PS3 Frageecke
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Erdferkl
- Persönliche Nachricht:
Ja das stimmt mit dem DLC. Da hat Bethesda ziemlich schlampig gearbeitet aber auf den anderen Plattformen siehts auch nicht besser aus.
Wenn du einen AT Account erstellst musst du auch eine AT Adresse eingeben also irgendeine die auch existiert. AT PSN Karten bekommst du bei Amazon.
An deiner Stelle würde ich mir den DLC aber noch nicht kaufen. Warte lieber bis F New Vegas draußen ist und hoffe dass die Goty Edition im Preis fällt weil 10€/DLC im Store sind gelinde gesagt eine absolute Frechheit.
Wenn du einen AT Account erstellst musst du auch eine AT Adresse eingeben also irgendeine die auch existiert. AT PSN Karten bekommst du bei Amazon.
An deiner Stelle würde ich mir den DLC aber noch nicht kaufen. Warte lieber bis F New Vegas draußen ist und hoffe dass die Goty Edition im Preis fällt weil 10€/DLC im Store sind gelinde gesagt eine absolute Frechheit.
- Ugly Old Hurgs
- Persönliche Nachricht:
- Erdferkl
- Persönliche Nachricht:
Ich meinte jetzt eher sowas wie "Sch..ßstraße" oder "ölakdjfölakjdöfljstraße"Hurgan hat geschrieben:Nein. Ich wohne z.B. in 1234 Hinterholz 8 (frei nach Düringer). Es wird nicht überprüft. Man kann auch auf dem Holzweg 1 in Area 51 wohnen.Erdferkl hat geschrieben:Wenn du einen AT Account erstellst musst du auch eine AT Adresse eingeben also irgendeine die auch existiert.
Ich hab mir einfach per Google Straßen am Anus der Welt gesucht und einfach irgendwelche Nummern dazu genommen.
- ClintEastwood
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
- ReenWesel
- Persönliche Nachricht:
Moin,
habe gestern mein ersteigertes Guitar Hero World Tour Bundle bekommen.
In dem Bundle war die GH Gitarre und das Spiel.
Es war aber ein Sender in dem Paket von Sender von Rock Band mit der Aufschrift Drums.
Ich bekomm die Gitarre absolut nicht mit der PS3 verbunden, hat jemand Tipps?
Hab den Sender an den ersten USB-Anschluss angeschlossen, das Pad sogar als Pad 2 umgestellt, nichts hat geholfen.
Dann hab ich das ganze meine bessere Hälfte mal machen lassen, da ich dachte ich bin da zu doof für, nichts hat geholfen...
habe gestern mein ersteigertes Guitar Hero World Tour Bundle bekommen.
In dem Bundle war die GH Gitarre und das Spiel.
Es war aber ein Sender in dem Paket von Sender von Rock Band mit der Aufschrift Drums.
Ich bekomm die Gitarre absolut nicht mit der PS3 verbunden, hat jemand Tipps?
Hab den Sender an den ersten USB-Anschluss angeschlossen, das Pad sogar als Pad 2 umgestellt, nichts hat geholfen.
Dann hab ich das ganze meine bessere Hälfte mal machen lassen, da ich dachte ich bin da zu doof für, nichts hat geholfen...
- Gamör
- Persönliche Nachricht:
- crewmate
- Persönliche Nachricht:
Mein Vater schaut gerade nach BluRay Playern und ich wittere meine Chance auf eine PS3
(an der ich mich natürlich 50:50 beteilige)
Er ist eben an der Filmfunktion interessiert. Ich weiß schon, das die PS3 DIVX abspielen kann.
Wikipedia schreibt, das es nur "teilweise" unterstützt wird, was mir Bauchschmerzen macht.
Klappt das unkompliziert, oder müssen die Filme erst noch konvertiert werden?
Ist es möglich Filme in DIVX auf die Festplatte zu ziehen?
Wie schaut es mit weiteren Formaten aus?
Klar hab ich schon gegooglet, aber die Ergebnisse sagen mir nicht alles, was ich wissen will.
(an der ich mich natürlich 50:50 beteilige)
Er ist eben an der Filmfunktion interessiert. Ich weiß schon, das die PS3 DIVX abspielen kann.
Wikipedia schreibt, das es nur "teilweise" unterstützt wird, was mir Bauchschmerzen macht.
Klappt das unkompliziert, oder müssen die Filme erst noch konvertiert werden?
Ist es möglich Filme in DIVX auf die Festplatte zu ziehen?
Wie schaut es mit weiteren Formaten aus?
Klar hab ich schon gegooglet, aber die Ergebnisse sagen mir nicht alles, was ich wissen will.