Demons Souls - Sammelthread

Hier geht es um alles rund um Sonys Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

BIGTEATIME
Persönliche Nachricht:

Beitrag von BIGTEATIME »

kann man deponierte gegenstaende verkaufen? lohnt es sich z.b. das anfangsschwert upzugraden? oder gibs spaeter noch viel besser teile. ab wann weiß ich, ob es sich lohnt, nen schwert zu upgraden?
$tranger
Persönliche Nachricht:

Beitrag von $tranger »

- Nein
- Nein
- Ja
- Wie bei den meisten anderen Spielen auch - Wenn's nen (von "einen" ^^) Namen hat und mehr Schaden als andere Waffen macht.
BIGTEATIME
Persönliche Nachricht:

Beitrag von BIGTEATIME »

ich hab zauber gekauft kann sie aber nich anwenden??
Atze_on_tour
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Atze_on_tour »

Du musst den Holzfokus in die linke Hand nehmen dann kannst zaubern.
BIGTEATIME
Persönliche Nachricht:

Beitrag von BIGTEATIME »

was fuern holzfokus?
Hipster
Persönliche Nachricht:

Holzfokus oder WTF?

Beitrag von Hipster »

Das ist so ein Zauberstab aus Holz. "Wooden Catalyst" in Englisch. Wenn Du Ihn nicht im Inventar hast, kannst Du dir glaube ich jederzeit im Nexus einen zulegen.
Kalto0815
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kalto0815 »

Holzfokus? Ich hau mich grad weg! Was´n geiler Name... sry für OT
Gutzahn
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Gutzahn »

Nebenbei erwähnt ist es auch wurscht in welche Hand du den nimmst.
Du musst auch zum Kerl gehen der dir den Zauber beigebracht hat, und ihn dort in nem anderen Menü auswählen, weil du nur ne begrenzte Zahl dabei haben kannst. dann wählste ihn mit Steuerkreuz oben aus, nimmst den Zauberstab in eine Hand und greifst sozusagen mit dieser Hand an.
BIGTEATIME
Persönliche Nachricht:

Beitrag von BIGTEATIME »

und wie laedt sich die mana wieder auf?
BIGTEATIME
Persönliche Nachricht:

Beitrag von BIGTEATIME »

das spiel is mir zu heftig irgendwie. ich verkauf es. ich muss immer zu irgendwas lesen wofuer was is wie ich welchen boss plaette usw.. das nimmt mir zuviel zeit in anspruch. keine ahnung, auch wenn mir das kampfsystem richtig gut gefaellt. demons souls is mir zu hardcore.
Kaipiranha
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kaipiranha »

"Sind sie zu stark. Bist du zu..." ;)
BIGTEATIME
Persönliche Nachricht:

Beitrag von BIGTEATIME »

das tut nichts zur sache, aber wie freak muss man sein um zu lesen wofuer welcher gegenstand is und welche seelen ich nich nehmen darf da ich sonst bei hoeheren level das und das nich upgraden kann etc... genauso mit diesen echsen, das is fuer mich alle nur trial and error auf heftigsten hardcore-gaming. und das macht mir kein spaß. ich finde das spiel an sich klasse, aber es nervt einfach wegen jedem piss irgendwas lesen zu muessen.
Varothen
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Varothen »

tja das ist halt bei dem spiel so.

es ist nicht für gelegenheitszocker gemacht die gerne mal fix ne runde zocken wollen, da biste mit god of war 3 z.B. besser bedient, da brauchste nix lesen im internet und steht alles beschrieben ingame.

das spiel ist halt wie früher, es hat viel tiefe zu bieten, nur leider ist das handbuch, nicht wie im gegensatz zu früher, einfach zu dünn und bietet zu wenig informationen. ohne hilfe im internet würde man echt nicht weit kommen ohne zig sachen einfach so zu verbraten (seelen)^^.

ich als coregamer find das spiel halt einfach klasse 8)
$tranger
Persönliche Nachricht:

Beitrag von $tranger »

@Matrix
Manche Leute haben auch Spaß daran, sich solche Dinge im Spiel selber zu erarbeiten.
Ich habe auch Vieles selbst rausgefunden, was mir Spaß gemacht hat, obwohl ich das mit 2-3 Mal "extra" Durchspielen bezahlen musste.

Außerdem, wenn du jemals WoW spielen solltest, dann weißt du, was freakiges Nachlesen ist (Stichwort Thottbot und Atlas) :)
Varothen
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Varothen »

$tranger hat geschrieben:@Matrix
Manche Leute haben auch Spaß daran, sich solche Dinge im Spiel selber zu erarbeiten.
Ich habe auch Vieles selbst rausgefunden, was mir Spaß gemacht hat, obwohl ich das mit 2-3 Mal "extra" Durchspielen bezahlen musste.

Außerdem, wenn du jemals WoW spielen solltest, dann weißt du, was freakiges Nachlesen ist (Stichwort Thottbot und Atlas) :)
geschweige von den ganzen boss guides die natürlich jeder vorher gelesen haben sollte bevor man einen neuen boss angeht :D