Unified Assassins rekrutiert !!!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Nelzus
- Persönliche Nachricht:
- Osmaniac
- Persönliche Nachricht:
Ach geeee. Soll doch der Stylodav zumindest sagen, woran es lag. Vielleicht hätten wir ihm bisschen helfen sollen oder was. Einfach so abhauen und so viele Leute im Stich lassen zeugt von CharakterstärkeNelzus hat geschrieben:die HP wird nichmehr kommen. So schade es ist. Stylodav hat uns da leider im Stich gelassen -.-.

- kematti
- Persönliche Nachricht:
Tja liebe Leutz dat könn wir nun leider auch net mehr ändern das unsere Seite down ist!Aber imma vorwärts schauen geht schon irgendwie weiter!Sind wir halt ne aus dem Fenster schauende wild mit nem MG rumballernde Truppe!Bei uns steht doch eh der Spass im Vordergrund oder seh ich das falsch?!
@vienna.tanzbaer zock einfach mit uns denn rest bekommste denn mit!(imma die gegner umhauen&net die eigenen leutz "LOL")

@vienna.tanzbaer zock einfach mit uns denn rest bekommste denn mit!(imma die gegner umhauen&net die eigenen leutz "LOL")

- mosh_
- Persönliche Nachricht:
Mowl :wink:cybertron7 hat geschrieben:seitdem die hp offline ist, hab ich keinen plan mehr was abgeht, wann ist denn überhaupt training
und deine schuhe schieb dir sonst wo hin
Nene kinersch....duie Seite...euch ist klar das styloday da nur den Banner selbst gemacht hat? Der Rest ist geskriptet, also macht euch mal nicht ins Hemd.
- Osmaniac
- Persönliche Nachricht:
Wir kriegen eine neue Seite vom Moshmoshman hat geschrieben:Mowl :wink:cybertron7 hat geschrieben:seitdem die hp offline ist, hab ich keinen plan mehr was abgeht, wann ist denn überhaupt training
und deine schuhe schieb dir sonst wo hin
Nene kinersch....duie Seite...euch ist klar das styloday da nur den Banner selbst gemacht hat? Der Rest ist geskriptet, also macht euch mal nicht ins Hemd.

- mosh_
- Persönliche Nachricht:
Haja werd die Hilfe von nem Kumpel brauchen, bisschen muss da schon gemacht werden. Aber denke in ner Woche wird das Ding stehen :wink:OsmaniacMUC hat geschrieben:moshman hat geschrieben:Jap, wird aber ne gute Woche dauern...hab imo nicht die Zeit![]()
ok, ich hab eigentlich nur Spaß gemacht vorher
![]()
Wäre aber echt der Hammer
- mosh_
- Persönliche Nachricht: