PS3 Frageecke

Hier geht es um alles rund um Sonys Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Erdferkl
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Erdferkl »

Ja das stimmt mit dem DLC. Da hat Bethesda ziemlich schlampig gearbeitet aber auf den anderen Plattformen siehts auch nicht besser aus.

Wenn du einen AT Account erstellst musst du auch eine AT Adresse eingeben also irgendeine die auch existiert. AT PSN Karten bekommst du bei Amazon.

An deiner Stelle würde ich mir den DLC aber noch nicht kaufen. Warte lieber bis F New Vegas draußen ist und hoffe dass die Goty Edition im Preis fällt weil 10€/DLC im Store sind gelinde gesagt eine absolute Frechheit.
Ugly Old Hurgs
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ugly Old Hurgs »

Erdferkl hat geschrieben:Wenn du einen AT Account erstellst musst du auch eine AT Adresse eingeben also irgendeine die auch existiert.
Nein. Ich wohne z.B. in 1234 Hinterholz 8 (frei nach Düringer). Es wird nicht überprüft. Man kann auch auf dem Holzweg 1 in Area 51 wohnen.
ReenWesel
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ReenWesel »

oder man such sich eine Adresse aus von z.B. einer Starbucks Filiale in Wien, mein US-Account is die Starbucks-Filiale in Brooklyn :wink:
pcj600
Persönliche Nachricht:

Beitrag von pcj600 »

haha sehr nice :lol:

hab mir wenigstens die mühe gemacht ne österreichische hoteladresse zu "recherchieren" :wink:
Erdferkl
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Erdferkl »

Hurgan hat geschrieben:
Erdferkl hat geschrieben:Wenn du einen AT Account erstellst musst du auch eine AT Adresse eingeben also irgendeine die auch existiert.
Nein. Ich wohne z.B. in 1234 Hinterholz 8 (frei nach Düringer). Es wird nicht überprüft. Man kann auch auf dem Holzweg 1 in Area 51 wohnen.
Ich meinte jetzt eher sowas wie "Sch..ßstraße" oder "ölakdjfölakjdöfljstraße"

Ich hab mir einfach per Google Straßen am Anus der Welt gesucht und einfach irgendwelche Nummern dazu genommen.
ClintEastwood
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ClintEastwood »

Solche Probleme hat man gleich gar nciht wenn man Österreicher ist! :D

Der Coop bei Cod Black Ops wird wahrscheinlich wie bei World at War im Splitscreen spielbar sein.
Nerf
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nerf »

Kann man irgendwie die Updates für Spiele am PC runterladen und über USB-Stick auf die Playstation ziehen?
Dieser scheiß 80710102-Fehler ohne Lösung verhindert, dass ich auch nur ein paar Minuten reinkomme.
johndoe1044785
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1044785 »

ich kenne nur die möglichkeit, sony-updates per pc-_>usb auf ps3 zu bringen, aber für spiele...ich glaube nicht.
ReenWesel
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ReenWesel »

Moin,

habe gestern mein ersteigertes Guitar Hero World Tour Bundle bekommen.

In dem Bundle war die GH Gitarre und das Spiel.
Es war aber ein Sender in dem Paket von Sender von Rock Band mit der Aufschrift Drums.

Ich bekomm die Gitarre absolut nicht mit der PS3 verbunden, hat jemand Tipps?
Hab den Sender an den ersten USB-Anschluss angeschlossen, das Pad sogar als Pad 2 umgestellt, nichts hat geholfen.
Dann hab ich das ganze meine bessere Hälfte mal machen lassen, da ich dachte ich bin da zu doof für, nichts hat geholfen...
Gamör
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Gamör »

So mal sehen wer mein Headset Problem lösen kann.
Also ich hab letztens mal mein Festplatte Formatiert nicht Schnellformation sonder das was 4Stunden dauert und jetzt will mein PS3 mein Headset nicht mehr erkennen wenn ich scanne kommt dabei nicht heraus. Kann mit jmd helfen?? Bitte.
Mindflare
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mindflare »

USB oder BT? Eventuell musst du ein BT Gerät auch einmal zurücksetzen, damit sich beide neu verbinden.
Gamör
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Gamör »

BT wie kann man zurücksetzen??
Mindflare
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mindflare »

Steht im Handbuch. Ist von Gerät zu gerät anders.
Gamör
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Gamör »

Danke habs endlich geschafft
crewmate
Persönliche Nachricht:

Beitrag von crewmate »

Mein Vater schaut gerade nach BluRay Playern und ich wittere meine Chance auf eine PS3
(an der ich mich natürlich 50:50 beteilige)

Er ist eben an der Filmfunktion interessiert. Ich weiß schon, das die PS3 DIVX abspielen kann.
Wikipedia schreibt, das es nur "teilweise" unterstützt wird, was mir Bauchschmerzen macht.
Klappt das unkompliziert, oder müssen die Filme erst noch konvertiert werden?
Ist es möglich Filme in DIVX auf die Festplatte zu ziehen?
Wie schaut es mit weiteren Formaten aus?

Klar hab ich schon gegooglet, aber die Ergebnisse sagen mir nicht alles, was ich wissen will.