AUUUUUUAUAUAUAU
Unified Assassins rekrutiert !!!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- vienna.tanzbaer
- Persönliche Nachricht:
zunächst freue ich mich über die durchwegs positiven kommentare - ich habe bisher nur erfahrung im bereich "frei für alle" und tdm... aber ich lerne schnell 
zunächst mein psn-id: wienermischung
wie adde ich euch? muss ich euch adden oder schickt ihr mir einen request über psn? was muss ich beim clan-symbol eingeben? ich habe kein headset - ist das ein problem? muss ich irgendwas im voraus wissen wenn wir spielen - oder ist das während dem game selbst-erklärend?
ich weiß viele fragen - manche davon vielleicht im bereich "dumm&ahnungslos" - however... hoffe auf baldige einweisung in euren clan
zunächst mein psn-id: wienermischung
wie adde ich euch? muss ich euch adden oder schickt ihr mir einen request über psn? was muss ich beim clan-symbol eingeben? ich habe kein headset - ist das ein problem? muss ich irgendwas im voraus wissen wenn wir spielen - oder ist das während dem game selbst-erklärend?
ich weiß viele fragen - manche davon vielleicht im bereich "dumm&ahnungslos" - however... hoffe auf baldige einweisung in euren clan
- mosh_
- Persönliche Nachricht:
Hoi wiener=)
also, Freunde im Psn einladen: Freund hinzufügen im XMB(ganz rechts =))
Das Clan Symbol: In Cod einfach ein T4P(oder hat scih da was geändert?)
Ich hab auch kein Headset und werde trotzdem nicht gehänselt, sollte kein Problem sein =)
Naja...wird schon rechtzeitig bekannt gegeben wann Clantraining ist=P
P.S.: Bei Interesse, meine PSN Id : Mosh971 köännte aber sein das meine Freundesliste schon voll ist
P.P.S.: Hoffe ich konnte halbwegs helfen =)
also, Freunde im Psn einladen: Freund hinzufügen im XMB(ganz rechts =))
Das Clan Symbol: In Cod einfach ein T4P(oder hat scih da was geändert?)
Ich hab auch kein Headset und werde trotzdem nicht gehänselt, sollte kein Problem sein =)
Naja...wird schon rechtzeitig bekannt gegeben wann Clantraining ist=P
P.S.: Bei Interesse, meine PSN Id : Mosh971 köännte aber sein das meine Freundesliste schon voll ist
P.P.S.: Hoffe ich konnte halbwegs helfen =)
- vienna.tanzbaer
- Persönliche Nachricht:
@osmaniacMUC: vielen dank für das intro
ist es nicht "höfflicher" wenn mich die "anderen" adden!? sonst wundern sich noch die leute wenn sie nicht diesen forenbeitrag verfolgt haben und werden sich fragen warum "wienermischung" sie adden will!? 
ich werde das mal checken ob ich das hinbekomme cybertron & moshman zu adden...
bin schon recht gespannt - hoffe ihr habt anfänglich ein wenig nachsicht mit mir
gibt es irgendwelche "regeln" zum thema gameplay?
ich werde das mal checken ob ich das hinbekomme cybertron & moshman zu adden...
bin schon recht gespannt - hoffe ihr habt anfänglich ein wenig nachsicht mit mir
gibt es irgendwelche "regeln" zum thema gameplay?
- vienna.tanzbaer
- Persönliche Nachricht:
- JohnMiller
- Persönliche Nachricht:
- vienna.tanzbaer
- Persönliche Nachricht:
- ShinmenTakezo
- Persönliche Nachricht:
- K.haOsPriNz
- Persönliche Nachricht:
- mosh_
- Persönliche Nachricht:
-
Cashman123456
- Persönliche Nachricht:
- Richard Löwenherz
- Persönliche Nachricht:
Dienstag 19.00-21.00 Uhr, Freitag steht noch nicht fest wann genau es ist. Allerdings war glaub ich die letzten 2 Wochen kein vernünftiges Training mehr, was ich schade finde. Hoffe auch, dass wir bald wieder unsere HP bekommen, damit dann wieder mehr läuft.cybertron7 hat geschrieben:seitdem die hp offline ist, hab ich keinen plan mehr was abgeht, wann ist denn überhaupt training
@ Cybertron: Hat das eine PSL Team, dem du eine Herausforderung geschickt hast, die Herausforderung schon angenommen?