Resistance 3 - Sammelthread

Hier geht es um alles rund um Sonys Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

johndoe822788
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe822788 »

Bei mir geht auch am WE, müss mal uns mal melden!
CaptainSoulless
Persönliche Nachricht:

Beitrag von CaptainSoulless »

Wann passt es dir denn am besten am WE?
johndoe822788
Persönliche Nachricht:

Am betsen immer vormittags, Mittags rum, Nachmittags bin ich weg und abneds muss ich schaun ob ich an den fernseher komm...
CaptainSoulless
Persönliche Nachricht:

Beitrag von CaptainSoulless »

Das könnte schwer werden Vormittag bin ich meist noch nicht wach ^^ und Mittags ist - zumindest Samstag - nicht möglich wegen WE Einkauf. Bei mir geht deshalb eigentlich fast nur Nachmittag.
ShinmenTakezo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ShinmenTakezo »

So hab jetzt Resistance 3 durch und auch schon ne weile online gezockt.

Die Kampagne hat mir gut gefallen nur der Endkampf war etwas enttäuschend und insgesamt war mir die Kampagne zu kurz, trotz höchstem Schwierigkeitsgrad.

Die Farbpalette wechselt wirklich durch und die Levels sind abwechslungsreich am besten hat mir glaube ich diese Zombiestadt und das Gefängnis gefallen das letzte Level war grafisch als auch spielerisch etwas langweilig.

Grafisch hatte das Spiel wirklich einige tolle Momente St.Louis, Zugfahrt und das Gefängnis haben mir am besten gefallen, die Atmosphäre ist eigentlich durchgehend gut, aber Matschtexturen sieht man auch hier und da.

Die Waffen waren echt spitze vorallem die Shotgun und Magnum habens mir angetan :)

Ich war ziemlich überrascht, dass das Spiel uncut in Deutschland rauskam es ist wirklich ziemlich brutal bei den Chimaira kann man ziemlich viel wegballern aber das man bei den menschlichen Gegnern auch halbe Köpfe etc. wegballern kann hat mich dann doch überrascht...

Der Multiplayer ist bis jetzt spassig hat aber auch ein paar frustige Momente, der Atomizer ist das was in Teil 2 die Wraith war die Leute die Ihn benutzen verhalten sich auch genauso immer anrushen und springen find ich vom Balancing her nicht optimal.

Die Maps gefallen mir bis her, bis auf 2 Ausnahmen, im Moment spiel ich mit der Marksman da stirbt man jedenfalls nicht alle 2 Sekunden.

Eine Frage noch zum Schluss wenn man auf Superhuman weiterspielt wird gefragt ob man die aufgelevelten Waffen beibehalten will, bekommt man dann trotzdem noch die Trophy?

Gruß
johndoe822788
Persönliche Nachricht:

Och denk schon, bin noch nicht durch auf Übermensch, bin grade in Mt. Pleasant...
Auf-den-Punkt
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Auf-den-Punkt »

Ich hab es leider immer noch nicht durch, mußte vor 2 Wochen unterbrechen und habe seitdem keine Zeit mehr gefunden weiter zuspielen. :twisted:
Ich hoffe das ich es bald schaffe und man sich dann im MP trifft, bei der Beta war ich auf Rang 25 und jetzt bin ich wieder auf Rang 2 (habe bisher nur eine Runde geschafft) das ist blöd.
Naja was solls... :roll:
Bloody Sn0w
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bloody Sn0w »

Gute Folge, vor allem zum Ende hin:
http://www.escapistmagazine.com/videos/ ... sistance-3
:lol:
Nerix
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nerix »

Bei mir wird es auch morgen im Briefkasten liegen, nächstes We wird es mit einem Kumpel im Koop gespielt ;)

Wie sieht das mit den Schwierigkeitsgraden aus? Kann man den höchsten von Anfang an wählen und ist der gut spielbar?
johndoe822788
Persönliche Nachricht:

Nerix hat geschrieben:Bei mir wird es auch morgen im Briefkasten liegen, nächstes We wird es mit einem Kumpel im Koop gespielt ;)

Wie sieht das mit den Schwierigkeitsgraden aus? Kann man den höchsten von Anfang an wählen und ist der gut spielbar?
Du kannst von Anfang an nur auf Schwer anfangen, der ist jetzt nicht so schwer. Für Übermensch musst du das Spiel einmal durchspielen, wobei alle Schwierigkeitsgrade zu zweit bisschen zu leicht sind.
Billie?
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Billie? »

So, R3 ist nun durch. Geb dem Spiel gerade noch so 8/10. Objektiv hat das Spiel eventuell mehr verdient, aber der letzte Abschnitt in NYC ist spielerisch und storytechnisch einfach misslungen und lahm, genau wie das ende dann. Wie kann man das Ende nur so verhunzen? Das ist nun mal das, was hängen bleibt. Langweilige Abschnitte, schlechtere Grafik, maue Atmosphäre und einfallslosigkeit also dem Spieler riesige Gegnerhorden entgegen werfen -> das gilt alles nur für NYC, davor ist das einfach ein anderes Spiel.
Naja, wie gesagt 8/10, mit 3 Jahren Entwicklungszeit und als abschließender Teil einer angesehenen Trilogie aber letztlich enttäuschend.
johndoe822788
Persönliche Nachricht:

R3 Survivor Edition für 70€ bei Amazon: http://www.amazon.de/Resistance-Survivo ... 764&sr=8-2
Alking
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Alking »

Billie_the_man hat geschrieben:So, R3 ist nun durch. Geb dem Spiel gerade noch so 8/10. Objektiv hat das Spiel eventuell mehr verdient, aber der letzte Abschnitt in NYC ist spielerisch und storytechnisch einfach misslungen und lahm, genau wie das ende dann. Wie kann man das Ende nur so verhunzen? Das ist nun mal das, was hängen bleibt. Langweilige Abschnitte, schlechtere Grafik, maue Atmosphäre und einfallslosigkeit also dem Spieler riesige Gegnerhorden entgegen werfen -> das gilt alles nur für NYC, davor ist das einfach ein anderes Spiel.
Naja, wie gesagt 8/10, mit 3 Jahren Entwicklungszeit und als abschließender Teil einer angesehenen Trilogie aber letztlich enttäuschend.
Wenn du den Code nicht genutzt hast und es günstig los werden willst schreib mir mal eine PN ;-)
crewmate
Persönliche Nachricht:

Beitrag von crewmate »

In dieser 30 minuten Analyse weist der Italiener bei 16:20 auf ein Rumble Problem hin, zu dessen Lösung man den Navigation Controller auf Port 1 verlegen muss. Nur wenn man mit Move und Navi spielt, kann das einer bestätigen oder ist das weg gepatcht
johndoe822788
Persönliche Nachricht:

Hat morgen jemand Lust auf Coop ab 16, 17 Uhr? Suche wen, mit dem ich die 2 Trophäen machen kann, ich helfe auch gerne bei "Übermensch" Durchläufen.