du Pause machen musst und zum blocken. Jeder Punkt in Ausdauer ist grundsätzlich ein gut investierter Punkt. Spätestens wenn du irgendwann spät im Spiel bei einem Boss nicht mehr ausweichen oder blocken kannst, weil deine Ausdauer nur unzureichend geskilled ist, wirst du dich schwarz ärgern. Denn dann kannst du erstmal ordentlich Punkte reinbuttern - und die kosten dann zig tausend Seelen jeweils.

Ich meine, jeder wie er's für richtig hält und die einzig wahre Skillung gibt es nicht, aber jeder hier, der schon mit Demon's Souls Erfahrungen gemacht hat kann dir sagen, dass ein Char ohne Ausdauer ein verskillter Char ist, egal was er sonst noch kann.
so isses und ich frage mich wirklich warum die Entwickler so einen Wert wie resistenz eingebaut haben. Ich kann mir keinen Build vorstellen wo dieser Wert ansatzweise sinnvoll wäre.