Ja habe ich so eingegeben, Obscura_Nox existiert gar nicht...Obscura_Nox hat geschrieben:Mein Acc ist ObcuraNox, nicht Obscura_Nox^^
Red Dead Redemption - Sammelthread
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Auf-den-Punkt
- Persönliche Nachricht:
- Obscura_Nox
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
@Obscura
Möchtest du den letzten freien Platz ??
Oder willst du erst einmal abwarten ob du überhaupt das Spiel zum Release kaufst und ob dir der MP überhaupt zusagt !?
Wenn nicht,würde AEV-Fan deinen Platz einnehmen.
Jedes Mal, wenn ihr den Red Dead Redemption-Multiplayer betretet, könnt ihr eine neue Bande aus den Spielern der aktuellen Session zusammenstellen. Da diese Banden offline nicht bestehen bleiben, ihr und eure Freunde aber möglicherweise als rücksichtslose Bande immer zusammenspielen wollt, haben wir das Multiplayer-Menü und Einladungssystem so gestaltet, dass ihr ganz einfach andere Onlinespieler, Banden und Herausforderungen finden könnt, wann immer ihr wollt."
Oder willst du erst einmal abwarten ob du überhaupt das Spiel zum Release kaufst und ob dir der MP überhaupt zusagt !?
"Sind die Banden immer gleich oder ändern sie sich, sobald man offline geht? Wird nur pro Runde ein festes Team gebildet?Bloody Sn0w hat geschrieben: Ich hoffe, die Posse ist wie ein Clan, wird gespeichert und ermöglicht zu jeder Zeit ein einfaches zusammenspielen. Auch spontan.
Jedes Mal, wenn ihr den Red Dead Redemption-Multiplayer betretet, könnt ihr eine neue Bande aus den Spielern der aktuellen Session zusammenstellen. Da diese Banden offline nicht bestehen bleiben, ihr und eure Freunde aber möglicherweise als rücksichtslose Bande immer zusammenspielen wollt, haben wir das Multiplayer-Menü und Einladungssystem so gestaltet, dass ihr ganz einfach andere Onlinespieler, Banden und Herausforderungen finden könnt, wann immer ihr wollt."
- Auf-den-Punkt
- Persönliche Nachricht:
- TheInfamousBoss
- Persönliche Nachricht:
- Obscura_Nox
- Persönliche Nachricht:
-BloodyShinobi- hat geschrieben:@Obscura
"Sind die Banden immer gleich oder ändern sie sich, sobald man offline geht? Wird nur pro Runde ein festes Team gebildet?Bloody Sn0w hat geschrieben: Ich hoffe, die Posse ist wie ein Clan, wird gespeichert und ermöglicht zu jeder Zeit ein einfaches zusammenspielen. Auch spontan.
Dagegen habe ich im Grunde nichts einzuwenden, allerdings überlege ich mir derzeit noch das ganze mit dem MP. Ein Privater Modus ist kein Zwang, aber ein deutlicher Vorteil. Hauptsächlich werde ich es mir aber eh wegen dem SP kaufen. Ich werde mich in den nächsten Tagen entscheiden, und dann, sollte es noch nicht zu spät sein, Rückmeldung geben. Wäre das okay?
-
- Persönliche Nachricht:
- Obscura_Nox
- Persönliche Nachricht:
Gibt es eigentlich mittlerweile neu Informationen zu den MP Modus? Gab es in GTA4 ein Privates Spiel, oder irgendeine Möglichkeit das man sich distanzieren konnte ohne von anderen abgeschlachtet zu werden? Es ist nicht so das ich die ganze Zeit kein Deathmatch oder so machen will, aber ich möchte mal im Team jagen gehen oder ähnliches ohne das mit mit einer feindlichen Bande rechnen muss. Bin das zwar von Demon´s Souls gewöhnt, aber da sieht die Sache anders aus...Wenns immer auf einen 2 Kampf rauslaufen würde, kein Thema. Nur das wenn ich mal zu 2 oder zu 3 unterwegs bin, habe ich keinen Bock von 8 anderen aufs Korn genommen zu werden. Und das ist bisher auch mein Hauptproblem...
- Oscuridad
- Persönliche Nachricht:
Re: http://forum.4pforen.4players.de/posting.php?mode=reply&t=93
schau hier nochmal reinOscuridad hat geschrieben:Da ich mir noch kein richtiges Bild machen konnte vom dem Spiel, habe ich ein wenig gegoogelt.
Ich kam dann bei youtube.de raus.
INGAME SEQUENZEN
Red Dead Redemption - Teil 1 der Gameplay Video-Reihe: Einleitung (Deutsch)
Red Dead Redemption - Teil 2 der Gameplay-Reihe: Waffen & ihre Konsequenzen
Red Dead Redemption Gameplay Series Teil 3: Das Leben im Westen
Red Dead Redemption - Teil 4 der Gameplay-Reihe: Das Leben im Westen II
Red Dead Redemption - Teil 5 der Gameplay-Reihe: Multiplayer Free Roam
Red Dead Redemption - Teil 6 der Gameplay-Reihe: Competitive Multiplayer-Modi
Ps: Ich kaufe mir das Spiel nun auch, nur eine Frage habe ich noch.
Gibt es ein Ende im Spiel? oder kann man immer weiter machen?
mfg micha
- F4r0
- Persönliche Nachricht:
Ich meine irgendwo gelesen zu haben,dass man auch private Spiele eröffnen kann,wo man nur unter Freunden zocken kann!Obscura_Nox hat geschrieben:Gibt es eigentlich mittlerweile neu Informationen zu den MP Modus? Gab es in GTA4 ein Privates Spiel, oder irgendeine Möglichkeit das man sich distanzieren konnte ohne von anderen abgeschlachtet zu werden? Es ist nicht so das ich die ganze Zeit kein Deathmatch oder so machen will, aber ich möchte mal im Team jagen gehen oder ähnliches ohne das mit mit einer feindlichen Bande rechnen muss. Bin das zwar von Demon´s Souls gewöhnt, aber da sieht die Sache anders aus...Wenns immer auf einen 2 Kampf rauslaufen würde, kein Thema. Nur das wenn ich mal zu 2 oder zu 3 unterwegs bin, habe ich keinen Bock von 8 anderen aufs Korn genommen zu werden. Und das ist bisher auch mein Hauptproblem...
Quelle find ich nicht mehr,deswegen auch ohne Gewähr!
- Auf-den-Punkt
- Persönliche Nachricht:
So jetzt hat mich die Vorfreude richtig gepackt, ich möchte endlich los reiten.
Hab meine Western DVD und Br coll. rausgekramt, bis zum Release schaue ich jetzt jeden Abend einen, um mich schon mal in die richtige Stimmung zuversetzen.
Der Anfang macht :
Mein Name ist Nobody
dann :
Nobody ist der Grösste
Für eine Handvoll Dollar
Für ein paar Dollar mehr
Zwei glorreiche Halunken
Todesmelodie
Der Gehetzte der Sierra Madre
Von Angesicht zu Angesicht
Lauf um dein Leben
Django
Gott vergibt … wir beide nie
Hügel der blutigen Stiefel
Vier für ein Ave Maria
Die rechte und die linke Hand des Teufels
Vier Fäuste für ein Halleluja
Spiel mir das Lied vom Tod
Es war einmal in Amerika
Gottseidank guckt meine Frau die Filme auch gerne. :wink:
Hab meine Western DVD und Br coll. rausgekramt, bis zum Release schaue ich jetzt jeden Abend einen, um mich schon mal in die richtige Stimmung zuversetzen.
Der Anfang macht :
Mein Name ist Nobody
dann :
Nobody ist der Grösste
Für eine Handvoll Dollar
Für ein paar Dollar mehr
Zwei glorreiche Halunken
Todesmelodie
Der Gehetzte der Sierra Madre
Von Angesicht zu Angesicht
Lauf um dein Leben
Django
Gott vergibt … wir beide nie
Hügel der blutigen Stiefel
Vier für ein Ave Maria
Die rechte und die linke Hand des Teufels
Vier Fäuste für ein Halleluja
Spiel mir das Lied vom Tod
Es war einmal in Amerika
Gottseidank guckt meine Frau die Filme auch gerne. :wink:
- TheInfamousBoss
- Persönliche Nachricht:
Gucke die ganze Zeit auch schon Western-Videos usw. 
Die Nobody-Filme sind klasse, genauso wie "Die rechte und die linke Hand des Teufels" und "Vier Fäuste für ein Halleluja"!
Bald läuft auch Open Range auf Kabel 1 oder so, super Film! Hat genauso wie RDR das Ende des Westens als Thema. Die Schießerei am Ende ist einfach nur spektakulär:
http://www.youtube.com/watch?v=lq3zjTmVLbM

Die Nobody-Filme sind klasse, genauso wie "Die rechte und die linke Hand des Teufels" und "Vier Fäuste für ein Halleluja"!

Bald läuft auch Open Range auf Kabel 1 oder so, super Film! Hat genauso wie RDR das Ende des Westens als Thema. Die Schießerei am Ende ist einfach nur spektakulär:
http://www.youtube.com/watch?v=lq3zjTmVLbM
- TheInfamousBoss
- Persönliche Nachricht:
- Bloody Sn0w
- Persönliche Nachricht: