Dark Souls - Sammelthread [auch XBoxler wilkommen]

Hier geht es um alles rund um Sonys Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

johndoe724410
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe724410 »

Ich habe kriegerstyle halt staerker/ konstituin/ ausdauer/beweglichkeit geskillt. In der reihenfolge ud wichtigkeit

Du meinst den finsterwuztwald?
scai88
Persönliche Nachricht:

Beitrag von scai88 »

von Black Knights die mit ner Axt rumlaufen wie der name schon sagt. Wo einer von denen ist fällt mir gard auch nicht ein.
scai88
Persönliche Nachricht:

Beitrag von scai88 »

Appache hat geschrieben:Ich habe kriegerstyle halt staerker/ konstituin/ ausdauer/beweglichkeit geskillt. In der reihenfolge ud wichtigkeit

Du meinst den finsterwuztwald?
Ja der Finsterwurzwald. Wenn du beim Schmied die 20000 für das Artorias Siegel ausgibst kannst du duch die Siegeltür und kommst ins Hauptseelenfarmgebiet des Spieles.
PanzerGrenadiere
Persönliche Nachricht:

Beitrag von PanzerGrenadiere »

weiss jemand, wie man die bosswaffen bekommt? hab irgendwo gelesen, dass man den bossgegnern die schwänze abhacken muss, aber die waffe vom asyl-dämon aus dem startgebiet hab ich bekommen, als ich ihn beim ersten treffen mit 5 schwarzen brandbomben erledigt hab.
scai88
Persönliche Nachricht:

Beitrag von scai88 »

PanzerGrenadiere hat geschrieben:weiss jemand, wie man die bosswaffen bekommt? hab irgendwo gelesen, dass man den bossgegnern die schwänze abhacken muss, aber die waffe vom asyl-dämon aus dem startgebiet hab ich bekommen, als ich ihn beim ersten treffen mit 5 schwarzen brandbomben erledigt hab.
Ist verschieden. Für manche Waffe musst du Schwänze abhacken, von anderen Bossen bekommst du ne Seele die du dann in eine Waffe schmieden kannst und andere Bosse geben garkeine Waffe.
Flex-007
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Flex-007 »

bräuchte hilfe von den waffen-experten:

- hab nun meinen normalen speer auf +10 geschmiedet
- kann ich nun die schmetterlingsseele für diesen speer nutzen?
- und wenn ja, wie geht das? hab bei dem schmied in der kirche nix gefunden
scai88
Persönliche Nachricht:

Beitrag von scai88 »

Flex-007 hat geschrieben:bräuchte hilfe von den waffen-experten:

-ja
-ja
-geht nur beim Schmied in Anor Londo
scai88
Persönliche Nachricht:

Beitrag von scai88 »

Ich könnte heulen, grad am Anfang und schon 5 Punkte Menschlichkeit verloren weil ich mich mit dem Titanitdämon vorm Wald anlegen musste. Und nur weil ich an so einem beschi...... Stein hängen geblieben bin :fupc:
Flex-007
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Flex-007 »

scai88 hat geschrieben:
Flex-007 hat geschrieben:bräuchte hilfe von den waffen-experten:

-ja
-ja
-geht nur beim Schmied in Anor Londo
danke dir! :)
DasGraueAuge
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DasGraueAuge »

scai88 hat geschrieben:Ich könnte heulen, grad am Anfang und schon 5 Punkte Menschlichkeit verloren weil ich mich mit dem Titanitdämon vorm Wald anlegen musste. Und nur weil ich an so einem beschi...... Stein hängen geblieben bin :fupc:
Willkommen im Club. Gerade 12!!! Menschlichkeit verloren, weil der beknackte Golem in der Kristallhöhle mich von der Plattform schmeisst und ich im "schnell, schnell zurück"-Wahn nicht auf den versteckten Weg, sondern in die Luft gelaufen bin... Ich könnte gerade ausrasten!
scai88
Persönliche Nachricht:

Beitrag von scai88 »

DasGraueAuge hat geschrieben:
scai88 hat geschrieben:Ich könnte heulen, grad am Anfang und schon 5 Punkte Menschlichkeit verloren weil ich mich mit dem Titanitdämon vorm Wald anlegen musste. Und nur weil ich an so einem beschi...... Stein hängen geblieben bin :fupc:
Willkommen im Club. Gerade 12!!! Menschlichkeit verloren, weil der beknackte Golem in der Kristallhöhle mich von der Plattform schmeisst und ich im "schnell, schnell zurück"-Wahn nicht auf den versteckten Weg, sondern in die Luft gelaufen bin... Ich könnte gerade ausrasten!
Oh Mann das is aber auch ne ärgerliche Sache. Aber wir haben uns ja schließlich selbst dazu entschlossen dieses Game zu spielen...jetzt dürfen wir uns nicht aufregen. Also, whoosa und weiter...
DasGraueAuge
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DasGraueAuge »

Kleiner Tipp für ein spezielles Schwert:
Spoiler
Show
Ich habe bestimmt 5 Versuche bei Seath gehabt in den der Schwanz für das Mondlichtschwert einfach nicht abfallen wollte. Ihr müsst ihn ganz hinten an der Spitze treffen, denn zu nah am Körper fällt der Schwanz nicht ab. An der richtigen Stelle reichen 1 bis 2 Schläge. Ihr müsst ihn dazu etwa mittig im Raum postieren, sonst clippt die Spitze teilweise in den Wänden.
Mit dem richtigen Equipment ist der Kampf aber sonst kein Problem.
saxxon.de
Persönliche Nachricht:

Beitrag von saxxon.de »

scai88 hat geschrieben:Scheiß auf die Rüssi du bekommst nackt auch nicht viel mehr schaden als mit Rüssi.
Soll heißen das die Rüstung überbewertet ist.
Die Aussage würde ich ein bisschen einschränken wollen. Wenn es um physischen Schaden geht, hast du recht, aber auf die Resistenzen seiner Rüstung sollte man schon achten. Wenn man z.B. das Crimson Set oder die Gold-Hemmed Black Armor hat kann man sich auf Gift & Fluch wesentlich entspannter einlassen.
Obscura_Nox
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Obscura_Nox »

Ich trage meine Rüstung rein aus optischen Gründen. Eine Mischung aus dem Ornstein Set und dem Gld Hemmed Set, sieh mMn einfach genial aus.
scai88
Persönliche Nachricht:

Beitrag von scai88 »

saxxon.de hat geschrieben:
scai88 hat geschrieben:Scheiß auf die Rüssi du bekommst nackt auch nicht viel mehr schaden als mit Rüssi.
Soll heißen das die Rüstung überbewertet ist.
Die Aussage würde ich ein bisschen einschränken wollen. Wenn es um physischen Schaden geht, hast du recht, aber auf die Resistenzen seiner Rüstung sollte man schon achten. Wenn man z.B. das Crimson Set oder die Gold-Hemmed Black Armor hat kann man sich auf Gift & Fluch wesentlich entspannter einlassen.
jo die resistenzen sind mit Rüssi schon spürbar, da haste recht.