Dark Souls - Sammelthread [auch XBoxler wilkommen]
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Obscura_Nox
- Persönliche Nachricht:
- DasGraueAuge
- Persönliche Nachricht:
Flex-007 hat geschrieben:
so rüstung ist mein
und bin sogar lebend rausgekommen, denn dieser lavadämon ist mir bis zur tür gefolgt und dort hab ich ihn 3x geschlagen und dann ist er wohl durch einen bug gestorben^^ na ja die 10 K seelen kann ich gut gebrauchen und man muss halt auch mal glück haben.
Spoiler
Show
Das ist kein Bug, sondern die momentan beste Möglichkeit ihn zu schlagen. Er hängt nämlich über dieser Lavagrube, wenn er dich verfolgt und du schlägst auf die "Hand" ein mit der er sich festhält.
- scai88
- Persönliche Nachricht:
- Flex-007
- Persönliche Nachricht:
wie viel spoiler wills du?4P-A|Mele hat geschrieben:@saxxon.de:
SpoilerShowWelchen Bossgegner und welche "beste Rüstung", bei der man sterben wird, meinst du, wenn man fragen darf?![]()
Und: Welche felsenrollenden Oger?
ich fang mal oberflächlich an:
Spoiler
Show
wenn du schon die zweite glocke unten in den tiefen geläutet hast, dann müsstest du wissen was er meint.
wenn du die zweite glocke noch nicht geläutet hast, dann wirst du bald wissen was er meint.
wenn du die zweite glocke noch nicht geläutet hast, dann wirst du bald wissen was er meint.
-
VelumAquila
- Persönliche Nachricht:
- -Mele-
- Persönliche Nachricht:
-
VelumAquila
- Persönliche Nachricht:
- Flex-007
- Persönliche Nachricht:
Yup, du musst da hin, wo du die zweite Glocke geläutet hast. und dann ganz tief rein, bis zum lavasee und dann rechts zum tor und dann an dem lavadämon vorbei, denn der tut dir erst was wenn du die rüstung nimmst
ist ein langer weg und mit 30 K seelen im gepäck, wär ich ihn wohl auch nicht gegangen, weil viel zu viel angst alle zu verlieren^^ aber wie gesagt, mit etwas glück und speed kommste da auch lebend wieder raus.
viel erfolg!
@edit. bisher hat noch kein spiel vorher diesen "boah ich hab schiss"-effekt so gut rüber gebracht wie DKS... selbst Dead Space war ein Kindergeburtstag dagegen.
P.s.
viel erfolg!
@edit. bisher hat noch kein spiel vorher diesen "boah ich hab schiss"-effekt so gut rüber gebracht wie DKS... selbst Dead Space war ein Kindergeburtstag dagegen.
P.s.
Spoiler
Show
ich hab unter der zweiten glocke nen geheimen durchgang entdeckt der zu einem feuer führt. da ist so ein wesen mit einer frau die nicht sprechen kann. ich habe da dort meine heilung auf +2 gebracht und einen eid geleistet. aber sie spricht nicht.
hat irgendwer näherer infos zu dieser dame?
hat irgendwer näherer infos zu dieser dame?
- -Mele-
- Persönliche Nachricht:
Sowas von korrekt@edit. bisher hat noch kein spiel vorher diesen "boah ich hab schiss"-effekt so gut rüber gebracht wie DKS... selbst Dead Space war ein Kindergeburtstag dagegen.
Okay, also doch hinter Glocke #2, dachte das wäre alles noch in Blighttown
Andere Frage zu Blighttown:
Spoiler
Show
Am Wasserrad gibts ja den Zugang zum Valley auf Drakes, bin aber nicht da lang gegangen, weil ich da schonmal auf die Fresse bekommen habe...
Hab aber hier, meine ich, aufgeschnappt, dass direkt dahinter ne Abkürzung zum Firelink-Shrine sein soll?
Sowas wie die Aufzüge zur Kirche?
Hab aber hier, meine ich, aufgeschnappt, dass direkt dahinter ne Abkürzung zum Firelink-Shrine sein soll?
- Flex-007
- Persönliche Nachricht:
Dein Spoiler ist der lebende Beweis für diesen "Boah, ich hab Schiss"-Effekt !!!4P-A|Mele hat geschrieben:Sowas von korrekt@edit. bisher hat noch kein spiel vorher diesen "boah ich hab schiss"-effekt so gut rüber gebracht wie DKS... selbst Dead Space war ein Kindergeburtstag dagegen.
Okay, also doch hinter Glocke #2, dachte das wäre alles noch in Blighttown
Andere Frage zu Blighttown:
SpoilerShowAm Wasserrad gibts ja den Zugang zum Valley auf Drakes, bin aber nicht da lang gegangen, weil ich da schonmal auf die Fresse bekommen habe...
Gibt es noch einen zweiten Ausgang aus Schandtstadt? Also nicht den Weg den man reingekommen ist, sondern noch einen zweiten nach diesem Drachentalausgang?
-
VelumAquila
- Persönliche Nachricht:
4P-A|Mele hat geschrieben:SpoilerShowAm Wasserrad gibts ja den Zugang zum Valley auf Drakes, bin aber nicht da lang gegangen, weil ich da schonmal auf die Fresse bekommen habe...
Spoiler
Show
Ja gibt es gleich die erste abzweigung links die Brücke überqueren und du bist in Neo Londo, dann imer schön links halten und du kommst zu einem Aufzug der dich direkt zum Firelink Shrine bringt.
Empfand ich auch so.@edit. bisher hat noch kein spiel vorher diesen "boah ich hab schiss"-effekt so gut rüber gebracht wie DKS... selbst Dead Space war ein Kindergeburtstag dagegen.
Die eizigstenspiele die mich nervlich so ans Ende gebracht haben waren Gothic weil man genau wie in DkS nie wusste ob ein übermächtigstes Monster an de nächsten Ecke auf dich wartet.
In der Kanalisation hatte ich echtes Survival-Horror Feeling komischer ironischer wiese hab ich die Tiefen als einzigstes Gebiet Geschaft ohne zu sterben.
Finde es klasse wie DkS es schafft alleine durch seinen Schwierigkeitsgrad so eine starke Atmosphäre aufzubauen.
Erinnert mich glatt an einer meiner Lieblingspiele Metroid Prime wenn man zum ersten mal in den Forschungslaboren unterwegs ist.
Es ist zwar nicht so grusselig/hart wie DkS aber die Atmosphäre war meiner Meinung klasse.
Zuletzt geändert von VelumAquila am 23.10.2011 11:13, insgesamt 1-mal geändert.
-
VelumAquila
- Persönliche Nachricht:
- scai88
- Persönliche Nachricht:
So ne Scheiße der zweite Black Knight hat auch nur nen grauen Brocken gedroppt, ich könnt das Spiel grad in die Ecke schmeißen. 10 Stunden leveln bis SL 70 nur um diese Waffe zu bekommen und dann droppt die nicht. So ein Mist, und man hat keine Chance mehr das Teil vorm Endgame zu bekommen. Da haben die Entwickler echt Scheiße gebaut.
Kennt jemand noch ne andere gute Waffe die mit Stärke scalt und die man ziemlich am Anfang bekommen kann?
Kennt jemand noch ne andere gute Waffe die mit Stärke scalt und die man ziemlich am Anfang bekommen kann?