PS3 Frageecke

Hier geht es um alles rund um Sonys Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

The Prodigy
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von The Prodigy »

Suche jemand der mit mir Sharen würde ich suche Socom: Confrontation und er könnte sich denn bei mir was aussuchen.
johndoe833978
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe833978 »

ich hab da auch mal ne frage. und zwar kommt es bei mir häufiger vor, dass wenn ich eine längere zeit (ca. ne woche) nicht zocke, meine steuerknüppel am controler total "verschwitzt" sind. man kann sie zwar problemlos abwischen aber dennoch möchte ich mal wissen woran das liegen könnte.
Hatte das gleiche Problem und mir ist es auch oft passiert das ich mit meinen Daumen abgerutscht bin im Eifer des Gefechts :?
Darum hab ich bei amazon Analog Controller Cups gekauft.
Seit ich die Cups auf meinen 2 Controller habe spiele ich viel entspannter :wink:
http://www.amazon.de/PlayStation-PS3-Sl ... 350&sr=8-1

Die L2/R2 Aufsätze sind ideal für Rennspiele.
Enphalys
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Enphalys »

danke für den tip. wusste gar nicht dass es solche aufsätze überhaupt gibt. bist du noch ab und zu bei rdr online unterwegs?
johndoe833978
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe833978 »

Enphalys hat geschrieben:danke für den tip. wusste gar nicht dass es solche aufsätze überhaupt gibt. bist du noch ab und zu bei rdr online unterwegs?
Nein,habs meinen Bruder ausgeliehen und der wohnt ~100Km von mir entfernt......der schnellste ist er auch nicht,kann also noch dauern bis ichs wieder habe :lol:
Enphalys
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Enphalys »

Nein,habs meinen Bruder ausgeliehen und der wohnt ~100Km von mir entfernt......der schnellste ist er auch nicht,kann also noch dauern bis ichs wieder habe :lol:[/quote]
ich werde mich auch noch ein wenig gedulden müssen. brauch nämlich ein neues lankabel. da ich meine ps3 nicht mitten im weg stehen haben will, muss halt ein 30 meter kabel her.
bekommt man bei amazon schon für 10€. besser als mediamarkt- dort suchen die einem tatsächlich ein w-lankabel :lol:
ps3freak1
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ps3freak1 »

Garrek hat geschrieben:
Thorgal hat geschrieben:
Jeyshi hat geschrieben:Hi Leute also ich habe auch ne frage lohnt sich der psn+ und wenn ja soweit ich weiss gehen nach dem abo alle sachen futsch stimmt das ?
Solange du PSN+ weiter zahlst, darfst du die Sachen auch nutzen. Ohne das Abo soll es dann nicht mehr gehen bis du es wieder reaktivierts.
Alle Sachen sind allerdings nicht "futsch". DLC, Themes und Avatare sind auch nach Ablauf des Abos weiterhin benutzbar.
Trotzdem finde ich das PSN+ Angebot bisher eher mager.
pcj600
Persönliche Nachricht:

Beitrag von pcj600 »

so jungs, wollte mir demnächst mal cod 4 modern warfare zulegen, ging bis jetzt leider an mir vorbei und von modern warfare 2 hört man ja nicht nur gutes, vorsichtig gesagt :wink:

aufgrund der exorbitanten preise und weil ich sowieso kein bock auf dt. sprachausgabe hab will ichs mir bei amazon.uk bestellen. lächerliche 20 euronen 8)

frage is jetz obich mit der uk version des spieles problemlos mp zocken kann, sprich dt. server joinen usw? an sich spricht ja nichts dagegen, aber heutzutage weiß man ja nie :roll: hol mir das spiel v.a. auch wegen des angeblich sehr guten multiplayers, also wärs blöd wenns dann probleme gibt.

wär sehr dankbar falls da jemand bescheid weiß oder sogar selber die uk version hat.
Mind Eraser
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mind Eraser »

Moin moin!
Hab jetzt seit kurzem auch eine ps3, und hab gleich mal 2 Fragen:

Macht es einen Unterschied welches Land ich beim PS Network eingebe?
Oder bekommt man dann immer den Shop des jeweiligen Landes?

Meine ps macht während dem spielen manchmal ein "biep"-geräuscht, mehr kommt dann aber nicht.. ?
Hab ich da was zu befürchten?

Danke schonmal!
Garrek
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Garrek »

Mind Eraser hat geschrieben:Moin moin!

Meine ps macht während dem spielen manchmal ein "biep"-geräuscht, mehr kommt dann aber nicht.. ?

Danke schonmal!
Zum biep kann ich dir nichts sagen, meine macht es jedenfalls nicht.
Und ja, die Auswahl des Lands bestimmt auch über den Store.
Thorgal
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Thorgal »

Für einen Fake-Account brauchst du eine Adresse (Strasse, Zip-Code(PLZ)) des jeweiligen Landes. Ansonsten kommst du nicht in die jeweiligen Shops.
Das sagt mir jetzt nicht wirklich was. Ein Fake-Account verstößt normallerweise gegen die AGBs und kann im schlimmsten Fall eine Sperre dessen nach sich ziehen.
studentenkopp
Persönliche Nachricht:

Beitrag von studentenkopp »

Kann das "biep"-Geräusch vielleicht von ner Trophäe kommen?
Kalto0815
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kalto0815 »

pcj600 hat geschrieben:frage is jetz obich mit der uk version des spieles problemlos mp zocken kann, sprich dt. server joinen usw? an sich spricht ja nichts dagegen, aber heutzutage weiß man ja nie :roll: hol mir das spiel v.a. auch wegen des angeblich sehr guten multiplayers, also wärs blöd wenns dann probleme gibt.
Hab die US Version vom Spiel und habe zusammen mit anderen deutschen zocken können. Wenn du das Mappack laden willst, musst du es allerdings aus dem UK Store nehmen! Weiß jetzt aber nicht wieviel da online noch los ist. Und die die es noch spielen kenne jede Ecke in und auswendig...
piotrmike
Persönliche Nachricht:

Beitrag von piotrmike »

jep, also modern warfare 1 wuerd ich nicht mehr kaufen! sind nur noch PROs am zocken, den alle anderen gamer und kiddis sind auf mw2 umgestiegen.... ausserdem hat mw1 noch haufen kinderkrankheiten.... "spiel wird oft fuer alle beendet wenn mal einer keine lust hast und host ist, bzw. bei nem 3:3 auf S&D was total nervig ist .... du kannst im menu kein HEADSET ausschalten was total nervig ist wenn alle rumschreien und man steandig in der lobbz den tv ton ausmachen muss.... ausserdem funktionieren die einladungen nicht immer und sind extrem nervig... jedes mal beim klassenwechsel poppt das ding auf und man kriegt nicht bescheid das mein eingeladen wurde!!!" ... sind so kleinigkeiten aber neven total!!!
Mind Eraser
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mind Eraser »

Garrek hat geschrieben:

Und ja, die Auswahl des Lands bestimmt auch über den Store.
Gibt es für jedes Land nen eigenen Store? 8O

Ich leb jetzt z.B in Luxembourg, gibts da auch nen Store und Karten um diese Punkte aufzuladen?
Ich glaub ich hab mal welche gesehn, bin mir aber net sicher..
Pyoro-2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pyoro-2 »

Klaro. Luxembourg ist doch der AK store, bei dem's die RockBand releases nie gibt? Mein zumindest, dass das in den 4p news immer mit drin steht :ugly: