PS3 Frageecke
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Bloody Sn0w
- Persönliche Nachricht:
- ShinmenTakezo
- Persönliche Nachricht:
- Dima328
- Persönliche Nachricht:
- Xris
- Persönliche Nachricht:
Ähem... kann sein das es schon länger da ist, mir aber grade erst aufgefallen... hat das letzte FW Update einen neuen Reiter namens "Animax" hinzugefügt? Mal davon abgesehen das diese Site ziemlich unnütz ist, warum muß Sony dafür extra nen neuen Menüpunkt einfügen? Das Teil geht mir aber mal so richtig gegen den Strich. Besonders weils da bis jetzt scheinbar nur eine lächerliche Serie gibt. Warum dafür extra nen neuen Reiter?
- Pyoro-2
- Persönliche Nachricht:
- Xris
- Persönliche Nachricht:
Toll...
Ich sehe grade das in der Beschreibung des XMB's der "Pay TV Sender" steht? D.h. die Absicht dahinter sind vermutlich monatliche Gebühren.... sind die noch zu retten? Mal davon abgesehen das es Seiten wie diese zuhauf mit einem 100 Mal besseren Angebot an Animes im Internet gibt.
EDIT:
Btw, die Auflösung ist beschissen. Da schaut selbst VidZone besser aus.
Ich sehe grade das in der Beschreibung des XMB's der "Pay TV Sender" steht? D.h. die Absicht dahinter sind vermutlich monatliche Gebühren.... sind die noch zu retten? Mal davon abgesehen das es Seiten wie diese zuhauf mit einem 100 Mal besseren Angebot an Animes im Internet gibt.
EDIT:
Btw, die Auflösung ist beschissen. Da schaut selbst VidZone besser aus.
- mikina
- Persönliche Nachricht:
ICH WILL BBC IPLAYER IN DEUTSCHLAND BENUTZEN DÜRFEN"!!!!"""""!!!!!!!11111!!!!!!!!!!Pyoro-2 hat geschrieben:Planetes is' aber garnicht übel *pfeift* Aber gedubbt...würg.
...
Und der Reiter ist ja eigentlich "TV"? Nur gibt's bisher nur animax ^^
Interessant, is' nur bei'm de und uk (da gibt's BBC) account so, anscheinend
Unnötiger Mist, geb ich dir recht.
- Bloody Sn0w
- Persönliche Nachricht:
Haben wir nicht die ZDF Mediathek?
In den Staaten gibt es noch Hulu, Netflix und dann kommt bald noch Mubi: http://www.gametrailers.com/video/gc-10 ... ork/703016

In den Staaten gibt es noch Hulu, Netflix und dann kommt bald noch Mubi: http://www.gametrailers.com/video/gc-10 ... ork/703016
- Gamör
- Persönliche Nachricht:
- ShinmenTakezo
- Persönliche Nachricht:
dein problem ist bekannt wenn man die ps3 über hdmi wo angeschlossen hatte und dann wieder an nen scart tv anschließt
"Solche Probleme gint es schon in den verschiedensten Threads. Du musst beim Einschalten der Konsole den Startknopf etwas länger gedrückt halten, dann werden die Einstellungen auf die Werkseinstellungen zurüchgesetzt und Du solltest ein Bild haben!"
die antwort ist dem play3.de forum einfach mal ausprobieren
gruß
ps: diese leerhüllen sind angekommen
positiv
- im grunde genau die ps3 hüllen sogar das blu-ray logo ist ganz rechts und nicht in der mitte so wie auf dem bild also ist es quasi 1:1
- günstig 1.45 pro stück
- erfüllt den zweck eine kaputte hülle zu ersetzen (so wie z.b. demon souls schon mit der post ankam)
negativ
- BEIDE hüllen haben macken bzw kratzer drauf (es waren 2 hüllen und kamen in einem umschlag mit luftblasenfolie verpackt an -> unzureichende verpackung) was ich sehr ärgerlich finde da sonst meine anderen spielhüllen makelos sind
"Solche Probleme gint es schon in den verschiedensten Threads. Du musst beim Einschalten der Konsole den Startknopf etwas länger gedrückt halten, dann werden die Einstellungen auf die Werkseinstellungen zurüchgesetzt und Du solltest ein Bild haben!"
die antwort ist dem play3.de forum einfach mal ausprobieren
gruß
ps: diese leerhüllen sind angekommen
positiv
- im grunde genau die ps3 hüllen sogar das blu-ray logo ist ganz rechts und nicht in der mitte so wie auf dem bild also ist es quasi 1:1
- günstig 1.45 pro stück
- erfüllt den zweck eine kaputte hülle zu ersetzen (so wie z.b. demon souls schon mit der post ankam)
negativ
- BEIDE hüllen haben macken bzw kratzer drauf (es waren 2 hüllen und kamen in einem umschlag mit luftblasenfolie verpackt an -> unzureichende verpackung) was ich sehr ärgerlich finde da sonst meine anderen spielhüllen makelos sind