Killzone 3 - Sammelthread
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Also man zielt mit Move deutlich schneller/präziser, das ist eigentlich cool, nur das eigentliche Drehen ist schlecht gelöst. Man sollte den Kopf schon viel früher drehen, so dass man das Fadenkreuz nicht bis zum Bildschirmrand bewegen muss.
Optional wäre eine Taste, die man gedrückt hält, so dass das Fadenkreuz immer zentriert bleibt, nicht verkehrt. Mir ist schon klar, dass man das nicht so direkt macht, weil dann das Bild die ganze Zeit wackeln würde, aber mit entsprechenden Deadzones sollte das doch machbar sein.
Dass durch Move das Spiel "vereinfacht" wird glaube ich nicht. Es gibt doch schon Gameplayvideos mit Controller. Das ist einfach der "Move Mode" - extra casual. Im MP wird man ohne Controller wohl keine Chance haben, somit ist es so optional wie 3D. Gute Sache und immer noch mehr "core" als CoD, euer Lieblingsspiel.
@Hurgan: Dito, aber ich würde den Kauf eh erstmal abwarten.
Optional wäre eine Taste, die man gedrückt hält, so dass das Fadenkreuz immer zentriert bleibt, nicht verkehrt. Mir ist schon klar, dass man das nicht so direkt macht, weil dann das Bild die ganze Zeit wackeln würde, aber mit entsprechenden Deadzones sollte das doch machbar sein.
Dass durch Move das Spiel "vereinfacht" wird glaube ich nicht. Es gibt doch schon Gameplayvideos mit Controller. Das ist einfach der "Move Mode" - extra casual. Im MP wird man ohne Controller wohl keine Chance haben, somit ist es so optional wie 3D. Gute Sache und immer noch mehr "core" als CoD, euer Lieblingsspiel.

@Hurgan: Dito, aber ich würde den Kauf eh erstmal abwarten.
- NeoAzard
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Das mit dem Button zum Feststellen könnte funktionieren, man kann ja die Hand/den Arm soweit ruhighalten das es nicht immer Wackeln würde, wenigestens nicht so extrem.
Sprich Button drück, wie eine Feststelltaste, Fadenkreuz immer Zentirert und die Bewegung ist autmatisch ein Umsehen... gut
Das mit den Drehungen klappt eh nie mit Move/Wii etc. das zeigte schon Metroid: Corruption, und das ist eigentlich DAS vorzeige Spiel, gerade für die Wii mit Ihren Bewegungsschnickschnack.
"das war kein flame gegen Wii, habe eine, macht Spass"
Sprich Button drück, wie eine Feststelltaste, Fadenkreuz immer Zentirert und die Bewegung ist autmatisch ein Umsehen... gut

Das mit den Drehungen klappt eh nie mit Move/Wii etc. das zeigte schon Metroid: Corruption, und das ist eigentlich DAS vorzeige Spiel, gerade für die Wii mit Ihren Bewegungsschnickschnack.
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http://www.play3.de/2010/09/05/killzone ... ameplay-2/
Move wird bei Killzone 3 eher ein Nachteil sein als ein Vorteil ,guckt euch mal das Video an da merkt man es gut.
Move wird bei Killzone 3 eher ein Nachteil sein als ein Vorteil ,guckt euch mal das Video an da merkt man es gut.
- sourcOr
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Naja, ungewohnt, ansonsten sicherlich kein Problem. Wii-Spieler haben sich auch noch nie lautstark darüber beschwert, dass das Crosshair nicht immer in der Bildschirmmitte ist, also muss es wohl doch OK seinFantasy-Gamer36 hat geschrieben:http://www.play3.de/2010/09/05/killzone ... ameplay-2/
Move wird bei Killzone 3 eher ein Nachteil sein als ein Vorteil ,guckt euch mal das Video an da merkt man es gut.

- Bloody Sn0w
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Die Tatsache, dass Autoaim mehr "Snap" wie in CoD ist und außerdem Buttongesteuert gefällt mir sehr. Ebenfalls, dass man die Drehgeschwindigkeit einstellen kann. Ich mag, wie wenig er die Hand bewegen muss, um sich zu drehen und man darf nicht vergessen, er spielt in God Mode, super lässig und erklärt dabei noch was. So geht das am Ende natürlich nicht.
Außerdem finde ich klasse, dass die Jungs sich scheinbar ordentlich Gedanken über Controller, Move, Core- und Casualgamer machen und nicht so tun, als wäre Move die neue übertolle Steuerungsart für Coregamer.
Außerdem finde ich klasse, dass die Jungs sich scheinbar ordentlich Gedanken über Controller, Move, Core- und Casualgamer machen und nicht so tun, als wäre Move die neue übertolle Steuerungsart für Coregamer.
- Prinz Eisenarsch
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12 Mins. of Pure Killzone 3 Multiplayer Carnage
http://www.youtube.com/watch?v=rTzrVgoH ... r_embedded
Sieht so aus als wurde an der Steuerung nicht viel verändert.
Achtet mal auf das Fadenkreuz des M8 Sturmgewehrs.
Oder bilde ich mir das nur ein ??...hab schon sehr lange kein Killzone mehr gespielt.
Mir ist es eigentlich auch egal,hatte damals nach kleiner Eingewöhnungszeit keine Probleme mit der Steuerung.
http://www.youtube.com/watch?v=rTzrVgoH ... r_embedded
Sieht so aus als wurde an der Steuerung nicht viel verändert.
Achtet mal auf das Fadenkreuz des M8 Sturmgewehrs.
Oder bilde ich mir das nur ein ??...hab schon sehr lange kein Killzone mehr gespielt.
Mir ist es eigentlich auch egal,hatte damals nach kleiner Eingewöhnungszeit keine Probleme mit der Steuerung.
- pcj600
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- GoreFutzy
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Das Video lässt Hoffnung keimen.
Ich habe nämlich massive Probleme mit der Steuerung und die Kampagne mit ihren lächerlichen 7std Spielzeit hat mir nicht als Eingewöhnung gereicht.
Ich erwarte mindestens das Doppelte an Spielzeit und nicht mehr diese künstliche Schwerfälligkeit, was einem den letzten Nerv raubt.
Immerhin muss ich es nicht nochmal spielen, die Story war ja in zwei Sätzen erklärt.
Ich habe nämlich massive Probleme mit der Steuerung und die Kampagne mit ihren lächerlichen 7std Spielzeit hat mir nicht als Eingewöhnung gereicht.
Ich erwarte mindestens das Doppelte an Spielzeit und nicht mehr diese künstliche Schwerfälligkeit, was einem den letzten Nerv raubt.
Immerhin muss ich es nicht nochmal spielen, die Story war ja in zwei Sätzen erklärt.