Bloody Sn0w hat geschrieben:Hurra! Du kannst dir gar nicht vorstellen, was hier los war, als du weg warst.
Die Xbot-Mobs haben alles überrannt und zeitweise hat man sich nur noch getraut das Wort PS3 zu flüstern. Ein paar haben es geschafft ihre PS3 zu verstecken und so vor dem Untergang zu bewahren.
Aber jetzt wo du wieder da bist, unser Messias, kannst du die letzten Verbliebenen PS3 Besitzer aus dem Untergrund vereinen und gegen die weiß-giftgrüne Vorherrschaft anführen!
Bald wird wieder der Tag kommen, an dem man erhobenen Hauptes seine Playstation hoch halten kann und einem nur Bewunderung und Ehrfurcht entgegen schlägt.
"Overall it's an outstanding achievement. Visually it's so far ahead of anything else out there it
shatters your expectations."
"This is PS3 showing what it's truly capable of and delivering a landmark piece of explosive entertainment you
can't afford to miss."
"It's like Call of Duty set in double-gravity space, directed by Ridley Scott and rendered by God."
(OPM-UK)
Exakt das habe ich erwartet ! KILLZONE 2 wird ein Schlachtfest allererster Güte, das ich regelrecht zelebrieren werde (auf hard werde ich mich quälen, geißeln, kasteien........). Oh, wie ich mein Schmuckkästchen namens PS3 liebe ! Hallelujah
Persönlich macht mich die Atmospähre von K2 mehr an als die von GoW1+2.
Sieht alles irgend wie erwachsener aus und nicht so Comicstile wie bei GoW.
Freu mich schon tierisch auf das Spiel
Comicstil bei GoW ... LOL ich lach mich schlapp.
@ Rocker:
Willkommen zurück, du wurdest nicht vermisst.
lol @ comments:
"naja sieht dämlich aus, schlechter shooter!ich freue mich auf halo odst"
die tun mir so leid man merkt richtig den neid wenn sie so etwas schreiben und versuchen andere davon zu überzeugen dass es schlecht is
naja die KI
das ist so ne sache wann werden die menschen endlich verstehen dass in videos die schwierigkeit immer auf leicht ist.....
lol @ comments:
die tun mir so leid man merkt richtig den neid wenn sie so etwas schreiben und versuchen andere davon zu überzeugen dass es schlecht is
naja die KI
das ist so ne sache wann werden die menschen endlich verstehen dass in videos die schwierigkeit immer auf leicht ist.....
Ich hoffe du schaust nicht mich dabei an - schließlich hab ich sowas nie von mir gegeben. :wink:
@ Rocker:
Willkommen zurück, du wurdest nicht vermisst.
lol @ comments:
naja die KI
Ich hoffe du schaust nicht mich dabei an - schließlich hab ich sowas nie von mir gegeben. :wink:
nö du bist einer von denen die auch zugeben können das spiele auf anderen plattformen gut sind
aber ich hasse es halt wenn da solche leute herkommen und immer so n müll labern von wegen ja schlechte grafik
und die ki erst...
killzone 1 war scheiße alsowird killzone 2 auch kacke werden!!!
aber egaaaaal
ich will es endlich zockn! -____-
Das sieht sehr gut aus und erinnert mich an klassische PC Ego-Shooter, was eine sehr gute Sache ist.
Auch habe ich das Gefühl, dass das erste Video ist, wo K2 nicht so wirkt, als wäre ein zu starker Blurfilter drübergelegt worden. Alles wirkt recht scharf.
Was den angeblichen Comicstil von Gears1-2 betrifft muss ich dir aber wiedersprechen.
Ich finde beide Spiele bauen eine sehr ähnliche Atmosphäre auf nach dem Motto: Wer das eine Setting mag, wird auch das andere mögen.
Vielleicht meintest du ja Halo? :wink:
Bloody Sn0w hat geschrieben:Was den angeblichen Comicstil von Gears1-2 betrifft muss ich dir aber wiedersprechen.
Ich finde beide Spiele bauen eine sehr ähnliche Atmosphäre auf nach dem Motto: Wer das eine Setting mag, wird auch das andere mögen. Vielleicht meintest du ja Halo? :wink:
GamePrince hat geschrieben:
Mein Gott,damit meinte ich die überzogene Darstellung von Marcus Fenix Bizeps zB.
Und es ist nun mal so,das ich die Atmospähre von K2 einfach düsterer und realistischer finde als bei GoW.
Für mich ist GoW ein spielbares Comic.Ob du das nun zum lachen findest oder nicht.
Deswegen habe ich das Spiel nicht schlecht geredet.
Im Gegenteil,genau aus diesem Grund habe ich beide Teile gespielt,und bin nun mittlerweile beim 3ten mal durchspielen vom 2 Teil.
Das mit dem Comicstil in GoW stimmt schon ein wenig. Das ganze Ambiente erinnert etwas an Bud Spencer-Filme oder an die Muskelberge in PREDATOR (Carl Wetahers, Arnie, Jesse Ventura). Also wirklich etwas "komisch" überzeichnet.
Mit "sachlicherem" Charakter-"Material" wäre ein GoW weitaus bedrohlicher.