Demons Souls - Sammelthread

Hier geht es um alles rund um Sonys Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

$tranger
Persönliche Nachricht:

Beitrag von $tranger »

Für die Priesterzauber brauchst du den Talisman of Gods :P
Gutzahn
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Gutzahn »

Hat einer ne Ahnung wie gut sich das Spiel hier in Europa abgesetzt hat? Ich hoffe ja immer noch auf eine schön große community^^. Sollte sich das Spiel hier gut genug verkaufen, sodass stehts genug Leute on sind hol ichs mir auch hier nochmal.
Atze_on_tour
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Atze_on_tour »

$tranger hat geschrieben:Für die Priesterzauber brauchst du den Talisman of Gods :P
gut zu wissen^^
BIGTEATIME
Persönliche Nachricht:

Beitrag von BIGTEATIME »

wo find ich den talisman of gods? is ostrava der ritter, den ich schon bei 1-1 und 1-2 gerettet habe? weil der hat wohl son schluessel fuer die verschlossene tuer in 1-1 um den doran zu metzeln. in 1-2 gibs auch ne verschlossene tuer vor dem turmritter, is das der gleiche schluessel? weil vom haendler unten hab ich gesehen dass dort was liegt...
Killer_Puppet
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Killer_Puppet »

Matrix1000 hat geschrieben:wo find ich den talisman of gods? is ostrava der ritter, den ich schon bei 1-1 und 1-2 gerettet habe? weil der hat wohl son schluessel fuer die verschlossene tuer in 1-1 um den doran zu metzeln. in 1-2 gibs auch ne verschlossene tuer vor dem turmritter, is das der gleiche schluessel? weil vom haendler unten hab ich gesehen dass dort was liegt...
Im Shrine of Storms findest du einen Talisman of Gods (4 - 1).
Kurz nach dem Anfang des ersten Levels, wo du die Treppe bestiegen hast und wo die beiden Skelett-Bogenschützen von der oberen Mauer auf dich schießen.
Bevor du durch den Nebeldurchgang gehst dreh dich nach rechts, dort an einer kaputten Mauer befindet sich eine Leiche in sitzender Haltung, diese hat den Talisman of Gods.

Ja, Ostrava hat diesen Schlüssel, doch den bekommst du erst wenn du Ostrava in 1 - 4 triffst, nachdem du am blauen Drachen vorbeigekommen bist.
Und ja, die verschlossene Tür nach dem rotäugigen Ritter ist eben die Tür, die nur mit Ostravas Schlüssel geöffnet werden kann.
Mindflare
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mindflare »

Wie lange habt ihr gebraucht um zu merken, dass der Charakter auch mal automatisch über Brüstungen klettert? Hab gestern erstmal 15 Minutten versucht, den Thief-Ring in 1-1 zu erreichen, bis ich's gemerkt habe. *g*
BIGTEATIME
Persönliche Nachricht:

Beitrag von BIGTEATIME »

naja das geht ja nur an der einen stelle!
Xris
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Xris »

naja das geht ja nur an der einen stelle!

Nö, das geht auch in 1.3 an einer Stelle die man bei PB Tendency tunlichst umgehen sollte.
ich will mir nen moeglichst nen schnellen typen mit viel staerke. naja und dann will ich noch wissen, wie man wunder anwenden kann.

Tu dir den Gefallen und informier dich über die Waffentypen. DS ist kein gewöhnliches RPG wo du jede handrauf Waffe mit STR beeinflussen kannst. Bspw. sind Katanas in erster Linie von deiner DEX abhängig. Auch kannst du viele Waffen in unterschiedliche Stats upgraden, die aber nicht zwingend vom STR Atri abhängig sein müssen. D.h. bevor du eine Waffe upgradest, schau nach welches Atribut den höchsten Multiplikator hat.
BloodyJoe
Persönliche Nachricht:

Beitrag von BloodyJoe »

Ich benutz mit meinem Build eigentich nur das Talisman of Beast. Mit hohen Mag und Faith Werten geht das genauso ab und kann Wunder und Zauber casten.
Zuletzt geändert von BloodyJoe am 19.07.2010 12:36, insgesamt 1-mal geändert.
BIGTEATIME
Persönliche Nachricht:

Beitrag von BIGTEATIME »

in 1-1 gehts nur an der einen stelle
Mindflare
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mindflare »

Hatte mich ja gewundert, dass es überhaupt geht. Mit Geduld ließ sich aber auch dieses Geheimnis lüften ^^
Ataru
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ataru »

ich bin einfach von der treppe zum Ring runtergerollt undn stück geflogen ^^
Zuletzt geändert von Ataru am 11.07.2010 11:43, insgesamt 2-mal geändert.
BIGTEATIME
Persönliche Nachricht:

Beitrag von BIGTEATIME »

ich will diese dumme spinne in 2-1 endlich besiegen aber mit ihren feuer kram geht die mir richtig aufn sack. hab staerke bei 20. wenn ich 22 habe kann ich endlich das lila feurschild da nehmen, damit sollte die kein problem sein.
BIGTEATIME
Persönliche Nachricht:

Beitrag von BIGTEATIME »

ich will diese dumme spinne in 2-1 endlich besiegen aber mit ihren feuer kram geht die mir richtig aufn sack. hab staerke bei 20. wenn ich 22 habe kann ich endlich das lila feurschild da nehmen, damit sollte die kein problem sein.
Ataru
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ataru »

den dingern kann man doch easy ausweichen. darfst dich nicht von diesen netzen treffen lassen. dann trifft dich der feuerkram sowieso nicht.