scai88 hat geschrieben:So ne Scheiße der zweite Black Knight hat auch nur nen grauen Brocken gedroppt, ich könnt das Spiel grad in die Ecke schmeißen. 10 Stunden leveln bis SL 70 nur um diese Waffe zu bekommen und dann droppt die nicht. So ein Mist, und man hat keine Chance mehr das Teil vorm Endgame zu bekommen. Da haben die Entwickler echt Scheiße gebaut.
Kennt jemand noch ne andere gute Waffe die mit Stärke scalt und die man ziemlich am Anfang bekommen kann?
Da fällt mir nur das Schlachtermesser von dem NPC Invasor in Blight Town ein. Aber als Anfang kann man das wohl nicht bezeichnen...
edit: Ganz so stimmt das ja nicht. Hast du den im Asylum schon gemacht. Den kannst du ja auch am Anfang erreichen.
Und noch eine Frage. Bin jetzt wieder beim Covenant "Way of the White". Habe nämlich das Gefühl, dass ich häufiger beschworen werde. Ab und zu tauchen in der Spielwelt so weisse Kreise auf. (ähnlich dem, den man in Sen's Fortress für den Port nach Anor Londo benutzt). Nur kann ich irgendwie nicht damit interagieren. Weiss jemand was das sein soll?
Danke für den Tipp, habs bekommen im Asylum
Edit: Shit is doch das falsche
Zuletzt geändert von scai88 am 23.10.2011 13:25, insgesamt 1-mal geändert.
PanzerGrenadiere hat geschrieben:was ist das denn für eine scheisse? das ist jetzt schon der dritte instant kill. da kommt man direkt vom priester und ist gleich wieder verflucht.
edit: und der nächste instant kill. jetzt hab ich nurnoch 25% der ohne zu wenigen (bandit) tp. mal sehen ob ich es jetzt überhaupt noch raus schaffe. sowas dummes. platin ist für spiele gedacht, die perfekt sind. davon ist ds mit seinen bugs, clipping- und anderen fehler aber weit entfernt. kein schlechtes spiel, hat aber definitiv eine hype-wertung, die das resultat des vorgängers zu sein scheint.
Hätte Dark Souls seine Fehler nicht wäre die Wrtung wohl nochmal deutlich höher. Und wenn du mit 50% noch 'nen Fluch riskierst, bist du selbst schuld wenn's dich erwischt.
PanzerGrenadiere hat geschrieben:was ist das denn für eine scheisse? das ist jetzt schon der dritte instant kill. da kommt man direkt vom priester und ist gleich wieder verflucht.
edit: und der nächste instant kill. jetzt hab ich nurnoch 25% der ohne zu wenigen (bandit) tp. mal sehen ob ich es jetzt überhaupt noch raus schaffe. sowas dummes. platin ist für spiele gedacht, die perfekt sind. davon ist ds mit seinen bugs, clipping- und anderen fehler aber weit entfernt. kein schlechtes spiel, hat aber definitiv eine hype-wertung, die das resultat des vorgängers zu sein scheint.
Hätte Dark Souls seine Fehler nicht wäre die Wrtung wohl nochmal deutlich höher. Und wenn du mit 50% noch 'nen Fluch riskierst, bist du selbst schuld wenn's dich erwischt.
wieso fluch riskieren? die frösche an sich sind kein problem, aber völlig absurde instant kills lassen sich irgendwie nur schwer mir einplanen.
wieso fluch riskieren? die frösche an sich sind kein problem, aber völlig absurde instant kills lassen sich irgendwie nur schwer mir einplanen.
Die "völlig absurden" Instant Kills kommen daher, dass du verflucht wirst. Du solltest eventuell nicht so lange in dem Nebel stehen. Die sich langsam füllende Anzeige ist ein Hinweis, dass gerade was schlechtes mit dir passiert. Fluch -> Tod -> dein Fehler.
Mit einer ordentlichen Fluchresistents, z.B die Golden Armor oder der Anti Curse Ring, da kann man ne gefühlte halbe Stunde in dem Rauch stehen
Um den Fluch aufzuheben solltest du entweder zum Kanalhändler gehen und den Stein kaufen, oder im Asylum bei Sparkly ( Nette Anspielung auf DS, genauso wie Patches ) einen eintauschen, indem du ein Red Orb liegen lässt
Firon hat geschrieben:
Die "völlig absurden" Instant Kills kommen daher, dass du verflucht wirst. Du solltest eventuell nicht so lange in dem Nebel stehen. Die sich langsam füllende Anzeige ist ein Hinweis, dass gerade was schlechtes mit dir passiert. Fluch -> Tod -> dein Fehler.
nein tun sie nicht. den ersten instant kill hab ich von einem einfachen untoten in der stadt der untoten bekommen und den zweiten von einem dieser speerkrieger in der kirche der untoten und jetzt 2 von diesen fröschen, das hat nichts mit irgendwelchen flüchen zutun. wie flüche funktionieren weiss ich, ist jetzt nicht sooo kompliziert.
@obscura beim kanalhändler bekommt man keinen. den einzigen läuterungsstein bekomm ich momentan nur beim priester für 4000 seelen. allgemein finde ich die preise, gemessen an den paar seelen die man pro gegner bekommt, zu hoch. wenn ich sterbe, sind die seelen erstmal weg und wenn ich nicht verflucht werde, dann brauch ich auch keinen läuterungsstein. idiotie.
Operation Grand erfolgreich fehlgeschlagen ><
Auf dem Papier macht die Waffe zwar mehr Schaden als meine Axt, dafür ist sie langsamer, und weil ein Teil de Schadens Magie ist (der übrigens gar nicht mitwächst) kommt am Ende sogar weniger raus...
PanzerGrenadiere hat geschrieben:
nein tun sie nicht. den ersten instant kill hab ich von einem einfachen untoten in der stadt der untoten bekommen und den zweiten von einem dieser speerkrieger in der kirche der untoten und jetzt 2 von diesen fröschen, das hat nichts mit irgendwelchen flüchen zutun. wie flüche funktionieren weiss ich, ist jetzt nicht sooo kompliziert.
@obscura beim kanalhändler bekommt man keinen. den einzigen läuterungsstein bekomm ich momentan nur beim priester für 4000 seelen. allgemein finde ich die preise, gemessen an den paar seelen die man pro gegner bekommt, zu hoch. wenn ich sterbe, sind die seelen erstmal weg und wenn ich nicht verflucht werde, dann brauch ich auch keinen läuterungsstein. idiotie.
man kann sich ja schon vorher nen Fluchstein kaufen, für alle Fälle.
Und was für Instantkills meinst du? Von einem Untoten in der Stadt der Untoten? Meinst du ein 1HKO oder was? Und bei den Fröschen kanns nur das verfluchen sein, denn die haben nur diesen einen Angriff. Und wenn man verflucht wird stirbt man. Und nen Speerkrieger in der Kirche der Untoten? Kann mich garnicht daran erinnern dass es da einen Speerkrieger gibt. Meinst du die fechter? Die können dich nämlich killen wenn sie einen Schlag von dir parieren.
$tranger hat geschrieben:Operation Grand erfolgreich fehlgeschlagen ><
Auf dem Papier macht die Waffe zwar mehr Schaden als meine Axt, dafür ist sie langsamer, und weil ein Teil de Schadens Magie ist (der übrigens gar nicht mitwächst) kommt am Ende sogar weniger raus...
Nicht zu empfehlen!
Scalt also doch nur der Stärkepart. Naja, wenigstens warst du der Pionier, is auch was wert :wink:
PanzerGrenadiere hat geschrieben:
Dann im falschen Moment angegriffen und einen Konter kassiert. Dann gibt es nämlich kritischen Schaden und ja das tötet einen in den Anfangsleveln meist sofort. Den Gegner nicht in den Rücken kommen lassen und seine Angriffe parieren. Wenn deine Angriffe pariert werden sieht's böse aus.
Sonst gibt es keinen Instant Kills.
scai88 hat geschrieben:So ne Scheiße der zweite Black Knight hat auch nur nen grauen Brocken gedroppt, ich könnt das Spiel grad in die Ecke schmeißen. 10 Stunden leveln bis SL 70 nur um diese Waffe zu bekommen und dann droppt die nicht. So ein Mist, und man hat keine Chance mehr das Teil vorm Endgame zu bekommen. Da haben die Entwickler echt Scheiße gebaut.
Kennt jemand noch ne andere gute Waffe die mit Stärke scalt und die man ziemlich am Anfang bekommen kann?
Statt der Keule gibt es nur noch die große Keule der Barbaren in der Schandstadt, die mit Stärke auf A scaled (hat auch noch 'nen Poison-Effekt) und eine große (Zweihand)-Waffe ist. Für Faustkämpfer gibt es mit Stärke A noch die Dragon-Bone-Fist (allerdings erst in Anor Londo).