ich habe irgendwie den 1. stein links genommmen.
Das ist für den Anfang die richtige Entscheidung.
irgendwann kommt ne stelle wo son drache aufn berg sitzt.
Der Drache sitzt links von dir auf dem Berg, du must aber gradeaus über die Brück drüber. Der Trick dabei ist erst loszulaufen wenn der Drache einmal über dich hinweg gefolgen ist.
Hier mal nen Yout Tube Guide für 1-1. Must dir die entsprechende Stelle raussuchen:
http://www.youtube.com/watch?v=gMpfJPERIu8
EDIT:
Btw du kannst, wenn du den Drachen ablenkst, links von der Brücke die Items die unmitelbar unter ihm liegen klauen. Unter anderem ein nützliches Flame Shild und ein Strength Ring. Müste im Video auch erklärt sein. Die Items würde ich in jedem Fall mitnehmen, besonders das Flame Shild.
desweiteren gibt es davor ne stelle, wo son typ mit ner lanze und roten augen is. ich hab keine chance gg den. der bringt mich immer um. was soll ich tun?
Hinter dem Ritter befindet sich eine Tür die für dein weiterkommen nicht relevant ist. Davon abgesehen ist die Tür abgeschlossen und erst viel später im Spiel durch eine Quest zu öffnen. Und was den Ritter angeht, er ist auf deinem Level nicht machbar. Slvl 50 brauchst mindestens wenn du in schwerer Rüstung kämpfst. D.h. der richtige Weg ist die Brücke beim Drachen.