God Of War 1+2 auf einer Bluray erscheint noch dieses Jahr

Hier geht es um alles rund um Sonys Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Saelvo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Saelvo »

BloodyJoe hat geschrieben:
Auf-den-Punkt hat geschrieben:Ich glaube God of War ist doch nichts für mich.
Ich habe ja nichts gegen Quicktime events, im Gegenteil ich m,ag diese Reaktionstests, aber wenn das darin endet das man Button A so schnell wie möglich hintereinander zu drücken, hört der Spass für mich auf.
Darin war ich noch nie gut, man was habe ich die Stelle ihn MGS4 gehasst, im microwaveroom.
Jetzt komm ich noch nicht mal weiter als Hydras Hauptkopf, weil ich nicht so schnell Kreis hintereinander drücken kann.
Dann sollen sie mir lieber eine Kombo aus 30 Knöpfen geben, die lerne ich dann und gut ist.
Hat jemand einen Tip bevor ich es aufgebe, ich kann mir schon denken das das erst der Anfang ist.
Da musst halt den Controller in eine Hand nehmen und mit dem Zeigefinger der anderen Hand ganz schnell, aus dem Arm/Körperspannung, den Button anzittern. So gehts rasend schnell.
Hey Punkt ^^
Ich kenne dein Problem, ich hab genau dasselbe, ich kann einfach mit dem Daumen nicht genug Kraft und Schnelligkeit aufbringen, um bei diesen Quicktime Events von God of War weiter zu kommen :D Die stelle im Microwave Room von MGS4 fand ich da auch ein bissel blöd (mal abgesehen davon, dass die sowieso doof ist). Aber ich mache genau dasselbe wie Bloody es schon empfohlen hat: Mit dem Zeigefinger! Da ist einfach viel mehr Kraft drin, und wirklich stören tut es nicht wirklich, wenn man ab und zu Controller und Hände neu koordinieren muss, dafür ist der Rest von God of War einfach viel zu gut ;)
AEV-Fan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von AEV-Fan »

@ Auf-Den-Punkt:

Jemals mit drei Freunden Mario Party gespielt? :lol:
Dagegen ist GoW wirklich ein Witz ;)
Wobei man ja gar nicht sooo schnell drücken muss, nur zügig und im Takt. Also ich machs mit dem Daumen, nur wenns viele Gegner sind, dann muss der Zeigefinger herhalten ^^

Alles in allem finde ich GoW I bisher ganz ok, damals wars bestimmt ne Bombe, heute aber haut es mich nicht vom Hocker...
Auf-den-Punkt
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Auf-den-Punkt »

Danke für den Tip, geht schon zügiger von der Hand, aber reichen tut es immer noch nicht.
Ich schätze mal jetzt kommt es auf die Übung und Hartnäckigkeit an.
Ich werde noch ein wenig durchhalten, dafür hat mich die Inszenierung und die Musik zu sehr gepackt.
Aber eine Warnug an alle bei denen der Spass bei sowas auch gebremst wird, versucht erstmal das Spiel irgendwo auszuprobieren, bevor ihr Geld dafür ausgibt.
Das Steuerunmgskonzept wird schnell, naja sagen wir mal zu Herausvorderung.

@ AEV-FAN : Nein, SMP hab ich nie gespielt.
Aber da du es erwähnst muß es der Horror sein. :wink:
Ich habe zwar auch Nintendo Ks. gehabt aber hab mich eher mit meinen Sega Ks. beschäftigt.
Später nur noch PSX und PC.
EinfachNurIch
Persönliche Nachricht:

Beitrag von EinfachNurIch »

Auf-den-Punkt hat geschrieben:Ich glaube God of War ist doch nichts für mich.
Ich habe ja nichts gegen Quicktime events, im Gegenteil ich m,ag diese Reaktionstests, aber wenn das darin endet das man Button A so schnell wie möglich hintereinander zu drücken, hört der Spass für mich auf.
Darin war ich noch nie gut, man was habe ich die Stelle ihn MGS4 gehasst, im microwaveroom.
Jetzt komm ich noch nicht mal weiter als Hydras Hauptkopf, weil ich nicht so schnell Kreis hintereinander drücken kann.
Dann sollen sie mir lieber eine Kombo aus 30 Knöpfen geben, die lerne ich dann und gut ist.
Hat jemand einen Tip bevor ich es aufgebe, ich kann mir schon denken das das erst der Anfang ist.
Komisch, die Hydry ist doch ganz am Anfang, oder meinst Du was anderes? Es gibt bei God of War eigentlich nur eine Gelegenheit wo man die Kreistaste so schnell als möglich drücken muss, das ist bei dem Blitzdingens vom ollen Zeus, ansonsten ist mir da nix in Erinnerung mit wie wild auf Tasten hauen. Aber die Länge der Sequenzen wird dann irgendwann später richtig lästig und mit merken ist da nix, die ändern sich laufend. Haben die da was in der PS3 Version geändert?

Ach jetzt weiss ich's wieder, die Endesequenz in der man den Kopf aufspiesen muss. Das ist aber eigentlich die einzige Stelle an der sowas verlangt wird.

Da war die Stelle in Wolverine bei dem Riesenrobot aber um einiges schlimmer, da habe ich etliche Anläufe benötigt.
Saelvo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Saelvo »

Also ich hab jetzt so ungefähr 4 Stunden gespielt und finde es eigentlich ziehmlich gut ;) Ich werd auf jeden Fall beide Teile komplett durchspielen, zwischendurch auch ein bissel die Demo von Teil 3, die ist verdammt nochmal richtig geil :D
Nerix
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nerix »

Axelmusic hat meine Bestellung am 19.11. versandt, heute ist noch nichts da... Naja, hoffentlich morgen oder Sa ;)
piratesteve81
Persönliche Nachricht:

Beitrag von piratesteve81 »

Moin Jungs,

hab da mal ne Frage. Hab gerade meine Collection geliefert bekommen (von Axelmusic). Ich finde irgendwie den Code für die Demo nicht. Lediglich in der Anleitung auf der vorletzten Seite oder so befindet sich ein Coupon Code für den Strategy Guide. Der ist es ja wohl nicht denke ich mal.
Bin etwas ratlos, weil ich doch von vielen gelesen habe, das sie den Code haben (auch Besteller von Axelmusic).

Hab ich vielleicht was übersehen, oder doch Pech gehabt ?

lg
Piratesteve
Nerf
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nerf »

piratesteve81
Persönliche Nachricht:

Beitrag von piratesteve81 »

Moin Nerf,

ja, auf der Seite war ich eben auch schon. Nur dort wird Axelmusic ja angegeben, und bei den ganzen Comments schienen auch alle axelmusicbesteller ihren Code erhalten zu haben. Ich kann notfalls auch warten, bis die Demo hier offiziell erscheint, aber neugierig war ich schon. Würde mir jetzt deswegen nicht die Mühe machen, extra bei Axelmusic noch mal anzufragen.

lg
Nerix
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nerix »

*grml* Bei mir ist es immer noch nicht da, am 19.11. wurde es verschickt...

EDIT: Womit wurden Eure Bestellungen von Axelmusic geliefert, DHL?
MasterOfDesaster1975
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MasterOfDesaster1975 »

Bei Axelmusic am 18. bestellt gehabt und am 25. war es da :) Ging richtig flott diesmal :)

@TecKToniK-CroaTia
Ohne dir zu nahe treten zu wollen, aber wenn du dir die paar Sätze schon übersetzen lassen musst, wie willst du dann die Story von GoW nachvollziehen bzw. importierst ein Game ohne ein paar Sprachkenntnisse zu haben 8O :?

@Nerix
Kam ganz normal mit der Briefpost. Wird ja in einem Luftpolsterumschlag geliefert.

Muss mir auch was anderes überlegen mit dem Button-Gedrücke, hatte nach ner halben Stunde nen Krampf im Daumen :( :?

Aber muss sagen, macht Laune das Spiel :) Mal schauen ob ich mir noch die Demo von Teil 3 ziehe :) Hatte ja früher keine PS2 und kannte die Spiele nur vom Hörensagen. Da war die Idee mit der PS3-Portierung nicht schlecht. Können die auch gerne mit Shadow of Colossus und ICO machen :)
Zuletzt geändert von MasterOfDesaster1975 am 27.11.2009 18:56, insgesamt 1-mal geändert.
DextersKomplize
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DextersKomplize »

Natürlich macht GoW Laune, Kratos is nich umsonst so berühmt...den kenn sogar ich aus meiner alten PS2 Zeit :P

Könnt ihr was zu der Sprache sagen? Is komplett englisch? Ja ich weiß, is bei Hack n Slay nicht so wichtig...würds trotzdem gern wissen :) Auf Axelmusic steht zwar englisch, aber das muss ja nix heissen....
Zuletzt geändert von DextersKomplize am 27.11.2009 18:56, insgesamt 1-mal geändert.
Nerix
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nerix »

MasterOfDesaster1975 hat geschrieben:Bei Axelmusic am 18. bestellt gehabt und am 25. war es da :) Ging richtig flott diesmal :)
Nerix hat geschrieben:Womit wurden Eure Bestellungen von Axelmusic geliefert, DHL?
?
MasterOfDesaster1975
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MasterOfDesaster1975 »

@Nerix
Hatte nochmal editiert während du den neuen Post abgesetzt hast ^^ Kam mit der normalen Briefpost :)

@DextersKomplize
Komplett auf englisch, keine deutsche Sprachausgabe/Untertitel. Wäre allerdings schön gewesen, wenn man auch englische Untertitel zuschalten könnte.
GiorgioManjiArts
Persönliche Nachricht:

Beitrag von GiorgioManjiArts »

MasterOfDesaster1975 hat geschrieben:
@TecKToniK-CroaTia
Ohne dir zu nahe treten zu wollen, aber wenn du dir die paar Sätze schon übersetzen lassen musst, wie willst du dann die Story von GoW nachvollziehen bzw. importierst ein Game ohne ein paar Sprachkenntnisse zu haben 8O :?
Also ich hatte bei den meisten Games , die ich auf Englisch gespielt hatte überhaupt keine Probleme sowohl bei den PS2-Versionen von GOW , noch bei den alten Wrestling-Games und GTA:3 und Vice City.

Eins der wenigen Games , die mit englischer Vertonung (oder Untertitel) schwer zu verstehen waren war GTA San Andreas wegen dem Ghetto-Slang , den man ohne Untertitel kaum verstehen konnte.

Außerdem ist die Collection mein allererster Import (Kollege hats aber für mich bestellt) und ich muss wissen , ob alles auch glattläuft weil das absolutes "Neuland" für mich ist. Außerdem ließ sich die erste Nachricht von Axelmusic nur schwer lesen weils so komisch geschrieben wurde vom Satzbau her.

Und noch etwas: Die Anime-Serie "Afro Samurai" konnte ich auch ohne Probleme auf englisch gucken und gerade die Sitcoms sind auf englisch noch viel lustiger.