Demons Souls - Sammelthread

Hier geht es um alles rund um Sonys Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

$tranger
Persönliche Nachricht:

Beitrag von $tranger »

@Wario
Zurück in den Nexus (z.B. über den Stein der hinter Phalanx und dem Tower Knight aufgetaucht ist). Da kannst du dann leveln (bei der schwarzgekleideten blinden Frau) und auch die Welt wechseln.

Obscura_Nox hat geschrieben:4.1-4.2 = Steve Irvin Feeling
OMG das ist auf so viele Arten falsch und böse, dass es wieder lustig ist.
Ich kann nicht mehr, lmao xDD
Kid Icarus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kid Icarus »

oO ich habs jetzt endlich.
Die Großartige oder wie auch immer sie heißt, sitzt ja dermaßen versteckt, dass die keine Sau findet.. jetzt kann ich auch in die anderen Welten. Endlich.
Obscura_Nox
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Obscura_Nox »

$tranger hat geschrieben:@Wario
Zurück in den Nexus (z.B. über den Stein der hinter Phalanx und dem Tower Knight aufgetaucht ist). Da kannst du dann leveln (bei der schwarzgekleideten blinden Frau) und auch die Welt wechseln.

Obscura_Nox hat geschrieben:4.1-4.2 = Steve Irvin Feeling
OMG das ist auf so viele Arten falsch und böse, dass es wieder lustig ist.
Ich kann nicht mehr, lmao xDD

Mwuahaha. *Evil*

Aber is doch so :o
BIGTEATIME
Persönliche Nachricht:

Beitrag von BIGTEATIME »

hey jungs!

ich hab das spiel seit heute und finde es richtig gut. aber ich verstehe einige sachen nicht.

1. nach dem teutorial kann ich mir ein level aussuchen, is das egal welches?

2. ich habe irgendwie den 1. stein links genommmen. irgendwann kommt ne stelle wo son drache aufn berg sitzt. der bringt mich jedesmal um. desweiteren gibt es davor ne stelle, wo son typ mit ner lanze und roten augen is. ich hab keine chance gg den. der bringt mich immer um. was soll ich tun?

3. ich habe ritter gewaehlt, is das gut oder schlecht?

4. wie kann man aufleveln oder zauber lernen oder sowas?

5. ist der haendler in den welten zu empfehlen oder hat der zu teure preise?

6. was sollte ich mit den seelen machen? leveln, upgraden der waffen oder was?

das wars ers ma soweit.
Atze_on_tour
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Atze_on_tour »

1. Nach dem Tutorial Level kannst du nur das Linke Level nehmen erst wenn du dort den ersten Boss getötet hast kannst du in die Anderer Level.

2.Beim dem Drachen bist du fast richtig aber du läufst nicht zum Drachen( nach links) sondern gerade aus weiter dort siehst du dann eine Brücke und viele Gegner der Drache tötet die Gegner dann.

3. Welche Klasse du am Anfang wählst ist egal denn du kannst deinen Charakter so gestalten wie du das willst. Durch das Auswählen der Klassen kannst du nur die Anfangswerte ändern.

4.Auf leveln kannst du dich im Nexus beim der Schwarzen Jungfrau oder auf Englisch heißt die glaube ich Maiden in Black. geht aber erst wenn du den ersten Boss besiegt hast das gilt auch für den zauber. zauber kannst du dann im Nexus von einem Typ lernen der etwas versteckt auf der rechten Seite an einer Wand sitzt.

5.Ich hatte beim dem noch nichts gekauft da er nichts hatte das mich Interessierte aber falls du was dringendes dort brauchst kannst du es ja kaufen.

6.Das kommt auf die Situation drauf an wenn ich genug Seelen hab Level ich mich auf sonst kauf ich mir im Nexus beim Schmied Kräuter und fals ich genug Steine hab verstärke ich meine Waffe.

Ich hoffe ich konnte dir weiter Helfen. wenn einer es hier besser weiß bitte berichtigt mich.
Xris
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Xris »

ich habe irgendwie den 1. stein links genommmen.

Das ist für den Anfang die richtige Entscheidung.

irgendwann kommt ne stelle wo son drache aufn berg sitzt.

Der Drache sitzt links von dir auf dem Berg, du must aber gradeaus über die Brück drüber. Der Trick dabei ist erst loszulaufen wenn der Drache einmal über dich hinweg gefolgen ist.

Hier mal nen Yout Tube Guide für 1-1. Must dir die entsprechende Stelle raussuchen:

http://www.youtube.com/watch?v=gMpfJPERIu8

EDIT:
Btw du kannst, wenn du den Drachen ablenkst, links von der Brücke die Items die unmitelbar unter ihm liegen klauen. Unter anderem ein nützliches Flame Shild und ein Strength Ring. Müste im Video auch erklärt sein. Die Items würde ich in jedem Fall mitnehmen, besonders das Flame Shild.

desweiteren gibt es davor ne stelle, wo son typ mit ner lanze und roten augen is. ich hab keine chance gg den. der bringt mich immer um. was soll ich tun?
Hinter dem Ritter befindet sich eine Tür die für dein weiterkommen nicht relevant ist. Davon abgesehen ist die Tür abgeschlossen und erst viel später im Spiel durch eine Quest zu öffnen. Und was den Ritter angeht, er ist auf deinem Level nicht machbar. Slvl 50 brauchst mindestens wenn du in schwerer Rüstung kämpfst. D.h. der richtige Weg ist die Brücke beim Drachen.
BIGTEATIME
Persönliche Nachricht:

Beitrag von BIGTEATIME »

Ok vielen dank.
hab noch fragen

wie kann ich ein nachricht schreibe fuer andere?

wie funktionert das mit dem online genau? wie kann man z.b. coop spielen? ich seh immer nur weiße gestalten kann mit denen aber nich interagieren.

joah das wars soweit.
Nachtsense
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nachtsense »

hi hab jez demons soul auch hab jez nach 3-4 std geschafft den phalanx zu töten weil der drache mich immer geplättet hat und ich zu hektisch war naja
ich wollte fragen wozu die unbekannte heldenseelen usw. da sind und was ich damit machen soll
johndoe530232
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe530232 »

Wenn du sie öffnest, kriegst du je nach Art Seelen (+200 zum Beispiel).

Da es Items sind, gehen sie nicht verloren, wenn du stribst - also heb sie auf und benutze sie erst im Nexus, wo du sie dann auch zum Aufleveln verbrauchen kannst.
Kid Icarus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kid Icarus »

Was passiert, wenn ich die Dämonenseelen benutze?
johndoe530232
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe530232 »

Sie geben mehr Seelen, aber die würde ich ebenfalls nicht aufbrauchen - die brauchst du nämlich um bestimmte Waffen zu verbessern oder Zauber zu lernen.
Hier kannst du schauen, wofür du sie verwenden kannst (der Reiter rechts View Usage (Upgrades)).
ReenWesel
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ReenWesel »

aber die Unknown Hero´s Souls kann ich ohne Nachteile zu haben verwenden?
Atze_on_tour
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Atze_on_tour »

Jop aber aber denk dran die nur im Nexus zu verwenden sonst verlierst die vielleicht noch.
ReenWesel
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ReenWesel »

dann werd ich das mal machen! Danke
BIGTEATIME
Persönliche Nachricht:

Beitrag von BIGTEATIME »

wo kann ich zauber erlernen? ich find irgendwie nur son typ, der hat wunder wie heilen gegenmittel und noch 2 andere sachen. da is eins fuer 20.000 seelen, is das gut? gibs keine kampfzauber wie feuerbaelle oder sowas?