Gran Turismo 5 - Sammelthread

Hier geht es um alles rund um Sonys Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

medse87
Persönliche Nachricht:

Beitrag von medse87 »

Arkune hat geschrieben:
medse87 hat geschrieben: Der Preis ist also nicht gerechtfertigt für das Auto.

.
hab ich mir beinahe gedacht. der preis kommt wohl zu stande, weil es ein einzelstück ist und zwar ein ziemlich schickes

Bild

wenn ich mit gt5 fertig bin, ist meine platte bestimmt voll mit fotos :wink:
ist nut ziemlicher mist, dass man die replays nicht vorspulen kann
FreeFrankonia
Persönliche Nachricht:

Beitrag von FreeFrankonia »

Arkune hat geschrieben:
medse87 hat geschrieben:und hat es sich gelohnt. hab mir gestern den F40 gekauft und bin noch nicht so überzeugt. welches rennen biste denn immer gefahren?
Ich war nur Level 16 deswegen bin ich immer das Nürburgring GP Rennen im Schwarzwald League gefahren.Profi Serie.
Bringt in 8 Min (incl. Ladezeiten etc.) 25800 Credits.

Das letzte Kart-Event, für Level 17 bringt pro Sieg (leicht verdiente) 119.000 Credits

;)
hans-detlef
Persönliche Nachricht:

Beitrag von hans-detlef »

Bin mir ziemlich sicher, dass es den F40 im Online-Mode gibt. Wenn man ihn mal testen will, einfach ne Lobby eröffnen und alleine ne Runde drehen.
ShinmenTakezo
Persönliche Nachricht:

Re: rennmodifikation

Beitrag von ShinmenTakezo »

schnippy160385 hat geschrieben:hallo, kann mir jemand sagen, ob alle tuningteile verloren gehn, wenn man die rennmodifikation macht.
dann würd ja auch ne menge geld verloren gehn..?
das würde mich mal auch interessieren und dazu ne liste bei welchen autos das allen geht
sero129
Persönliche Nachricht:

Beitrag von sero129 »

medse87 hat geschrieben:
Arkune hat geschrieben:
medse87 hat geschrieben: Der Preis ist also nicht gerechtfertigt für das Auto.

.
hab ich mir beinahe gedacht. der preis kommt wohl zu stande, weil es ein einzelstück ist und zwar ein ziemlich schickes

Bild

wenn ich mit gt5 fertig bin, ist meine platte bestimmt voll mit fotos :wink:
ist nut ziemlicher mist, dass man die replays nicht vorspulen kann

wie wärs eigentlich mit nem eigenen Thread für die GT5 Fotos?? Hier gehen die glaub ich schnell unter...
Arkune
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Arkune »

FreeFrankonia hat geschrieben:
Arkune hat geschrieben:
medse87 hat geschrieben:und hat es sich gelohnt. hab mir gestern den F40 gekauft und bin noch nicht so überzeugt. welches rennen biste denn immer gefahren?
Ich war nur Level 16 deswegen bin ich immer das Nürburgring GP Rennen im Schwarzwald League gefahren.Profi Serie.
Bringt in 8 Min (incl. Ladezeiten etc.) 25800 Credits.
Das letzte Kart-Event, für Level 17 bringt pro Sieg (leicht verdiente) 119.000 Credits

;)
Arkune hat geschrieben:Und halt ein paar Special Events die ich freigeschalten habe z.B. Rally hab ich gemacht und das letzte Kart-Event.
:wink:
medse87
Persönliche Nachricht:

Beitrag von medse87 »

gute idee, ich werd mal gleich einen starten
Meglio_Chuck
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Meglio_Chuck »

Meglio_Chuck hat geschrieben:kann es sein das im online-modus das schadensmodell schon kommplett vorhanden ist. einige wagen sahen schon recht verbeult und dreckig aus bin aber erst level 12. aber eben nur beim online-race. ???
is das jemandem auch aufgefallen?
Big-E86
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Big-E86 »

schnippy160385 hat geschrieben:hallo, kann mir jemand sagen, ob alle tuningteile verloren gehn, wenn man die rennmodifikation macht.
jo, gehen wohl verloren.. hab bei meinem impreza ne rennmodifikation gemacht, dann kommt ne meldung ob man sicher ist, weils nicht rückgängig gemacht werden kann, somit sind die tuning teile dann fürn a****

lief die S-Lizenz bei euch eigentlich auch so easy ab?? hab die vorher begonnen und hab jetzt überall gold, beinahe bei jeder lizenz auf anhieb.. hab gedacht mit gold wirds nichts da ich in der IA-Lizenz nur 1 mal Gold geholt hab
FreeFrankonia
Persönliche Nachricht:

Beitrag von FreeFrankonia »

Meglio_Chuck hat geschrieben:
Meglio_Chuck hat geschrieben:kann es sein das im online-modus das schadensmodell schon kommplett vorhanden ist. einige wagen sahen schon recht verbeult und dreckig aus bin aber erst level 12. aber eben nur beim online-race. ???
is das jemandem auch aufgefallen?
Jop, mir gestern ... wir sind ein bisschen "Frei gefahren" und die Karre sah nach ner Zeit ganz schön Übel aus, aber nicht nur meine ;)
ShinmenTakezo
Persönliche Nachricht:

was genau wird denn bei der rennmodifikation gemacht

wird quasi der wagen auf das optimum getuned sprich man kann sich alles davor sparen

und was wird optisch am wagen verändert

tieferlegen heckspoiler usw

und sind dass dann andere teile die z.b. bei den aeroparts verwendet werden

kommt dann painting und sponsoren usw aufs auto?

gruß
medse87
Persönliche Nachricht:

Beitrag von medse87 »

die wagen sehen dann wie rennwagen aus. aber das eigene tuning geht, denke ich nicht verloren. wer sich vlt erinnert, die rennmodifikation gab es zu letzt im ersten und ich denke auch noch im zweiten teil. und wenn ich mich recht erinnere, war das da immer nur optisch
Levi 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi  »

Big-E86 hat geschrieben:
jo, gehen wohl verloren.. hab bei meinem impreza ne rennmodifikation gemacht, dann kommt ne meldung ob man sicher ist, weils nicht rückgängig gemacht werden kann, somit sind die tuning teile dann fürn a****

lief die S-Lizenz bei euch eigentlich auch so easy ab?? hab die vorher begonnen und hab jetzt überall gold, beinahe bei jeder lizenz auf anhieb.. hab gedacht mit gold wirds nichts da ich in der IA-Lizenz nur 1 mal Gold geholt hab

sie gehen nicht verloren, im gegenteil, du kannst sie noch zusätzlich weider "aktivieren" ... so geschehen bei meinen alten Chalanger :D ....

und was macht Rennmodifikation? ... relativ simple: nimmt das auto und baut es in nen rennwagen um. mit allem was dazu gehört: Aerodynamic-Set, gewichtsoptimierung, motorausbau ... Der vorteil zum standardtuning ist hauptsächlich, dass das endprodukt meist wesentlich "abgestimmter" ist :) ...
ShinmenTakezo
Persönliche Nachricht:

hier mal ne kleine und leider unvollständige liste

http://www.gtr4u.de/verschiedene-racing ... melthread/

und

http://www.gamespot.com/ps3/driving/gra ... pid=941103

sieht geil aus ich freu mich schon drauf :D

gruß
Arkune
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Arkune »

Behindert der AUfkleber auf der Scheibe im VC die Sicht oder ist er da nicht zu sehen?
Ich hasse die Dinger...