FIFA11 4PlayersLiga START AM 11.10!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Zeata
- Persönliche Nachricht:
- DarthChefkoch
- Persönliche Nachricht:
- Kemba
- Persönliche Nachricht:
Wenn du willst können wir auch gleich morgen unser Spiel machen sobald du Zeit hast.Zeata hat geschrieben:Ich hab grad nachgeguckt. In meinem Postausgang steht sie am 06.10 um 17:26. Ich schick dir noch eine mit den Daten.R_eQuiEm hat geschrieben:@Zeata: ich habe keine PM bekommen.
Gladbach beendet durchwachsene Vorbereitung mit einem Sieg
Der Einstand des neuen Mannes auf dem Gladbacher Trainerstuhl war gar nicht so schlecht, es gab zwei Gute Spiele gegen einen direkten Ligakonkurenten. Doch die erste Euphorie verschwand sofort wieder als es im Traininglager gleich 3 Spiele gab in denen die ständig neuaufgestellte 11 zusammen gerade mal einen Torschuss ab gab. Unter der Woche konnten sie denn wieder Fußball spielen. Es gab eine Siegesserie von 4 Spielen unter anderem im Vorspiel zum Borussiaduell am 1. Spieltag. Leider wurde dieser Aufschwung denn gleich wieder getrübt als man es nochmal gegen einen Gegner aus dem Trainingslager versuchte. Erneut gelang es den Gladbachern nicht vor das Tor des Gegners gekommen und somit wurde gerade mal ein Schuss abgegeben und der war vorbei. Doch im letzten Spiel gegen den RC Lens gelang es Bobadilla das Spiel, in dem Lens früh in Führung ging, mit zwei Kopfballtreffern zu drehen. Aber die Verwertung von Flanken zeichnete den Argentinier schon während der gesammten Vorbereitung aus. Ob ihm das nochmal so schön wie gegen Hannover gelingt, wird sich ab der nächsten Woche zeigen, wenn endlich die Bundesliga startet.
- Kemba
- Persönliche Nachricht:
17 Uhr klingt doch gut. Ich werd ma um die Zeit online kommen, falls ich es da nciht eh grad bin.Zeata hat geschrieben:@Kemba: Ich bin morgen wohl gegen 16:30 zu Hause. Gegen 17 Uhr wär für mich gut. Am Abend werd ich wohl aufgrund einer Pokerrunde nicht zu Hause sein. Ich schreib dir Später nochmal.
-
- Persönliche Nachricht:
- Kemba
- Persönliche Nachricht:
LoneWolf13081986 hat geschrieben:Eröffnen wir jetzt eigentlich keine Liga im Spiel selbst?
Falls du die nicht bekommen hast, kann ich gleich mal im Spiel nachgucken und dir die Daten schicken.Zeata hat geschrieben:Hey ho, ich hab mir grad mal die Online-Liga angeguckt und gesehen das erst 11 Leute beigetreten sind! Was ist mit dem Rest? Die Liga startet in 2 Tagen und die Zugangsdaten habt ihr alle von mir bekommen.
Edit: mjharis übernimmt den VfL Wolfsburg.
- Zeata
- Persönliche Nachricht:
- Gamefreakk
- Persönliche Nachricht: