hab gt ja noch nicht gezockt, aber kann mir irgendwie nicht helfen, wat is das denn für eine komische designentscheidung?FreeFrankonia hat geschrieben:Wie war das mit Schadensmodell erst ab Level 20?
schadensmodell erst ab gewisses level?
greetingz
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
ok was ist mit den driving force pro. Funktioniert das auch auf der ps3?AcceptYourDeath hat geschrieben:@Suinized Wenn der Onlinemodus gehen würde ^^ bei mir hängt sich das Spiel nur auf.
@s04-fan Das Lenkrad würde ich eher nicht kaufen. Sieht n bisschen aus wie das hier http://www.kmelektronik.de/shop/index.p ... rtNr=26956
und von dem hört man nur schlechtes. Außerdem zickt Thrustmaster gerne rum wenn es um Force Feedback in diversen Spielen geht. Hier irgendwo im Forum hat auch schon jemand geschrieben das seines nicht geht, nichtmal die Pedale
Naja bei mir konnte mal so ein Honda kaum noch gerade aus fahren ,weil ich die ganze zeit gegen die Wand gefahren bin,dafür hatte es aber keinen optischen Schaden (war Online).Bloody Sn0w hat geschrieben: Naja, what ever. So lange ich nichts von mechanischem Schaden sehe, ist mir dieses visuelle System total egal, weil max. nice to have, aber nutzlos.
Ne Sorry,son richtiges geldbringendes Event hab ich auch noch nich gefunden,bis auf den Spezialevent AMG Schule auf Fortgeschritten,wo man den Nürburgring fahren muss. Hatte da bei allen 5 Prüfungen Silber erreicht und jedes mal 50000 bekommen.Arkune hat geschrieben: Hat hier jemand einen Tipp wie man ein paar (mehr) Credits sammeln kann?
Die habe ich schon und die kann man nur einmal kassieren.Mota hat geschrieben:Ne Sorry,son richtiges geldbringendes Event hab ich auch noch nich gefunden,bis auf den Spezialevent AMG Schule auf Fortgeschritten,wo man den Nürburgring fahren muss. Hatte da bei allen 5 Prüfungen Silber erreicht und jedes mal 50000 bekommen.Arkune hat geschrieben: Hat hier jemand einen Tipp wie man ein paar (mehr) Credits sammeln kann?