Dark Souls - Sammelthread [auch XBoxler wilkommen]
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- MoskitoBurrito
- Persönliche Nachricht:
- Thommy741
- Persönliche Nachricht:
Stimmt, die Anzeige ist iwie unwitzig.Flokator hat geschrieben:Du musst erst an die 1000 Seelen haben damit es funktioniert , die Anzeige ist etwas tricky erst wenn du die benötigte Menge hast und einen Wert verändert zeigt er dir an wieviel es kostet.
Anscheinend muss man wirklich auf gut Glück klicken und nur wenn du genug zum Leveln hast, wird das auch angezeigt.
Am Anfang war es iwas mit 650?! und jetzt bin ich Level 14 und es kostet knapp 700-800 pro Level-Up (also durchaus bezahlbar).
- Freshknight
- Persönliche Nachricht:
- Thommy741
- Persönliche Nachricht:
- MoskitoBurrito
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Thommy741 hat geschrieben:Mein BeileidFlokator hat geschrieben:Ja war nur eine Schätzung bin momentan bei 9000 pro Level ;(
Hey willste mir nicht nen kleinen Tipp geben wo ich Zauber und die Talismane herbekomme?! ^^ Ein bisschen Magie würde die Sache glaube ich etwas versüßen ...
Spoiler
Show
nen talisman bekommst du am friedhof wo du startest.......aber da is die gegnerschaft verdammt schwer. meistens immer 2 skelette, die sehr sehr reinhauen. talismane sind aber hauptsächlich für die "wunder", und nicht für magie. für magie brauchst du nen katalysator, sowas hab ich bisher nicht gefunden, einzug der kerl am anfang von new londo wo man soul arrow und heavy soul arrow kaufen kann hat einen.
Zuletzt geändert von LostSoul15 am 06.10.2011 22:49, insgesamt 2-mal geändert.
- Ziegelstein12
- Persönliche Nachricht:
- Gutzahn
- Persönliche Nachricht:
- Flex-007
- Persönliche Nachricht:
Habe mich nun doch für den Dieb entschieden und auch nach 2 Stunden Spielzeit die Entscheidung noch nicht bereut
Erste Eindrücke:
+ bin schon wieder gut gefesselt
- Grafik ist erschreckend schwach, finde sogar schwächer als in Demons Souls oder aber ich muss mich erst wieder dran gewöhnen
Könnte sein das ich etwas von Deus Ex verwöhnt bin
- das typische DS nicht springen können nervt, aber daran gewöhnt man sich wohl auch schnell
- geht das nur mir so oder ist das Menü wirklich so extrem hässlich?
Dieses weiß farbige Krisselzeugs über der schwarzen Oberfläche sieht doch alles andere als edel aus oder ist mein TV falsch eingestellt? ... Was haltet Ihr von der grafischen Darstellung der Menüs?
+ der Rest ist aber wieder gewohnt geil
Voll im Erkundungsrausch und schon einige Male wieder umgekehrt und weggelaufen, weil ich sofort merkte: "oh oh, hier darf ich noch nicht sein"

Erste Eindrücke:
+ bin schon wieder gut gefesselt
- Grafik ist erschreckend schwach, finde sogar schwächer als in Demons Souls oder aber ich muss mich erst wieder dran gewöhnen

- das typische DS nicht springen können nervt, aber daran gewöhnt man sich wohl auch schnell
- geht das nur mir so oder ist das Menü wirklich so extrem hässlich?
Dieses weiß farbige Krisselzeugs über der schwarzen Oberfläche sieht doch alles andere als edel aus oder ist mein TV falsch eingestellt? ... Was haltet Ihr von der grafischen Darstellung der Menüs?
+ der Rest ist aber wieder gewohnt geil

-
- Persönliche Nachricht:
hehe..ich hatte glück. hab meins am mittwoch schon bei ner kleinen handelskette namens Libro in Österreich bekommen. hatten genau 1 stück für die PS3 auf lager.......und das war meins ^^pcj600 hat geschrieben:Dispatched
Delivery Estimate: 8 Oct 2011
yessir!! doch noch am samstag. amazon ist da sehr, sehr exakt was lieferdaten angeht.