Gran Turismo 5 - Sammelthread

Hier geht es um alles rund um Sonys Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

HPM Renegade
Persönliche Nachricht:

Beitrag von HPM Renegade »

Es geht... das war die 2. gezeitete Runde die ich hinbekommen habe. Hab halt immer neugestartet wenn ich abgeflogen bin, was oft genug passiert ist =D. Aber da gehen bestimmt nochmal 3Sekunden.

So hab nicht all zu viel Zeit, Kumpels wollen später nochmal bei uns aufn Berg... alles zugeschneit da und ein großer Parkplatz schreit danach entjungfert zu werden ;-). Wer hat also lust noch ne Runde Online zu fahren?
Arkune
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Arkune »

1,25 Millionen Credits. Noch 250k für den SP1.
Wehe das lohnt sich ned :ugly:
chotwm1
Persönliche Nachricht:

Beitrag von chotwm1 »

kann man im online-modus mit allen verfügbaren karren gegeneinander antreten?
oder muss man die erst in der Singelplayer-Kampagne freigespielt haben?
und ist es leicht zu driften?
bzw. is sowas möglich und gibt es so eine strecke:
http://www.youtube.com/watch?v=hJZNcE3Lnmw
Zuletzt geändert von chotwm1 am 28.11.2010 16:01, insgesamt 1-mal geändert.
Arkune
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Arkune »

HPM Renegade hat geschrieben: Hab gradmal genug vom Story Modus.. häng grad in der Toscana mit dem Focus fest bei de Special Events wo man durch Italien reist... pack da immer nur ganz knapp Bronze
Bei Rally Events immer TCS und ASM ausschalten. TCS nicht mal auf 1 oder so was sondern wirklich off.
Ich schaff da zwar auch nicht mehr als Bronze die dafür aber lockig flockig. Bin ein paar Zehntelsekunden von Silber weg :/

Auf jeden Fall sind TCS und ASM die Killer in Rally. Wer die an hat in dem Modus kann einpacken, keine Chance damit.
Bloody Sn0w
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bloody Sn0w »

Gibt es eine Möglichkeit die Traktionskontrolle dauerhaft zu deaktivieren? Ich fahr nämlich alles nur mit ABS 1 und abgesehen von der Traktionscontrolle die immer wieder auf 5 zurück geht, bleibt alles brav deaktiviert.

@Rally: Ja, die ist knifflig. Bin noch an locker flockiges Fahren aus Dirt 2 gewöhnt. 8)
Arkune
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Arkune »

Keine Ahnung ehrlich gesagt. Schon mal Probiert im Hauptmenü das Ganze zu ändern und es dann zu verlassen? Wenn du das Hauptmenü verlässt speichert er, sollte ja dann eigentlich alle Änderungen fest speichern... aber ich weiß gerade gar nicht ob TCS überhaupt im Hauptmenü verfügbar ist...

1,4 Mio Credits. Langsam aber sicher fühl ich mich wien Nürburgring GP Experte... mittlerweile hab ich eine GP Renndistanz hinter mir auf dem Ding :ugly:

P.S.: Er ist mein :banane:
Meglio_Chuck
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Meglio_Chuck »

kann es sein das im online-modus das schadensmodell schon kommplett vorhanden ist. einige wagen sahen schon recht verbeult und dreckig aus bin aber erst level 12. aber eben nur beim online-race. ???
medse87
Persönliche Nachricht:

Beitrag von medse87 »

Arkune hat geschrieben:
1,4 Mio Credits. Langsam aber sicher fühl ich mich wien Nürburgring GP Experte... mittlerweile hab ich eine GP Renndistanz hinter mir auf dem Ding :ugly:

P.S.: Er ist mein :banane:

und hat es sich gelohnt. hab mir gestern den F40 gekauft und bin noch nicht so überzeugt. welches rennen biste denn immer gefahren?

Bild

der fotomodus macht schon spass!
Zuletzt geändert von medse87 am 28.11.2010 18:43, insgesamt 1-mal geändert.
schnippy160385
Persönliche Nachricht:

rennmodifikation

Beitrag von schnippy160385 »

hallo, kann mir jemand sagen, ob alle tuningteile verloren gehn, wenn man die rennmodifikation macht.
dann würd ja auch ne menge geld verloren gehn..?
Melcor
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Melcor »

Levi  hat geschrieben:ich ahne aber, dass es mit meiner überlangen Musik-"Playlist" zusammenhängt ;) ... mal deaktiviert, und weiter beobachten ...
Wie erstellt man eine Playlist? Habe gestern bestimmt 30 Songs ausgewählt, gespielt wurde aber immer nur der Letzte.
Arkune
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Arkune »

medse87 hat geschrieben:und hat es sich gelohnt. hab mir gestern den F40 gekauft und bin noch nicht so überzeugt. welches rennen biste denn immer gefahren?
Ich war nur Level 16 deswegen bin ich immer das Nürburgring GP Rennen im Schwarzwald League gefahren.Profi Serie.
Bringt in 8 Min (incl. Ladezeiten etc.) 25800 Credits.

Und halt ein paar Special Events die ich freigeschalten habe z.B. Rally hab ich gemacht und das letzte Kart-Event.

Hat es sich gelohnt? Tja... man sollte sich den kauf gut überlegen. Alle Fahrzeugdaten waren geheim aber nun weiß ich was ich da habe.
Er hat grob 480PS und damit langsammer als ein F430 oder F458 die nur 200~300k Credits kosten.
Das Handling ist super-Affen-mega-Hammer-geil aber es fehlt leider die Leistung.
Der Preis ist also nicht gerechtfertigt für das Auto.

Na ja ich find er sieht klasse aus, der schönste Ferrari IMO. Und das Handling ist ein Traum mal sehenw as man mit der Leistung machen kann.

Für das Geld hätte ich den Enzo, F430 und F458 zusammen bekommen... na ja hab ja jetzt die neuen AMG Events freigeschlaten, da kommen neue Credits rein.
Herr Vaginal-Architekt
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Herr Vaginal-Architekt »

hey jungs, bei amazon hat einer ein preistipp abgegeben mit links wo online-händler wie zb. voelkner den driving force gt für 99euro verkaufen inklusive versand...

da kann mir amazon mit ihrer verarsche von 150euro gerne mal eine nuckeln...
Levi 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi  »

Melcor hat geschrieben:
Levi  hat geschrieben:ich ahne aber, dass es mit meiner überlangen Musik-"Playlist" zusammenhängt ;) ... mal deaktiviert, und weiter beobachten ...
Wie erstellt man eine Playlist? Habe gestern bestimmt 30 Songs ausgewählt, gespielt wurde aber immer nur der Letzte.
ich habs einfach so gemacht .... playlist auswahl -> gruppeninhalte solange durchgeklickert, bis alle Tracks direkt ohne unterordner angezeigt wurde -> ersten titel gewählt .... shuffle noch aktiviert ... und es ging los ...

den ersten titel in der Auswahl nahm er dabei ziemlich oft ran .....
hans-detlef
Persönliche Nachricht:

Beitrag von hans-detlef »

Der fehlende Schaden am Anfang is wohl auch Frustrationsschutz. Gerade is mir die KI auf ner langen Geraden auf Circuit de la Sarthe bei Tempo 300 mit geschätzen 350 einfach ins Heck gefahren, statt mich zu überholen. :roll:
CCaniggia
Persönliche Nachricht:

Beitrag von CCaniggia »

Von mir aus mal ein kleiner Einblick in den umfangreichen Foto-Modus :wink:

Bild