Hugo Stiglitz hat geschrieben:Ich Spiele Jäger Mit dem Langbogen 9+ und der Streit Axt 4+ und Lila Flammen Schild, habe alle Punkte In Ausdauer 25, Vitalität 25 und Stärke 25 und hab so eigentlich keine Probleme, brauche höchsten 5 Pfeile um einen Standard Gegner zu Zerlegen, Trage dazu noch die Halbe Busch Rüstung, Kennt jemand auch den Schönen Trick in 4-2 wo man in einer halben Std. ca 50 000 seelen Sammeln kann, damit geht das auf Lvln. Ruck Zuck.
50k in ner halben Stunde? Das ist ja sogar in 1-2 drin. In 4-2 hab ich 20k in 2 Minuten gemacht.
An welcher Stelle denn das?
PBWT, Ring of Avarice, Silver Bracelet. Den Reaper mit dem Bogen legen, dann ab in den Geheimgang zum Skelett. Evacuate. Rinse and repeat.
Eigentlich wollte ich ja nur den Pure Bladestone, aber die schönen Souls nimmt man natürlich gerne mit.
Hi, ich weiss das es nicht wirklich zum thema passt.
aber weiss einer wo man in berlin noch demons souls kaufen kann?
überall wo ich angerufen habe meinten sie , dass es ausverkauft sei.
den ersten kannste locker durch den nebel ( nicht eintreten ) mit nem Bogen killen. der killshot muss aber im nebel sein. der 2te geht am einfachsten um den Feuerkelch in der mitte.
Oh ja die haben generft. Besonders weil ich es irgendwie geschafft hab runter zu fallen wenns gerade gut gelaufen ist.
Bin als Magier auf Nahkampf umgestiegen weil ich noch immer nicht Feuersturm habe und meine sonstigen Angriffszauber kaum was gegen den gebracht haben. (im Gegensatz zu meinem Crescent Falchion +4 )
Der Zauber der vor Physischen Schaden schützt ist auch super gegen die.
Ich hab jetzt diesen miesen Trick mit dem durch den Nebel töten probiert, und es hat nicht geklappt. Pro Schuss mach ich aus irgendeinem Grund gerade mal 6 Schaden. Ich hab 250 Schuss in den reingepumpt und er hat knapp die Hälfte der HP verloren. -.-
Das Problem ist, ich hab nichts Besseres als diesen popeligen Compound Short Bow +2...
geh rein, schieß mit pfeilen auf den ersten bis er bei dir ist, roll dich weg und renn in die mitte, schieß weiter, wenn er da ist holst du deine nahkampfwaffe raus und spazierst um den feuerkelch rum und haust nur drauf wenn er gerade einen angriff ausgeführt hat.
nach einiger zeit kommt der 2. dazu. zu dem zeitpunkt wenn der da ist sollte der 1. nur noch die halbe anzahl an hp haben. versuch den mit der halben anzahl im blick zu behalten und spazier weiter um den feuerkelch herum.
so hab ichs gemacht!
nach 4-5 versuchen hats dann bei mir geklappt! man muss sich nur seinen rhythmus finden
Es darf doch einfach nicht wahr sein. Ich dreh durch. Ich habe gerade 4-1 begonnen um eine kurze Pause vom Maneater zu bekommen. Auf einmal invaded irgendein Mongo mein Spiel und raped mich natürlich aufs Übelste. Er hat mich nicht nur gnadenlos in den Boden gestampft, sondern hat er dabei auch meine beiden Waffen plus Rüstung zerstört. Jedes einzelne Teil. Und jetzt das Beste: Jedes einzelne Teil meiner Rüstung kostet 12000, ich wiederhole, zwölftausend Souls zum Reparieren. Unnötig zu erwähnen, dass das nebenbei auch meine einzige Rüstung war. Und ebenso unnötig zu erwähnen, dass ich sämtliche Seelen die ich hatte beim Maneater verbraten habe.
Vll war er noch nicht Banish hat, und auf miese Tricks wie Internetkabel verzichten möchte? Es soll tatsächlich Leute geben die fair spielen, und allen eine Chance geben auf alle Features des Spiels zugreifen zu können. Black Phantoms sind ein Teil des Spiels, get over it oder spielt offline :/
P4inkill3r hat geschrieben:Es darf doch einfach nicht wahr sein. Ich dreh durch. Ich habe gerade 4-1 begonnen um eine kurze Pause vom Maneater zu bekommen. Auf einmal invaded irgendein Mongo mein Spiel und raped mich natürlich aufs Übelste. Er hat mich nicht nur gnadenlos in den Boden gestampft, sondern hat er dabei auch meine beiden Waffen plus Rüstung zerstört. Jedes einzelne Teil. Und jetzt das Beste: Jedes einzelne Teil meiner Rüstung kostet 12000, ich wiederhole, zwölftausend Souls zum Reparieren. Unnötig zu erwähnen, dass das nebenbei auch meine einzige Rüstung war. Und ebenso unnötig zu erwähnen, dass ich sämtliche Seelen die ich hatte beim Maneater verbraten habe.
Ich glaub ich geh mich aufhängen.
Das kenne ich, einfach Internetkabel zur PS3 schnell rausziehen. Das spiel geht dann offline und in den Startbildschirm. Dort laedst Du Dein Profil erneut und erscheinst exakt am selben Platz zuvor, bloss eben offline. Am Anfang lohnt es sich sowieso besser offline zu spielen um die Events zu absolvieren. Das Black Phantom wird Acidcloud gezaubert haben, denn das Deine Sachen durch reine Abnutzung alle 3 gleichzeitig den Geist aufgeben ist eher unwahrscheinlich.
Obscura_Nox hat geschrieben:...und auf miese Tricks wie Internetkabel verzichten möchte? Es soll tatsächlich Leute geben die fair spielen, und allen eine Chance geben auf alle Features des Spiels zugreifen zu können. Black Phantoms sind ein Teil des Spiels, get over it oder spielt offline :/
>_>
Wenn ihr online spielt, seit keine Pussys und stellt euch dem BP, ansonsten spielt offline.
nachdem ich den boss bei 4-1 gekillt hatte, wollte ich 2-2 spielen. jedenfalls war ich da ja wieder mensch. ploetzlich kam nen phantom, son rotes und der hat mich uebels angegriffen. ich hab den gekillt. naja bekamm nen haufen seelen. und dann hab ich mit nem blauen irgendwie zusammen gespielt und dann aufeinma 2 rote!!!!!!! mein partner war futsch aber ich hab wieder beiden roten gekillt. nach diesem kampf war ich nervlich so am ende dass ich mit den 30000 seelen in nexus wollte um save zu sein. ja und kurz vor diesem schwulen nextes kalksandstein da kamm noch son phantom irgendwo und ich konnte nich in den nexus (da war son blauer nebel davor). sowas bloedes dachte ich mich und hab dann davor auf das phantom gewartet. nach ca. 1 stunde geht der pisser wieder raus, weil er mich sicher nich gefunden hat. ja und was passiert? weil ich den nach 30 minuten gesucht habe wusste ich nich mehr wo ich war und bin in son loch gefallen und war tot!!!!! 30000 seelen weg. ich wieder in 2-2 rein und ich wusste absolut nich wo meine seelen lagen. tja, letztendlich wurde ich gekillt von nem normalen ki-gegner. sowas bloedes ey. 4 stunden umsonst gespielt!