Danke die Seite werde ich mir merken.masterbreak09 hat geschrieben:http://www.blurayreviews.ch oben linksFantasy-Gamer36 hat geschrieben:Wo ist denn eigentlich die Suchmaschine auf der Seite ?masterbreak09 hat geschrieben:Hab bisher nur Screenshots gesehen und mir das Review durchgelesen. Bildlich gesehen scheints aber wieder mal erste Sahne zu sein, wie es bei allen Animationsfilmen auf Blu-ray ist.
http://www.blurayreviews.ch/reviews/ice ... review.htm
Preview-Screenshots zur vergrösserten Ansicht anklicken.
Blu-rays
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- irgend_was XD
- Persönliche Nachricht:
- Steve2142
- Persönliche Nachricht:
ne frage zu dark knight. habe das hier auf amazon gefunden:
" Da ist er endlich: lang ersehnt ist Dark Knight endlich auf Blu Ray raus, um den Fans Weihnachten zu versuessen? Nein, wohl eher vermiesen! Der Film ist ja einer der besten Filme des Jahres 2008 aber leider auch der am schlechtesten auf Blu Ray gemasterte.
Warner hat beschlossen den Film gemischt im Original Kinofromat 2.35:1 anzubieten, auserwaehlte IMAX Sequenzen werden jedoch im TV Vollformat 1:78 (also 16:9) praesentiert. Leider kann man nicht im Menu das jeweilige Format auswahelen und so den ganzen Film schauen sondern das Format springt beliebig waehrend des Films einmal mit schwarzen Balken, dann wieder ohne dann mit usw. Das Ansehen des Films wird damit zur Tortur und lenkt unglaublich vom eigentlichen Filmerlebnis ab!
Das mag zwar im IMAX Kino funktionieren, wenn der Film gelegentlich den gesamten IMAX screen ausfuellt, aber im Heimkino ist das purer Schwachsinn! TV Gearaete koennen ohnehin nur bis 1080p anbieten, also wozu das Ganze???
Bleibt nur zuhoffen, dass Warner sehr, sehr bald eine brauchbare Blu Ray zu Dark Knight auf den Markt bringt, den diese haben sie echt verhaut!!!!! "
ist dir das auch aufgefallen, bzw. welche version davon kannst du mir empfehlen?
edit:
auf der von dir empfohlenen seite verlieren sie kein wort darüber. deshalb die frage.
" Da ist er endlich: lang ersehnt ist Dark Knight endlich auf Blu Ray raus, um den Fans Weihnachten zu versuessen? Nein, wohl eher vermiesen! Der Film ist ja einer der besten Filme des Jahres 2008 aber leider auch der am schlechtesten auf Blu Ray gemasterte.
Warner hat beschlossen den Film gemischt im Original Kinofromat 2.35:1 anzubieten, auserwaehlte IMAX Sequenzen werden jedoch im TV Vollformat 1:78 (also 16:9) praesentiert. Leider kann man nicht im Menu das jeweilige Format auswahelen und so den ganzen Film schauen sondern das Format springt beliebig waehrend des Films einmal mit schwarzen Balken, dann wieder ohne dann mit usw. Das Ansehen des Films wird damit zur Tortur und lenkt unglaublich vom eigentlichen Filmerlebnis ab!
Das mag zwar im IMAX Kino funktionieren, wenn der Film gelegentlich den gesamten IMAX screen ausfuellt, aber im Heimkino ist das purer Schwachsinn! TV Gearaete koennen ohnehin nur bis 1080p anbieten, also wozu das Ganze???
Bleibt nur zuhoffen, dass Warner sehr, sehr bald eine brauchbare Blu Ray zu Dark Knight auf den Markt bringt, den diese haben sie echt verhaut!!!!! "
ist dir das auch aufgefallen, bzw. welche version davon kannst du mir empfehlen?
edit:
auf der von dir empfohlenen seite verlieren sie kein wort darüber. deshalb die frage.
-
masterbreak09
- Persönliche Nachricht:
The Dark Knight gibts es nur mit dem Formatwechsel zu kaufen, eigentlich nicht weiter auffällig, sofern man es auf einem LCD schaut. Lediglich die Leute die auf der Leinwand per Beamer schauen ärgern sich darüber, da sie die schwarzen Bereiche/Balken immer abdecken und wenn das Bild dann zum Vollbild durch die Imaxszenen springt, stört sie das 
Ich finds SUPER, das die Imax Szenen im Vollbild zu sehen sind!
Ich finds SUPER, das die Imax Szenen im Vollbild zu sehen sind!
- ShinmenTakezo
- Persönliche Nachricht:
ich würde auch sagen es stört nicht im gegenteil die imax szenen sind der HAMMER
und es springt jetzt nicht dauernd hin und her z.b. die kompletten 15 minuten am anfang beim banküberfall sind im imax format
oder später die verfolgunsjagd vom polizei konvoi
im großen und ganzen kann man sagen die action szenen sind im imax format die andren im normalen kinoformat
also es fällt eher positiv auf als störend dass das format wechselt
es is ungefähr so
normales bild = super
imax szenen = absolute awesomeness
gruß
und es springt jetzt nicht dauernd hin und her z.b. die kompletten 15 minuten am anfang beim banküberfall sind im imax format
oder später die verfolgunsjagd vom polizei konvoi
im großen und ganzen kann man sagen die action szenen sind im imax format die andren im normalen kinoformat
also es fällt eher positiv auf als störend dass das format wechselt
es is ungefähr so
normales bild = super
imax szenen = absolute awesomeness
gruß
-
vandamme2
- Persönliche Nachricht:
-
masterbreak09
- Persönliche Nachricht:
-
masterbreak09
- Persönliche Nachricht:
Falls dir die Erklärung nicht ganz plausibel erschien, lies dir diese hier durch: http://www.hdtv-space-forum.de/1080p_un ... 508.0.html
- xxxDELUXExxx
- Persönliche Nachricht:
-
masterbreak09
- Persönliche Nachricht: