Meine Konsole Gebannt - Die Aufklärung

Hier geht es um alles rund um Sonys Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Cosii
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Cosii »

Sony hat damit nicht angefangen jetzt alle mit einem Fake-Account zu bannen, elo hat ja auch eine Auflösung bekommen, dass seine PS3 wegen eines technischen Fehlers gebannt wurde und das ganze ganz leicht wieder rückgängig gemacht werden kann. Wieso sollte sich Sony so stark ins eigene Fleisch schneiden? Geh weiter mit deinem Fake-Account rein, eig kann dir so gut wie nix passieren (mein Hauptaccount ist ein US-Account und, oh Wunder, ich wurde noch nicht gebannt)
YoungStar-94
Persönliche Nachricht:

Beitrag von YoungStar-94 »

Ja aber in letzter Zeit häufen sich die Ban's und manche die Sony kontaktiert haben z.B telefonisch , wurde bestätigt , dass man gesperrt bzw. gebannt werden kann .

Hab ja nur Angst um meine Ps3 :(

Mfg
AEV-Fan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von AEV-Fan »

The Cosen One hat geschrieben:(mein Hauptaccount ist ein US-Account und, oh Wunder, ich wurde noch nicht gebannt)
... schrieb er und ward seither im PSN nichtmehr gesehen ;)

Nee, im Ernst. Es war doch von Anfang an klar, dass Sony nichts unternimmt, solange man sich nichts gravierendes (Beleidigungen, Cheaten usw.) zu Schulden kommen lässt. Die Leute bei Sony leben ja auch nicht hinter dem Mond und wissen sehr wohl, dass es mehr als 2-3 User gibt, die in D leben und dennoch andere Accounts nutzen, um dort Inhalte zu kaufen.
elo1411
Persönliche Nachricht:

Beitrag von elo1411 »

The Cosen One hat geschrieben:, elo hat ja auch eine Auflösung bekommen, dass seine PS3 wegen eines technischen Fehlers gebannt wurde und das ganze ganz leicht wieder rückgängig gemacht werden kann.
ja, das ist vielleicht moeglich dass sie entbannt wird nur eine antwort auf meine mail habe ich erst nach einem monat bekommen.
Und dann mit einer erklarung ich solle im call center anrufen um das in den weg zu leiten OBWOHL ich in der mail geschriebn habe dass sie mir im call ccenter keine infos preisgegeben hatten und gesagt haben ich solle ne mail schreiben :roll:
Cosii
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Cosii »

@ elo
Wie alt bist du?

http://www.spieletipps.de/news_1/#news_18099

*schluck*
-pathfinder-
Persönliche Nachricht:

Beitrag von -pathfinder- »

Naja, die Meldung ist nach meiner Meinung total unglaubwürdig, weil 1. keine Quelle genannt wird --> Woher wissen sie, dass Sony angefangen hat, außer ein Paar User haben das geschrieben (wie hier der Elo)...
2. Woher will Sony wissen, wie alt man wirklich ist?
AEV-Fan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von AEV-Fan »

-pathfinder- hat geschrieben:Naja, die Meldung ist nach meiner Meinung total unglaubwürdig, weil 1. keine Quelle genannt wird
Sign, ohne belegte Quelle glaube ich erstmal garnichts.
Cosii
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Cosii »

AEV-Fan hat geschrieben:
-pathfinder- hat geschrieben:Naja, die Meldung ist nach meiner Meinung total unglaubwürdig, weil 1. keine Quelle genannt wird
Normalerweise hat Spieletips aber so gut wie immer Recht :P
Pyoro-2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pyoro-2 »

"Fear is the path to the Dark Side. Fear leads to anger, anger leads to hate, hate leads to suffering." :wink:
Gilt wie immer: abwarten. Lass deine PS3 aus, wenn du Angst um deinen online Zugang hast. Am besten schaltest die garnicht mehr an, könnt ja auch sonst irgendwie kaputt gehen ;)
AEV-Fan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von AEV-Fan »

The Cosen One hat geschrieben:
AEV-Fan hat geschrieben:
Normalerweise hat Spieletips aber so gut wie immer Recht :P
Normalerweise belegen Seiten, die so gut wie immer Recht haben, ihre Infos trotzdem mit Quellen. Woher kommt denn ihre Erkenntnis? Stellungnahme von Sony? Oder Forenbeiträge? Ist evtl. Elos Thread hier auch eine Quelle ;) ?
irgend_was XD
Persönliche Nachricht:

Beitrag von irgend_was XD »

und wenn man 18 Jahre alt ist und ein US Acc. hat was dann ?
Pyoro-2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pyoro-2 »

Wirst gehängt, erschossen, gevierteilt und überfahren. In der Reihenfolge.
irgend_was XD
Persönliche Nachricht:

Pyoro-2 hat geschrieben:Wirst gehängt, erschossen, gevierteilt und überfahren. In der Reihenfolge.
:steinigen:
cerberµs
Persönliche Nachricht:

Beitrag von cerberµs »

ich les auch öfter mal die news von spieletipps und kann mich nicht dran erinnern jemals ne Quellenangabe gesehen zu haben aber bis jetzt waren die ziemlich verlässlich mit ihren news. Ich finde das klingt einigermaßen plausibel, najo bleibt abzuwarten ob da noch ne Stellungnahme von Sony kommt.
Würde mich aber auch intressieren wo die das her haben. Wollt den Josef Dietl eigentlich mal anschreiben und fragen wo er das her hat aber leider scheints auf der seite keine Möglichkeit zu geben wie ich den anschreiben kann (oder ich bin zu doof dazu^^)
irgend_was XD
Persönliche Nachricht:

cerberµs hat geschrieben:Wollt den Josef Dietl eigentlich mal anschreiben und fragen wo er das her hat aber leider scheints auf der seite keine Möglichkeit zu geben wie ich den anschreiben kann (oder ich bin zu doof dazu^^)
die Antworten leider nicht :x