So hab nicht all zu viel Zeit, Kumpels wollen später nochmal bei uns aufn Berg... alles zugeschneit da und ein großer Parkplatz schreit danach entjungfert zu werden

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Bei Rally Events immer TCS und ASM ausschalten. TCS nicht mal auf 1 oder so was sondern wirklich off.HPM Renegade hat geschrieben: Hab gradmal genug vom Story Modus.. häng grad in der Toscana mit dem Focus fest bei de Special Events wo man durch Italien reist... pack da immer nur ganz knapp Bronze
Arkune hat geschrieben:
1,4 Mio Credits. Langsam aber sicher fühl ich mich wien Nürburgring GP Experte... mittlerweile hab ich eine GP Renndistanz hinter mir auf dem Ding
P.S.: Er ist mein
Ich war nur Level 16 deswegen bin ich immer das Nürburgring GP Rennen im Schwarzwald League gefahren.Profi Serie.medse87 hat geschrieben:und hat es sich gelohnt. hab mir gestern den F40 gekauft und bin noch nicht so überzeugt. welches rennen biste denn immer gefahren?
ich habs einfach so gemacht .... playlist auswahl -> gruppeninhalte solange durchgeklickert, bis alle Tracks direkt ohne unterordner angezeigt wurde -> ersten titel gewählt .... shuffle noch aktiviert ... und es ging los ...Melcor hat geschrieben:Wie erstellt man eine Playlist? Habe gestern bestimmt 30 Songs ausgewählt, gespielt wurde aber immer nur der Letzte.Levi hat geschrieben:ich ahne aber, dass es mit meiner überlangen Musik-"Playlist" zusammenhängt... mal deaktiviert, und weiter beobachten ...