Alles Rund um Little Big Planet [Sammelthread]

Hier geht es um alles rund um Sonys Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

ExCeLLoo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ExCeLLoo »

Kamil_K1P hat geschrieben:Nein mann.!!
Du bekommst die auch wenn du 5 Levels hast und jede Level hat 10 Herzen du brauchst nicht ein Level mit 50 Herzen,das ist Quatsch.
Es steht sogar in der Trophäen Beschreibung.
Kreativ
Die Levels, die du veröffentlicht hast, wurden von 50 oder mehr Personen mit Herzen versehen und du wurdest von 30 oder mehr Personen mit Herzen versehen.
DIE LEVELS also Mehrzahl.

Und außerdem habe ich sie auch so bekommen.
Zum Glück, sonst wäre ich am S**k. :D
Nerix
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nerix »

Fr34ky-4!m!ng hat geschrieben: Du brauchst 50 herzen in einem einzigen LEVEL !!!
Nein, man braucht 50 Herzen für seine gesammelten veröffentlichten Levels. Außerdem 30 Herzen als Schöpfer.
AEV-Fan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von AEV-Fan »

=Crusader=
Persönliche Nachricht:

Beitrag von =Crusader= »

:lol:

Wie geht das eig mit dem Schlagen in lbp, ich hab das immer noch nicht verstanden ^_^
Wer weiß
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wer weiß »

L2 oder R2 gedrückt halten (kommt drauf an wo dein opfer steht) :D
und dann den jeweiligen stick von der einen zur anderen seite bewegen,aber nicht zu langsam.musst du erst paar mal üben,dann bekommst du das auch noch raus^^
=Crusader=
Persönliche Nachricht:

Beitrag von =Crusader= »

Ok danke, darf ich dich gleich mal adden?^^
ico
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ico »

Wer weiß
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wer weiß »

@=Crusader=

klar darfst du^^
Fr34ky-4!m!ng
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Fr34ky-4!m!ng »

Ich bin voll außer Übung habe einige fragen zum Editor ^^

1.) Wie bekomme ich die Scheinwerfer(Lichter) zum bewegen ?! Ich will es so machen das es sich immer links rechts bewegt wie eine Suchscheinwerfer !!!

2.) Wie kann ich die Sounds z.B Gewehrschuss dauerhaft machen an einer Stelle ... und sie nicht sichtbar machen so das man sie nicht sieht die Soundbox aber der Ton kommt ...

3.) Und dieses Ding was Dinge an bestimmten Orten erscheinen lässt habe vergessen wie das heißt ... wie kann ich dort z.B die runden Bombenfässer dauerthaft auf einer Stelle fliegen lassen
Erdferkl
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Erdferkl »

ad 3 "Spender"
BlindesHuhn
Persönliche Nachricht:

Beitrag von BlindesHuhn »

meine güte....woher nehmt ihr nur die viele zeit zum zocken?
wenn ich maaaaal online bin und mein freund nicht grad die konsole belagert, dann ist kaum einer von euch da, mir fehlen nämlich immer noch die 4er :lol:

ach ja, was ich bis heute noch nicht verstehe ... wie bekommt man mehr leute auf seinen eigenen level? bei mir waren erst 15 drauf und mehr tut sich da auch nicht. auf der A9 leitplanken plakatieren? milchtütenwerbung?

grüße
das huhn
Nerix
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nerix »

BlindesHuhn hat geschrieben: ach ja, was ich bis heute noch nicht verstehe ... wie bekommt man mehr leute auf seinen eigenen level? bei mir waren erst 15 drauf und mehr tut sich da auch nicht. auf der A9 leitplanken plakatieren? milchtütenwerbung?

grüße
das huhn
Du solltest Dein Level abundzu neu veröffentlichen (einfach das alte überschreiben, die Statistiken bleiben erhalten), dann rutscht es anscheinend auf der Weltkugel ein wenig weiter nach vorne und es finden mehr Leute. Eine Wertung von mindestens 3 Sternen ist eigentlich auch wichtig, da die Leute es sonst garnicht erst spielen.
ico
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ico »

ich muss auch mal kurz was zu den eigenen levels sagen. wir haben ja hier im forum den herz-hilfe thread. bei manchen hab ich mir schon schwer getan zu herzen. denn eigentlich sollte die herzvergabe ja für die levels sein, die man wirklich sehr sehr gut gefunden hat. ich mag level bei denen sich die leute wenigstens etwas mühe gegeben haben. einfach nur dahingeklatscht für trophäen zu bekommen ist schade. zumindest hab ich mit meinen level versucht was schönes und gutes zu kreiren (natürlich geschmackssache). aber auch bevor wir uns hier im forum unterstützt haben, haben einige meine levels gespielt. es hat zwar gedauert, aber mit der zeit haben es schon welche gespielt. vielleicht weil meine levels nicht sooo schlecht sind.

an alle die kräftig noch am bauen und kreieren sind kann ich nur sagen, ganz wichtig ist BALANCING und testen. bevor ich ein level veröffentliche nehm ich mir freunde und lass sie den level spielen und beachte die verbesserungsvorschläge. meistens wird man merken das eine richtung die man sich überlegt hat, etwas kniffelig ist für denjenigen der das level nicht gebaut hat. da kann die ein oder andere hilfestellung schon nützlich sein ;-).
=Crusader=
Persönliche Nachricht:

Beitrag von =Crusader= »

Ich spiel mal dine levels und herze sie wenn sie mir gefallen ;)

Ich war bis jetzt zu faul mir auch nur die mühe zu machen ein eigenes level zu kreieren ich hab mal in den editor geschaut doch ich bin nicht sehr schlau draus geworden ...
ico
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ico »

gern ;-)