Let's kill everyone

Joar, von den stats ist Desco auch überall klar besser. Schon alleine 3x so viel HP...
Ist halt leider nur'n Monstercharakter. Ging mir in D3 schon mit Raspberyl so, wobei beide ja gsd trotzdem ganz nützlich sind. Also Desco in D4 sowieso, Rasp in D3 mit den Giga spells und Range+ Evility um Krimskrams wegzusnipen war auch iO. War mein Mainchar um Gate Keeper wegzukillen ^^
Aber Monsterchars sind am Ende halt nie ganz so stark wie "Humans" ...
Ja, HoO...äh...MtO 4 (gefällt mir übrigens designtechnisch ganz gut, also MtO allgemein) hab ich vorhin freigeschalten, aber ist nicht sonderlich effektiv, so ohne Big² Bang. Mehr als 3 Aktionen sind schon deutlich zu viel

(Fusions Desco kann ja immernoch fast alles weghauen, aber da bleibt halt'n Rest stehen ^^).
Hab nur blöderweise noch niemand mit BigBang, aber war ja klar, dass die Attacke wieder total zum Grinden da ist ^^
Asso, stimmt, Lv300 statt 200 ...ok. Mal sehen
Die Vita Version liest sich echt top. Da sind ja afaik sogar die D4 Charaktere dabei. Muss schon 'n gutes Komplettpacket sein.
Und joar, die DLC waren schon teuer, wobei ich die ja im US Store geholt hab. Glaub insgesamt waren's so 40$, und für's game hab ich iirc auch so 40$ gezahlt, also unter'm Strich rund 60€ ... ich mein, andere zahlen sowas nur für's game, also könnte schlimmer sein