ok danke!NeoAzard hat geschrieben:Spielt sich Super.Igor_09 hat geschrieben:An die die Dragon Age haben: Wie spielt es sich so auf der PS3? Wie sind die Kämpfe?
Kämpfe sind je nach Schwierigkeitsgrad und Klassen deiner Mitstreiter Taktisch oder Simpel.
PS3 Frageecke
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
- Enphalys
- Persönliche Nachricht:
ich schätze ,mal so drei bis 5 wochen. zumindest hab ich mal so etwas gelesen.
ich hab da auch mal ne frage. und zwar kommt es bei mir häufiger vor, dass wenn ich eine längere zeit (ca. ne woche) nicht zocke, meine steuerknüppel am controler total "verschwitzt" sind. man kann sie zwar problemlos abwischen aber dennoch möchte ich mal wissen woran das liegen könnte.
ich hab da auch mal ne frage. und zwar kommt es bei mir häufiger vor, dass wenn ich eine längere zeit (ca. ne woche) nicht zocke, meine steuerknüppel am controler total "verschwitzt" sind. man kann sie zwar problemlos abwischen aber dennoch möchte ich mal wissen woran das liegen könnte.
-
- Persönliche Nachricht:
Ist bei Sony schwer einzugrenzen, da es mal kürzer oder auch deutlich länger dauern kann. In dieser Beziehung ist Sony gegenüber der Konkurrenz wie MS und nintendo sehr rückstänig und nicht allzusehr um die Kunden bemüht. Sobald du also bezahlt hat, bist du nicht mehr so wichtig, wie jemand der noch Kunde werden will. Vor allem dann, wen man bei MS es zwischen 3-5 Tagen eingrenzen kann und die Hardware im Garantiefall auch noch abgeholt wird und ebenso trennt hier auch die Garantiezeit von einem gegenüber 3 Jahren ganze Welten.Enphalys hat geschrieben:ich schätze ,mal so drei bis 5 wochen. zumindest hab ich mal so etwas gelesen.
Der Mensch schwitzt nunmal und das hört ja nicht bei den Händen auf. Die einen weniger und andere wiederum mehr...ich hab da auch mal ne frage. und zwar kommt es bei mir häufiger vor, dass wenn ich eine längere zeit (ca. ne woche) nicht zocke, meine steuerknüppel am controler total "verschwitzt" sind. man kann sie zwar problemlos abwischen aber dennoch möchte ich mal wissen woran das liegen könnte.
- Reaper_
- Persönliche Nachricht:
Bei mir hat es genau einen Monat gedauert...
und @Thorgal: Ich denke er meint das sie einfach so verschwitzt sind ohne das er sie berührt hat... So etwas ist mir mal bei einem alten PS2 Controller aufgefallen und zwar war er mehrere Jahre nicht in Benutzung und als ich ihn mal wieder aus der Kiste gekramt habe war über den Sticks so eine glänzende klebrige Schicht würde mich auch mal interessieren wie sowas zustande kommt da sie vorher noch sauber waren... ^^
und @Thorgal: Ich denke er meint das sie einfach so verschwitzt sind ohne das er sie berührt hat... So etwas ist mir mal bei einem alten PS2 Controller aufgefallen und zwar war er mehrere Jahre nicht in Benutzung und als ich ihn mal wieder aus der Kiste gekramt habe war über den Sticks so eine glänzende klebrige Schicht würde mich auch mal interessieren wie sowas zustande kommt da sie vorher noch sauber waren... ^^
- Enphalys
- Persönliche Nachricht:
vom ps2-controler kenne ich das auch, dass nach mehreren monaten son klebriges zeug drauf ist. aber bei ps3-controler ist das schon nach ca drei tagen drauf. kleben tut das irgendwie auch nicht. ist mehr flüssig. mann kann es ja zum glück leicht abwischen- manoman, da haben die controler von heute sogar schon drüsen 

- Jeyshi
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Das nennt sich "Fogging", ein Begriff aus der Automobilbranche. Dabei handelt es sich um die Emissionen schwerer flüchtiger Kunststoffbestandteile, die sich dann als feiner Film auf der Kunststoffoberfläche ablagern.Enphalys hat geschrieben:vom ps2-controler kenne ich das auch, dass nach mehreren monaten son klebriges zeug drauf ist. aber bei ps3-controler ist das schon nach ca drei tagen drauf. kleben tut das irgendwie auch nicht. ist mehr flüssig. mann kann es ja zum glück leicht abwischen- manoman, da haben die controler von heute sogar schon drüsen
-
- Persönliche Nachricht:
Solange du PSN+ weiter zahlst, darfst du die Sachen auch nutzen. Ohne das Abo soll es dann nicht mehr gehen bis du es wieder reaktivierts.Jeyshi hat geschrieben:Hi Leute also ich habe auch ne frage lohnt sich der psn+ und wenn ja soweit ich weiss gehen nach dem abo alle sachen futsch stimmt das ?
Ob es sich lohnt oder nicht, musst du allerdings schon selbst entscheiden. Du siehst ja die beworbenen Vorteile, indem du im PSN Store mal unter dem Angebot schaust und musst doch erkennnen, ob es dir zusagt oder nicht.Once downloaded, the games are yours to keep and play as long as you are a member of PlayStation Plus.
- Garrek
- Persönliche Nachricht:
Alle Sachen sind allerdings nicht "futsch". DLC, Themes und Avatare sind auch nach Ablauf des Abos weiterhin benutzbar.Thorgal hat geschrieben:Solange du PSN+ weiter zahlst, darfst du die Sachen auch nutzen. Ohne das Abo soll es dann nicht mehr gehen bis du es wieder reaktivierts.Jeyshi hat geschrieben:Hi Leute also ich habe auch ne frage lohnt sich der psn+ und wenn ja soweit ich weiss gehen nach dem abo alle sachen futsch stimmt das ?