Demons Souls - Sammelthread
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- BIGTEATIME
- Persönliche Nachricht:
- $tranger
- Persönliche Nachricht:
Jawollja... Lesen is Scheiße! ...und so! 
Weiß eigentlich jemand, ob sich der Echsencounter irgendwann von alleine zurücksetzt?
Ich hab ja irgendwie die Hoffnung, dass sie alle wieder da sind, nachdem ich das Spiel mehrere Monate nicht angefasst habe
Ich bin immer noch nur ein verdammtes (Mond-)Steinchen von der Platintrophäe weg und hab keinen Nerv, noch einmal komplett durchzulaufen ^^

Weiß eigentlich jemand, ob sich der Echsencounter irgendwann von alleine zurücksetzt?
Ich hab ja irgendwie die Hoffnung, dass sie alle wieder da sind, nachdem ich das Spiel mehrere Monate nicht angefasst habe

Ich bin immer noch nur ein verdammtes (Mond-)Steinchen von der Platintrophäe weg und hab keinen Nerv, noch einmal komplett durchzulaufen ^^
- BIGTEATIME
- Persönliche Nachricht:
- Mindflare
- Persönliche Nachricht:
- Obscura_Nox
- Persönliche Nachricht:
Leute, mit diesem Guide versaut ihr euch nur das Spielerlebniss. Kämpft euch alleine durch, findet die Sachen selbst raus. Demon´s Souls bietet soviele Möglichkeiten einen Char zu gestalten, es ist einfach genial. Und es ist bei weitem nicht Hardcore...Es ist schwerer als die meisten aktuellen Games, aber das wars auch schon. Spielt mal Megaman 10 auf Schwer, dann wisst ihr was Hardcore ist. Tatsache ist, das dass Spiel spätestens bei NG++ zu einfach ist.
Starker Gegner? -> Warding/Second Chance
Stuns/Magie? -> Anti Magic Field
Gegner hält zuviel aus? -> Firestorm/Magic Weapon/Cursed Weapon
Brenzlige Situation? -> Evacuate
Starker Gegner? -> Warding/Second Chance
Stuns/Magie? -> Anti Magic Field
Gegner hält zuviel aus? -> Firestorm/Magic Weapon/Cursed Weapon
Brenzlige Situation? -> Evacuate
- Hipster
- Persönliche Nachricht:
Hardcore?
Ich fand das Spiel auch sehr geil. Hab die US-Version gezockt. Fand das DS eine meditative Sogwirkung entfaltet. Gehört zu meinen Lieblingsspielen aber das mit dem Hardcore stimmt schon manchmal:
- Wenn ich eine Stunde lang mit einem Bogen von der gleichen Position auf einen Drachen ballern muss um ein Item oder einen neuen Weg zu erhalten.
-Trial&Error Passagen ohne Ende
....und so Zeugs halt
Ansonsten hoffe ich auf eine Fortsetzung!
- Wenn ich eine Stunde lang mit einem Bogen von der gleichen Position auf einen Drachen ballern muss um ein Item oder einen neuen Weg zu erhalten.
-Trial&Error Passagen ohne Ende
....und so Zeugs halt
Ansonsten hoffe ich auf eine Fortsetzung!
- Obscura_Nox
- Persönliche Nachricht:
- superboss
- Persönliche Nachricht:
Ist irgendwie lustig....alle reden von Entdecken, Reise ohne Wiederkehr, Entscheidungen treffen....aber Spiele sind nun mal nicht das wahre Leben.
So endet das Spiel dann wohl meistens in Guide nachspielen, Trial & Error mit Angst Schweiss Garantie und Auswendig Lernen und ist man dann mal unkonzentriert oder trifft auf einen zu starken Gegner darf man den ganzen Level nochmal spielen.
Oder man kommt irgendwo gar nicht weiter...........
Hab ichs richtig beschrieben???
na ja Vielleicht hole ich es mir irgenwann mal billig, obwohl sich das Ganze schon sehr stupide anhört.
So endet das Spiel dann wohl meistens in Guide nachspielen, Trial & Error mit Angst Schweiss Garantie und Auswendig Lernen und ist man dann mal unkonzentriert oder trifft auf einen zu starken Gegner darf man den ganzen Level nochmal spielen.
Oder man kommt irgendwo gar nicht weiter...........
Hab ichs richtig beschrieben???
na ja Vielleicht hole ich es mir irgenwann mal billig, obwohl sich das Ganze schon sehr stupide anhört.
- $tranger
- Persönliche Nachricht:
Sagt ja auch keiner, dass man alles komplett alleine machen soll. Aber wenn man sofort zum Handbuch greift, weil man nichtmal seine Klasse selbstständig auswählen kann, ist das meiner Meinung nach zu früh ^^
Erst wenn mich die eigenen Ideen auf Biegen und Brechen nicht mehr weiterbringen, benutze ich Guides - nicht, wenn ich in die Gefahr komme, mein Hirn anstrengen zu müssen
Erst wenn mich die eigenen Ideen auf Biegen und Brechen nicht mehr weiterbringen, benutze ich Guides - nicht, wenn ich in die Gefahr komme, mein Hirn anstrengen zu müssen

- Atze_on_tour
- Persönliche Nachricht:
Ich hab mir das Spiel gekauft weil ich wusste es ist schwer. Wollte einfach mal eine Herausforderung und ich muss sagen ich bin begeistert von dem Spiel. Ich sterbe bei dem Spiel gern 10 mal bis ich was geschafft habe aber wenn ich es geschafft habe bin ich glücklich
.
Von den Spielen die man auf schwer einfach Durch rennen kann hab ich schon genug im Regal stehen ist die perfekte Abwechslung.

Von den Spielen die man auf schwer einfach Durch rennen kann hab ich schon genug im Regal stehen ist die perfekte Abwechslung.
- Atze_on_tour
- Persönliche Nachricht:
- Hipster
- Persönliche Nachricht:
- Gutzahn
- Persönliche Nachricht:
Es können aber nur Leute die ungefähr deinen Level haben (+/- 10 glaub ich) mit dir interagieren.Stahl-Beton hat geschrieben:Andere Spieler die Online sind, sehen Deinen Stein und können entscheiden ob sie einsteigen wollen. Wenn niemand Deinen Stein aktiviert zockst Du auch mit keinem.Atze_on_tour hat geschrieben:Wie kann man denn mit anderen Leuten Spielen? Einfach den Stein benutzen und dann?
- Atze_on_tour
- Persönliche Nachricht: