Killzone 2 Sammelthread

Hier geht es um alles rund um Sonys Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

GamePrince
Persönliche Nachricht:

Re: Killzone 2 Sammelthread

Beitrag von GamePrince »

UXMAL hat geschrieben:
GamePrince hat geschrieben: Comicstil bei GoW ... LOL ich lach mich schlapp. :danke: :lach: :lol: :hehe:
Mein Gott,damit meinte ich die überzogene Darstellung von Marcus Fenix Bizeps zB.
Und es ist nun mal so,das ich die Atmospähre von K2 einfach düsterer und realistischer finde als bei GoW.
Für mich ist GoW ein spielbares Comic.Ob du das nun zum lachen findest oder nicht.
Deswegen habe ich das Spiel nicht schlecht geredet.
Im Gegenteil,genau aus diesem Grund habe ich beide Teile gespielt,und bin nun mittlerweile beim 3ten mal durchspielen vom 2 Teil.
Hast du mal das neue Prince of Persia gesehen?
Oder Mirror's Edge vlt? Das nenn ich Comic-Grafik. :wink:
UXMAL
Persönliche Nachricht:

Beitrag von UXMAL »

GamePrince hat geschrieben: Hast du mal das neue Prince of Persia gesehen?
Ich rede von Comicstil :wink:
GamePrince
Persönliche Nachricht:

Beitrag von GamePrince »

UXMAL hat geschrieben:
GamePrince hat geschrieben: Hast du mal das neue Prince of Persia gesehen?
Ich rede von Comicstil :wink:
Stil oder Grafik hin oder her - am Ende läufts aufs Aussehen hinaus. :wink:
Und Gears hat rein gar nix mit Comic zu tun.
Name, Stil, Grafik, Story und co ... null Comic. :wink:
3nfant 7errible
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 3nfant 7errible »

am Ende läufts aufs Aussehen hinaus.

in Epic Spielen sehen alle Charaktere immer so aus wie der Heavy aus Team Fortress2 und damit sind sie absolut Ultra-Comic :lol:

bei soviel geballter Epic Comic Power kann nichtmals der Prince of Persia mithalten :tanzen:

An den Unis im Fach Comicologie wurden bereits alle früheren gestandenen Fachwerke gestrichen von DC über Marvel bis hin zu Fix&Foxi und durch das neue Standardwerk und Referenz Gears Of War ersetzt. :D
Xris
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Xris »

Name, Stil, Grafik, Story und co ... null Comic.
Ich glaube ich weiß was er meint, mehr die Bewegungsabläufe und wenn - du so wilst - die Charakterzeichnung. GOW wirkt anders als zb ein COD, Epic war sehr darauf bedacht möglichst weit ab von realistischen Pfaden zu sein (wie in fast allen anderen Epic Spielen übrigens auch, siehe UT). Nicht nur in Sachen Spielwelt - die eindeutig SiFi ist , wie KZ halt auch - sondern auch in den Animationen der Bewegunsabläufe und im Charakterdesign. Nicht mal die sogenannten Menschen wirken da wie richtige "Menschen", sondern mehr wie "grobschlächtige Trolle". Ganz im gegensatz zu Killzone. Ob das nun besser oder schlechter ist, ist reine Ansichtsache, mir gefiel GOW grade deswegen sehr gut.
Hunk
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Hunk »

Mich erinnern die Figuren in GeoW immer ein wenig an Space Marines aus WH40k.

Bild

Auch aufgrund der Kettensäge am Lancer-Gewehr.
Man schaue sich nur das Kettenschwert des SMS-Sergeants oder Apothecarius an.

Doch es gibt sicherlich schlechtere Design-Vorbilder.
Blizzard hat schließlich ein ganzes Spiel daraus gebaut.
Auch bekannt als StarCraft.
UXMAL
Persönliche Nachricht:

Beitrag von UXMAL »

@NSoldat
:Daumenlinks:

@
Exklusiv: Killzone 2 - Gameplay-Video
http://www.eurogamer.de/videos/exklusiv ... play-video
ico
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ico »

FEIN :-D
Nelzus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nelzus »

Alter Jungs was gehten hier ab verdammt^^ Da is man mal en paar Tage nichmehr online da geht der Thread hier 8 Seiten rauf und das reinste gebashe geht los :D

Was gibts den so neues außer das geile neue Gameplayvideo das ich mir immer wieder angucken könnte^^
Nelzus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nelzus »

Uranisotop 235 U hat geschrieben:Mich interessiert, was nach Killzone und seinen MAppacks und 400 Downloadinhalten vom Killzonemacher kommt, ob sie gleich in die naechste Runde gehen werden, oder ob man etwas anderes ausprobiert.
Ich kann mir gut vorstellen das das Spiel in Serie gehen wird so wie ein Call of Duty falls sich das Teil dementsprechend verkauft.
Erdferkl
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Erdferkl »

Nelzus hat geschrieben:
Uranisotop 235 U hat geschrieben:Mich interessiert, was nach Killzone und seinen MAppacks und 400 Downloadinhalten vom Killzonemacher kommt, ob sie gleich in die naechste Runde gehen werden, oder ob man etwas anderes ausprobiert.
Ich kann mir gut vorstellen das das Spiel in Serie gehen wird so wie ein Call of Duty falls sich das Teil dementsprechend verkauft.
Danach kommt der Killzone Aufbausimulator. Baue deine eigene Kolonie.

Ganz im ernst das Killzone Universum hat unglaublich viel Potential. Wäre schön wiedermal eine Weltraum-Sim vom Format eines Starlancers zu bekommen.
Xris
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Xris »

"Aller guten Dinge sind 3". :wink:

COD hat eben keine feste Story, es erzählt bloß irgend ein Ereigniss aus irgend einem vergangen Krieg, oder ein fiktives im Hier und Jetzt. Killzone hingegen hat eine feste Story mit Charakteren die nicht bloß Makulatur sind. Klar kann man das auch ausschlachten (dank der zahlreichen Hintergrundinformationen über die Vergangenheit von KZ), aber ob das auf die Dauer dem Spiel gut tun würde? Dann lieber so wie bei GOW oder auch Halo, ein neues Genre hinzufügen.
Ganz im ernst das Killzone Universum hat unglaublich viel Potential. Wäre schön wiedermal eine Weltraum-Sim vom Format eines Starlancers zu bekommen.

Das wäre schon die bessere Idee, aber bitte kein KZ 1~ Shooter-unendlich-Mainstream, wie bei COD. Der gleiche Gedanke ist mir übrigens beim anschauen der Trailer auch schon gekommen, verflucht lange her das es eine vernünfitge Weltraum Sim gab. Und KZ würde eine solche gar nicht mal schlecht stehen.
-Matt-
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von -Matt- »

Hunk hat geschrieben: Doch es gibt sicherlich schlechtere Design-Vorbilder.
Blizzard hat schließlich ein ganzes Spiel daraus gebaut.
Auch bekannt als StarCraft.
Nein, das war Warcraft. Sollte am Anfang auch Warhammer und nicht craft heissen :wink: Die haben bloß nicht die Lizenz bekommen also haben sie ihr eigenes Universum gemacht.

Aber stimmt schon, die Terrans aus SC sehen wie Space Marines aus. Sonst halten sich die Ähnlichkeiten in Grenzen

Bild