Hey Punkt ^^BloodyJoe hat geschrieben:Da musst halt den Controller in eine Hand nehmen und mit dem Zeigefinger der anderen Hand ganz schnell, aus dem Arm/Körperspannung, den Button anzittern. So gehts rasend schnell.Auf-den-Punkt hat geschrieben:Ich glaube God of War ist doch nichts für mich.
Ich habe ja nichts gegen Quicktime events, im Gegenteil ich m,ag diese Reaktionstests, aber wenn das darin endet das man Button A so schnell wie möglich hintereinander zu drücken, hört der Spass für mich auf.
Darin war ich noch nie gut, man was habe ich die Stelle ihn MGS4 gehasst, im microwaveroom.
Jetzt komm ich noch nicht mal weiter als Hydras Hauptkopf, weil ich nicht so schnell Kreis hintereinander drücken kann.
Dann sollen sie mir lieber eine Kombo aus 30 Knöpfen geben, die lerne ich dann und gut ist.
Hat jemand einen Tip bevor ich es aufgebe, ich kann mir schon denken das das erst der Anfang ist.
Ich kenne dein Problem, ich hab genau dasselbe, ich kann einfach mit dem Daumen nicht genug Kraft und Schnelligkeit aufbringen, um bei diesen Quicktime Events von God of War weiter zu kommen