Dark Souls - Sammelthread [auch XBoxler wilkommen]
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- scai88
- Persönliche Nachricht:
- Grabo
- Persönliche Nachricht:
Ich habe mir schon angewöhnt in Gebieten die ich nicht kenne bzw. schwierig sind ohne Menschlichkeit rumzulaufen. Also ich gehe sehr vorsichtig mit den Dingern um, trozdem hab ich im Moment keine!scai88 hat geschrieben:Oh Mann das is aber auch ne ärgerliche Sache. Aber wir haben uns ja schließlich selbst dazu entschlossen dieses Game zu spielen...jetzt dürfen wir uns nicht aufregen. Also, whoosa und weiter...DasGraueAuge hat geschrieben:Willkommen im Club. Gerade 12!!! Menschlichkeit verloren, weil der beknackte Golem in der Kristallhöhle mich von der Plattform schmeisst und ich im "schnell, schnell zurück"-Wahn nicht auf den versteckten Weg, sondern in die Luft gelaufen bin... Ich könnte gerade ausrasten!scai88 hat geschrieben:Ich könnte heulen, grad am Anfang und schon 5 Punkte Menschlichkeit verloren weil ich mich mit dem Titanitdämon vorm Wald anlegen musste. Und nur weil ich an so einem beschi...... Stein hängen geblieben bin

Da hätte ich noch eine Frage, wie kann man PvP machen??
- D.V.T.
- Persönliche Nachricht:
- scai88
- Persönliche Nachricht:
indem du als Mensch einen geborstenen roten Augapfel benutztGrabo hat geschrieben:Ich habe mir schon angewöhnt in Gebieten die ich nicht kenne bzw. schwierig sind ohne Menschlichkeit rumzulaufen. Also ich gehe sehr vorsichtig mit den Dingern um, trozdem hab ich im Moment keine!scai88 hat geschrieben:Oh Mann das is aber auch ne ärgerliche Sache. Aber wir haben uns ja schließlich selbst dazu entschlossen dieses Game zu spielen...jetzt dürfen wir uns nicht aufregen. Also, whoosa und weiter...DasGraueAuge hat geschrieben: Willkommen im Club. Gerade 12!!! Menschlichkeit verloren, weil der beknackte Golem in der Kristallhöhle mich von der Plattform schmeisst und ich im "schnell, schnell zurück"-Wahn nicht auf den versteckten Weg, sondern in die Luft gelaufen bin... Ich könnte gerade ausrasten!![]()
Da hätte ich noch eine Frage, wie kann man PvP machen??
- fanboyauf3uhr
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
ich habe einen fluchring gefunden, wenn ich den anhabe kann mir nix mehr passieren. hab schon massenhaft frösche geplättet (auch die schwarzen) und auch schon voll im nebel gestanden aber nix passiert.chrisby hat geschrieben:Gegen Flüche ist auch die Altmodische Rüstung zu empfehlen (Fluchresistenz 140 - die zweithöchste im Spiel), ist allerdings eher ein Kleid - das man aber, im Gegensatz zu DS, auch als Mann tragen kannMan sieht dafür aus wie ein Crossdresser - also nur in den Kanälen tragen wo einen keiner sieht
Ich habe lieber Fluchsteine gekauft :S
- Grabo
- Persönliche Nachricht:
Ich habe die Hydra geplättet, war eigendlich ziemlich einfach mit Level 38.
Momentan habe ich das Drachenschwert +2, ein Kristallschild (das leider bald wohl kaputt gehen wird denn es ist unreparierbar, die Elite-Ritterrüstung +3 (komplett).
Damit ich beweglicher und schneller bin laufe ich mit Havels Ring rum, der Unterschied ist schon ziemlich groß! Der Ring ist bei schwerer Rüstung meiner Meinung nach unverzichtbar. Außerdem habe ich mir meine Hellebarde in eine Göttliche Waffe umgewandelt damit ich auch Geister bekämpfen kann, ich mag die Hellebarde, hat ne sehr gute Reichweite und macht ziemlich gut Schaden darum habe ich die ausgewählt. Ich habe zwar auch Astoras Schwert gefunden bevo mich ein Drache killte aber das finde ich eigendlich ziemlich bescheiden, außerdem erfordert die Waffe 14 Wille und ich hab nur 10.
Jetzt werde ich mal versuchen da unten diese Geister zu bekämpfen.
Attribute meines Banditen:
Vitalität: 23, Zauber 8, Kondi 23, Strk 20, Bewegl. 13, Resistenz 15, Intelligenz 8, Wille 10
Bin mir nicht ganz sicher wie ich weiter skillen soll, ob nur noch Vital., Kondi und Stärke skillen soll oder doch vielleicht etwas in Wille.
Momentan habe ich das Drachenschwert +2, ein Kristallschild (das leider bald wohl kaputt gehen wird denn es ist unreparierbar, die Elite-Ritterrüstung +3 (komplett).
Damit ich beweglicher und schneller bin laufe ich mit Havels Ring rum, der Unterschied ist schon ziemlich groß! Der Ring ist bei schwerer Rüstung meiner Meinung nach unverzichtbar. Außerdem habe ich mir meine Hellebarde in eine Göttliche Waffe umgewandelt damit ich auch Geister bekämpfen kann, ich mag die Hellebarde, hat ne sehr gute Reichweite und macht ziemlich gut Schaden darum habe ich die ausgewählt. Ich habe zwar auch Astoras Schwert gefunden bevo mich ein Drache killte aber das finde ich eigendlich ziemlich bescheiden, außerdem erfordert die Waffe 14 Wille und ich hab nur 10.
Vitalität: 23, Zauber 8, Kondi 23, Strk 20, Bewegl. 13, Resistenz 15, Intelligenz 8, Wille 10
Bin mir nicht ganz sicher wie ich weiter skillen soll, ob nur noch Vital., Kondi und Stärke skillen soll oder doch vielleicht etwas in Wille.
- scai88
- Persönliche Nachricht:
damit du die geister bekämpfen kannst benötigst du ne verfluchte Waffe, ne göttliche nützt dir da garnix :wink:Grabo hat geschrieben:Ich habe die Hydra geplättet, war eigendlich ziemlich einfach mit Level 38.
- Thommy741
- Persönliche Nachricht:
Sooo ich hab dann auch mal ne Frage zu meinem Build =)
Also wie ich hier schon n paar mal erwähnt habe, bin ich vollständiger Nahkampf mit leichtem Hang zur Armbrust in zweckmäßigen Fällen.
Ich bin derzeit Level 94 und habe ca. 45 Vit/ 36 Stärke/ 25 Dex/ 34 Ausdauer (das sind ja die Werte, die für mich relevant sind)
Meine Frage ist jetzt, ob es sich für Havels Schild (das ja sicherlich awesome blocken wird) lohnt, noch soviel in Stärke zu setzen (ganze 14 Level-Ups)
Ich benutze
Quelaag's Fury Sword (Voll geuppt)
Lightning Spear (Voll geuppt)
diese "Aya-dingens-3-fach-Armbrust" (Feuerupgrade/ Voll geuppt)
und als Schild dieses schwarze rechteckige Teil (das ab 34 Stärke)
Gibt es noch eine Waffe, die man mir empfehlen würde später? Womit sich dann der Stärkeausbau lohnt? Weil ich habe gehört das Dragon Greatsword soll nicht so klasse sein (zuviel Ausdauer/ kein scaling etc.)
Also wie ich hier schon n paar mal erwähnt habe, bin ich vollständiger Nahkampf mit leichtem Hang zur Armbrust in zweckmäßigen Fällen.
Ich bin derzeit Level 94 und habe ca. 45 Vit/ 36 Stärke/ 25 Dex/ 34 Ausdauer (das sind ja die Werte, die für mich relevant sind)
Meine Frage ist jetzt, ob es sich für Havels Schild (das ja sicherlich awesome blocken wird) lohnt, noch soviel in Stärke zu setzen (ganze 14 Level-Ups)
Ich benutze
Gibt es noch eine Waffe, die man mir empfehlen würde später? Womit sich dann der Stärkeausbau lohnt? Weil ich habe gehört das Dragon Greatsword soll nicht so klasse sein (zuviel Ausdauer/ kein scaling etc.)
- scai88
- Persönliche Nachricht:
Bei deinem Build lohnt sich das auf jeden: 50 Stärke mit Havels Schild und dem Black Knight Greatsword/ Black Knight Greataxe im Nahkamp und evtl. dem Drachentöter Großbogen im Fernkampf (hat voll geuppt 125 Phy. und scalt C/C/-/-) Haut voll rein. Vorausgesetzt das du auch die Axt oder das Großschwert als Drop erhälst, die sind nämlich ganz schön selten. Imho auch ein blöder Zug der Entwickler das die Black Knights nicht respawnen. Wenn du deinen Skill auf eine dieser Waffen entwickelst und die droppen dann nicht ist das.....ärgerlich.Thommy741 hat geschrieben:Sooo ich hab dann auch mal ne Frage zu meinem Build =)
Ich benutze
- Thommy741
- Persönliche Nachricht:
- scai88
- Persönliche Nachricht:
Stimmt hatte ich vergessen, aber das ganze Game auf eine Waffe zu warten ist auch nicht so dolle.Thommy741 hat geschrieben:Also die Axt habe ichHm hm dann denke ich noch echt darüber nach. In Kombi mit Havels brauche ich kaum mehr Ausdauer (die regeneriert ja eh nicht schneller nur weil man mehr hat) und Vit ist auch iwann genugSpoilerShowWieso die Einstellung? Im letzten Abschnitt respawnen die Ritter
Und zur Vit kann ich nur sagen das 45 locker reichen. Das ist für einen Nahkämpfer schon PvP Niveau.
-
- Persönliche Nachricht:
Hallo zusammen!
Ich hab gestern aus Spass mal mit Alwina der Katze gesprochen und dort den Eid geleistet.
Damit habe ich zwar bis jzt schon durch den Ring von ihr 7 PvP Duelle gehabt. Das macht natürlich Spass ABER der gute Farming Spot ist nun natürlich futsch.
Frage ist nun:
Wenn ich nun irgendwo einen anderen Eid leiste, kann ich dann dort wieder farmen? Hab ich ''Rache'' zu befürchten?
Danke
Kalle
Ich hab gestern aus Spass mal mit Alwina der Katze gesprochen und dort den Eid geleistet.
Damit habe ich zwar bis jzt schon durch den Ring von ihr 7 PvP Duelle gehabt. Das macht natürlich Spass ABER der gute Farming Spot ist nun natürlich futsch.
Frage ist nun:
Wenn ich nun irgendwo einen anderen Eid leiste, kann ich dann dort wieder farmen? Hab ich ''Rache'' zu befürchten?
Danke
Kalle
- scai88
- Persönliche Nachricht:
Nö, kannst einfach einen neuen Eid leisten und fertig.KalleFreitag hat geschrieben:Hallo zusammen!
Frage ist nun:
Danke
Kalle
- DasGraueAuge
- Persönliche Nachricht:
Die Frage ist eher, ob du bei deinem momentan Equipment mit den auf Stärke setzenden Waffen zurecht kommst. Die sind nämlich meist deutlich langsamer und somit schwieriger zu timen.Thommy741 hat geschrieben:Sooo ich hab dann auch mal ne Frage zu meinem Build =)
Ich benutze
Die Black Knight Waffen sind allesamt nett, das Schwert von den Schlangemenschen aus der Festung oder die Dämonenmachte (beide STR B scaling). Dämonen Großaxt (A scaling) ist auch nett, aber ich weiss nicht, ob man die upgraden kann.