Demons Souls - Sammelthread

Hier geht es um alles rund um Sonys Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Atze_on_tour
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Atze_on_tour »

hab gestern den Flamerlurk und Dragon God besiegt war i-wie einfach der Flamerlurk hatte mir kaum schaden gemacht.
Atze_on_tour
Persönliche Nachricht:

Weiß gerade gar nicht welche Stufe aber müsste so zwischen 20 und 30 sein. Ja paar Stunden hatte ich gespielt aber dafür kommen jetzt Welten die ich nicht mag :( hatte vorhin mal 5-1 ausprobiert und die scheiß Ratten hatten mich verpestet und bin dann gestorben solche kack Viecher xD Bärenkäfer? Das fette schwert das man beim Dragon God findet hatte ich mir versaut :( ist das wichtig für den Spiel verlauf? Oder sieht das nur toll aus ?
Killer_Puppet
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Killer_Puppet »

Atze_on_tour hat geschrieben:Das fette schwert das man beim Dragon God findet hatte ich mir versaut :( ist das wichtig für den Spiel verlauf? Oder sieht das nur toll aus ?
Für den allgemeinen Spielverlauf brauchst du es nicht, aber das Ding hat bei maximalen Stats und vollständigem Upgrade auf +5 (colorless demon's soul) über 500 Schaden, es ist ein Riesenschwert und haut einen Gegner fast bei jedem Treffer zu Boden, man kann es auch verzaubern/enchanten (Sticky White Stuff, Turpentine/Zauber etc.), dadurch bekommt es noch einen weiteren DMG-Schub um die 100 zusätzlichen Punkte.

Für mich persönlich eines der besten und coolsten Waffen im gesamten Spiel, somit kann ich dir nur ans Herz legen dir im Stonefang Tunnel eine pure white tendency zu holen um das Schwert dein eigen nennen zu können, es lohnt sich.

Übrigens, das Teil ist auf Strength builds ausgelegt.
Varothen
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Varothen »

hab mal ne frage wegen waffen upgraden:

hab das great sword bekommen und will zum moon great sword upgraden mit moonstones, aber iwie geht das net obwohl ich die mats dafür hab :-( (die schmiede zeigen mir nix an das ich es mit den moonstones upgraden könnte).

muss man da was vorher machen damit man es mit moonstones upgraden kann?
Killer_Puppet
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Killer_Puppet »

Varothen hat geschrieben:hab mal ne frage wegen waffen upgraden:

hab das great sword bekommen und will zum moon great sword upgraden mit moonstones, aber iwie geht das net obwohl ich die mats dafür hab :-( (die schmiede zeigen mir nix an das ich es mit den moonstones upgraden könnte).

muss man da was vorher machen damit man es mit moonstones upgraden kann?
Du musst das Great Sword vorher mit Hardstones auf +6 bringen bevor du auf Moon upgraden kannst.

Wenn du Great Sword +6 und die nötigen Moonstones im Inventar oder bei Stockpile Thomas deponiert hast, dann versuchs nochmal, wenns bei Ed nicht geht, dann versuchs beim Schmied im Stonefang Tunnel
Galagan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Galagan »

Wie komm ich in den Offline-Modus ohne gleich den ganzen Router auszuschalten, denn immer wenn das Spiel startet, loggt sich das game automatisch in den Online-Modus ein.

Will das nämlich jetzt mit dem Pure White machen.
hans-detlef
Persönliche Nachricht:

Beitrag von hans-detlef »

Einfach nicht im PSN anmelden? :Kratz:
Bloody Sn0w
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bloody Sn0w »

...und wenn du schon drin bist, einfach zu Playstation Network -> Account Managment navigieren und Bild drücken. Da findest du dann Sign Out.
Kid Icarus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kid Icarus »

Kann mir einer verraten, wie ich den Turmritter am besten erledige? Bin leider ein Ritter und habe demzufolge keine Distanzangriffe.. :(

Die ganzen Bogenschützen sind erledigt, was jetzt?
Kid Icarus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kid Icarus »

Ey, ohne Scheiss..
Einmal hat er mit seinem Schild zugestampft und ich bin hinüber. Wieder ganz am Anfang beim Keilstein beim Phalanx. Und jetzt nochmal den ganzen Weg über die Drachenbrücke?.. alter.

RAGE

:x :x
kratos8
Persönliche Nachricht:

Beitrag von kratos8 »

Ab in den Nahkampf und seine Achillessehnen anvisieren, sobald er dann umgekippt ist, nimmst du deine Waffe beidhändig und gibst ihm den rest, indem du seinen Kopf aimst.
Galagan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Galagan »

Wario hat geschrieben:Ey, ohne Scheiss..
Einmal hat er mit seinem Schild zugestampft und ich bin hinüber. Wieder ganz am Anfang beim Keilstein beim Phalanx. Und jetzt nochmal den ganzen Weg über die Drachenbrücke?.. alter.

RAGE

:x :x
Wir glauben dir, das ist halt DS :lol:

Mein Tipp als Nahkämpfer, entferne dich nicht zu weit von ihm, bleib möglichst an den Beinen und attackiere, wenn er diesen Schildstampfer einsetzt, was er so gut wie immer machen wird in dieser Distanz, dann versuche hinter ihm zu kommen, dadurch vermeidest du Treffer. Befindest du dich in weiter Entfernung, so kann er dich angreifen, du aber nicht, deswegen die kurze Distanz :wink:

Oder du holst dir andere Spieler zu hilfe, das erleichert dir den Kampf

Und danke für den Tipp mit PSN :D
Atze_on_tour
Persönliche Nachricht:

Wario hat geschrieben:Kann mir einer verraten, wie ich den Turmritter am besten erledige? Bin leider ein Ritter und habe demzufolge keine Distanzangriffe.. :(

Die ganzen Bogenschützen sind erledigt, was jetzt?
Geh mal in den Nexus auf der rechten Seite ist hinter einer wand ein Typ vertseckt der dir das Zabuern beibringt das geht auch als Ritter dann gehst zum Turm Ritter rennst die Mauer hoch und tötest alle Bogenschützen und dann schon von der Mauer aus dem die zauber an Kopf knallen. Vielleicht solltest noch Gewürze kaufen die dein Mana auffrischt.

Mir ging es am Anfang auch so der Endgegner und der weg zu dem ist total bescheuert aber mit dem Tipp sollte es gehen.

@ Pömi na super xD also wenn ich Pure White habe erscheint das Schwert wieder???
Varothen
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Varothen »

als magier ganz einfach wenn du firespray hast, einfach hinter ihm herlaufen und draufballern, der kampf war fast schon zu leicht :D