Playstation All-Stars Battle Royale Sammelthread

Hier geht es um alles rund um Sonys Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Newo
Persönliche Nachricht:

Re: Playstation All-Stars Battle Royale Sammelthread

Beitrag von Newo »

Ganz klar den Spread der Attacken, also die breite der Fläche, aber ich muss wie gesagt erstmal Hand anlegen um zu schauen wie ich die beiden spiele und natürlich werd ich Raiden und Kratos nutzen, da auch ich den Schwertkämpfern verfallen bin^^. Aber vor allem finde ich Raidens Vorbestellerkostüm geiler als sein Cyborgoutfit (Bitte nicht steinigen!!!^^)
Scorplian
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Scorplian »

Ich denke das ist auch die beste Idee, nach der Beta hat sich meine Meinung über die ersten 6 schon was geändert.
Newo hat geschrieben:Aber vor allem finde ich Raidens Vorbestellerkostüm geiler als sein Cyborgoutfit (Bitte nicht steinigen!!!^^)
:steinigen:
xD ne, kann ja jeder wie er will
(x_x((o---(*_*Q) Duck Hunt
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von (x_x((o---(*_*Q) Duck Hunt »

außerdem bekommen tierische Charaktere bei mir immer einen Pluspunkt.
Genau so ist es^^ Und das vermisste ich bei dem Pool am meißten.
johndoe553505
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe553505 »

Peta4Ever hat geschrieben:
Parappa? Ratchet? Toro?
Scorplian
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Scorplian »

Peta4Ever hat geschrieben:
Ich sollte aber erwähnen, dass das nicht der einzige Charakterstil ist den ich mag
Da sind noch einige andere (neben tierisch)
z.B.: böse, dunkel, verrückt, psycho, weiblich, anime, cartoon, nicht-menschlich, maskiert, niedlich x3, extrem übertrieben (ala DBZ-Charaktere xD), lustig, sci-fi, usw

Das muss aber alles nix heißen, Charaktere können mir auch überhaupt nicht gefallen, obwohl einiges davon zutrifft
Paradebeispiel dafür wären die Mario-Charaktere >.> (das soll kein Bash sein, es ist eben nur ein echt gutes Beispiel)
Die sind alle im Cartoonstil, alle teils "witzig", aber ich hasse das ganze Design der Serie -.-
Einzige Ausnahmen sind Bowser (der ist mir genug Tier und böse) und Wario (er ist im Prinzip eine hauseigene Verarschung zu Mario, das macht ihn verdammt super xD)
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Also gegen den Herrn der Schildkröten würde ich nicht nein sagen. Wo wir doch schon mal bei DBZ sind.

Für mich kam wario immer aus einem bösen paralleluniversum des Pilzkönigreichs.
mosh_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mosh_ »

So langsam bekomme ich auch Interesse an dem Spiel. Mochte die Smash Brothers Spiele auch recht gerne. Freue mich auf eure Eindrücke :>
Scorplian
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Scorplian »

Die ersten Reviews sind da und beide mit Wertung 8.5 :D

http://www.screwattack.com/reviews/revi ... tle-royale
http://www.thegamescabin.com/tgc-review ... le-royale/

Ich kenne diese beiden Seiten zwar nicht, aber das ist schonmal schön zu sehen, dass sich nicht jeder von der SSB-Sache ablenken lässt ^^

mosh_ hat geschrieben:So langsam bekomme ich auch Interesse an dem Spiel. Mochte die Smash Brothers Spiele auch recht gerne. Freue mich auf eure Eindrücke :>
:D
Je mehr desto besser
Newo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Newo »

Die Reviews stimmen schon mal ein, aber da geb ich nichts drauf. Das Spiel hat mich in seinen Bann gezogen und ich finde es toll. Gerade eben vorbestellt und bezahlt - Jetzt gibt es kein zurück mehr.

Hoffentlich werden auch die anderen Tester zumindest merken, dass die ein oder andere Mechanik anders läuft und man sich über das Erweitern des Brawler-Genres freuen sollte, statt nur einen großen Vertreter auf Nintendo Konsolen zu besitzen!

edit: Welche Frage mir nach den Reviews spontan eingefallen ist, ob Sackboy genauso nervig ist wie früher der kleine Goku in Dragon Ball Z Final Bout. Die Hitbox war wegen der Charaktergröße tief angesetzt, dass viele Attacken einfach über seinen Kopf geflogen sind ins nichts :/
Scorplian
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Scorplian »

Ich auch nicht, aber je besser die Bewertungen sind, desto mehr Leute kaufen es. Denn es gitb ja genug Leute die sich von sowas beeinflussen lassen :roll:

Wobei ich mir da garnicht mehr so sehr die Sorgen mache, da PSA in den USA das meist vorbestellteste Spiel der letzten Woche war
http://gamefront.de/ (ein bisschen runterscrollen)

Newo hat geschrieben:edit: Welche Frage mir nach den Reviews spontan eingefallen ist, ob Sackboy genauso nervig ist wie früher der kleine Goku in Dragon Ball Z Final Bout. Die Hitbox war wegen der Charaktergröße tief angesetzt, dass viele Attacken einfach über seinen Kopf geflogen sind ins nichts :/
Ich denke da musst du dir keine (großen) Sorgen machen. Sackboy wird zwar einer der kleineren Charaktere sein, aber solch ein Sonderfall wie in deinem Beispiel wird es in einem Kampfspiel, das versucht auf Turnierstatus zu kommen, nicht geben.
Falls doch, dann wird es entweder gepatched oder es hat seinen Sinn, dass er von manchen Attacken nicht getroffen wird.
Kid Icarus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kid Icarus »

In den Video-Reviews, die ich gesehen habe (Gametrailers & Gamestar ..), sieht die Grafik immerhin schon attraktiver & detaillierter aus als in der Beta und den sonstigen Trailern. Wertungen scheinen soweit in Ordnung zu gehen, mit Ausreißern nach oben und unten. Ich bleibe gespannt und skeptisch.

Witzig ist aber die Wertung im Official PlayStation Magazine im Vergleich zu den anderen ... hrhr :mrgreen:
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Also in etwas war Sony schneller am Zug. Einen Party-Brawler für Handheld und Konsole zu entwickeln.
GiorgioManjiArts
Persönliche Nachricht:

Beitrag von GiorgioManjiArts »

Ich warte auf so einen Sony Brawler schon seit ewigen Jahren und hätte ihn auch schon vor Monaten vorbestellt. Trotz der recht guten, aber nicht überragenden Beta (in der meine Onlinegegner irgendwie zu schlecht waren xD) hab ich es bis heute immernoch nicht bestellt.

Ich warte wohl den Cyber Monday und den Adventskalendar ab, hab ich letztes Jahr auch bei Rayman und Batman gemacht, was sich bestens ausgezahlt hat. Diese DLC-Politik ist leider doch zuviel für mich, genauso wie es bei SFxTK war. Und das obwohl ich der wohl größte Smash Bros. Fanboy bin^^
johndoe553505
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe553505 »

TecKToniK-CroaTia hat geschrieben:Ich warte auf so einen Sony Brawler schon seit ewigen Jahren und hätte ihn auch schon vor Monaten vorbestellt. Trotz der recht guten, aber nicht überragenden Beta (in der meine Onlinegegner irgendwie zu schlecht waren xD) hab ich es bis heute immernoch nicht bestellt.

Ich warte wohl den Cyber Monday und den Adventskalendar ab, hab ich letztes Jahr auch bei Rayman und Batman gemacht, was sich bestens ausgezahlt hat. Diese DLC-Politik ist leider doch zuviel für mich, genauso wie es bei SFxTK war. Und das obwohl ich der wohl größte Smash Bros. Fanboy bin^^
Du kriegst es kostenlos wenn du das Spiel rechtzeitig kaufst. Das ist zu viel für dich? ^^

Zu den Reviews:

Irgendwie lustig. Es ist genau so, wie ich es mir dachte und in diesem Thread auch schon erwähnt habe. Man muss sich auf Metacritic nur das Fazit der verschiedenen Seiten durchlesen (vor allem bei den schlechteren Scores) und liest auf der Stelle raus, dass sie ein Super Smash Bros. erwartet haben und das Spiel nun dafür abstrafen, keines zu sein. Auch die GT-Review strotzt vor so vielen unangemessenen Vergleichen, dass man meinen könnte es wäre keine Review sondern Werbung für Nintendo. Ich freue mich trotzdem drauf. :mrgreen:
GiorgioManjiArts
Persönliche Nachricht:

Beitrag von GiorgioManjiArts »

Stimmt nicht ganz. Ich sauge mir den DLC jetzt direkt kostenlos und kaufe mir das spiel später wenn ich Lust habe. Aber wie gesagt, ich warte den Cyber Monday und den Adventskalendar ab. Ich hoffe das das Angebot so früh wie möglich kommt um das game so früh wie möglich zu zocken