PS3 Frageecke

Hier geht es um alles rund um Sonys Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

GiorgioManjiArts
Persönliche Nachricht:

Beitrag von GiorgioManjiArts »

choti hat geschrieben:was soll ich mir kaufen:Final Fantasy 7/8/9
Ich kann mir 2 davon kaufen und deshalb wollt ich wissen welche sich am meisten "lohnen"/die beste Geschichte haben/die schönste Welt/...
Wenn dir etwas daran liegt alle spielen zu müssen und du einen Technikschock bekommen kannst, würde ich die eher nach der Reihe zocken (also zuerst 7 , dann 8 und 9). Wenn du zuerst 9 zockst und dann auf 7 rüberspringst, könntest du vielleicht negativ gestimmt werden und den Titel nach einer Stunde wieder ausmachen.

Ich selber hab nur Teil 7 und fange ihn wieder an. Im Kern immernoch ein Super Teil. Den 8ten hat ein Kollege von mir immernoch auf Disk. Den 9ten hol ich mir dann später wieder aus dem Store.
chotwm1
Persönliche Nachricht:

Beitrag von chotwm1 »

hab mich mal für das 9er entschieden:
die eher mittelatlerliche welt des 9. Teils gefällt mir besser als das sci-fi zeugs der vorgänger
außerdem weiß ich (dank irgendwelchen*******= was mit Aeris(?) am ende des 7.Teils passiert :/
@tecktonick:hab dein tipp leider zu spät gelesen,weiß noch nicht ob ich mir vll. dann doch noch den 7ner runterladen soll um dem "schock" zu entgehen
@pyoro:Oddworld *kratz* Jump-run?
wenn ja,ist das sein geld wert :^^:

nur leider geht der download vom 9er nich:als erstes stoppt der download(2 mal) bei 39%/605 mb.
und 2. als es mal endlich weiter ging kommt dieses Fehlermeldung:
80710723
Beudeute(nach dem Playstationforum von Sony:
80710723 - Possible Port Error - Try opening ports , TCP port: 80, 443, 5223 and UDP port: 3478, 3479, 3658. or add Ps3 to DMZ)
-.-
Pyoro-2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pyoro-2 »

Beim 7er bekommst so oder so 'n "Technikschock", da ändert die Reihenfolge sicher nichts dran. Die Optik ist einfach scheiße gealtert ^^

Oddworld ist genial, aber nicht ganz einfach. Is' wohl letztlich nicht so ganz jedermanns Sache, aber is' mal was anderes als Mario #634 ;)

Und zum dl Problem...kp, noch nie was von gehört. ^^
.Punisher256
Persönliche Nachricht:

Beitrag von .Punisher256 »

Thorgal hat geschrieben:Bist du noch in dem lustig kurzem einen Jahr Garantie, welches Sony einem zugesteht ? Wenn ja, dann würde ich einschicken.

Wenn nein, dann wäre es nicht verkehrt die PS3 mal auf zu machen und alles durchpusten. Machtst du diese nämlich immer wieder an, obwohl das Problem besteht, dann hast du garantiert früher oder später einen Hardwareschaden.

Das du die PS3 nicht mehr aus bekommst, deutet übrigens auf einen Absturz hin.
garantie is da ^^ sie schaltet sich nicht nach der meldung ab was sie eigentlich tun müste das meinte ich sie läuft ganz normal weiter kann auch weiter spielen kein absturz nix. ich kann sie ganz normal ausschalten.

aber was halt extrem stört is die extreme lautstärke als hätte ich ein föhn im zimmer laufen :wink:
Thorgal
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Thorgal »

Dann gehe ich mal davonm aus, das es sich um die Slim handelt ? Die Dinger sind halt mit noch mieseren Bauteilen vollgepackt und dadurch noch anfälliger bzw gibt es mehr Probleme mit. Scheint ja eindeutig irgendwas bei dir nicht korrekt zu funktionieren.

Auf jeden Fall würde ich einschicken, denn da kommst du wohl nicht drum herum. Ansosnten weiss man nie, wann deine PS3 über den Jordan geht.
Levi 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi  »

Thorgal hat geschrieben:Dann gehe ich mal davonm aus, das es sich um die Slim handelt ? Die Dinger sind halt mit noch mieseren Bauteilen vollgepackt und dadurch noch anfälliger bzw gibt es mehr Probleme mit.
:lol:
Dima328
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Dima328 »

Lohnt sich dieses System
http://www.amazon.de/Teufel-Concept-300 ... _rhf_p_t_3

trotz einer Raumgröße von 12m² ???
johndoe822788
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe822788 »

An die die Dragon Age haben: Wie spielt es sich so auf der PS3? Wie sind die Kämpfe?
Kalto0815
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kalto0815 »

Dima328 hat geschrieben:Lohnt sich dieses System

Trotz einer Raumgröße von 12m²? Versteh ich zwar nicht, aber egal. Mit diesem System kannst du Räume bis zu einer Größe von 25m² beschallen... Ansonsten kannst du mit diesem System absolut nichts falsch machen!
Thorgal
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Thorgal »

Kalto0815 hat geschrieben:Ansonsten kannst du mit diesem System absolut nichts falsch machen!
Sofern es egal ist, das die Decoderstation recht altertümlich ist, was Tonformate und Anschlüsse angeht. Hier wüde ich eher nur die Boxen nehmen und eine anständigeren günstigen Receiver dazu kaufen.

Was Raumgröße angeht, kann ein Boxenset nie zu groß sein, sondern allenfalls zu klein. Es gilt hier je leistungsfähiger und wertiger die Boxen, desto besser der Klang und Räumlichkeit.
EdvonSchleck1896
Persönliche Nachricht:

Beitrag von EdvonSchleck1896 »

Ich habe mir gestern die UK Version von Modern Warfare 1 bestellt.
Kann ich trotz UK mit deutscher Sprachausgabe spielen?
Dima328
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Dima328 »

Kalto0815 hat geschrieben:
Dima328 hat geschrieben:Lohnt sich dieses System

Trotz einer Raumgröße von 12m²? Versteh ich zwar nicht, aber egal. Mit diesem System kannst du Räume bis zu einer Größe von 25m² beschallen... Ansonsten kannst du mit diesem System absolut nichts falsch machen!
Ich meine, ob das Teil nicht zu viel Power für ein so kleines Zimmer hat...
Mindflare
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mindflare »

Ach was, zuviel Power geht nicht. ^^

Ernsthaft, es ist immer vom Vorteil, wenn man die anlage weniger aufdrehen muss. So kommt es zu weniger verzerrungen, als wenn sie am Anschlag steht. Diese Sets von Teufel sind beispielsweise für "großes" Heimkino ungeeignet, für deinen Raum aber vollkommen ausreichend.
Thorgal
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Thorgal »

Mindflare hat geschrieben:Diese Sets von Teufel sind beispielsweise für "großes" Heimkino ungeeignet, für deinen Raum aber vollkommen ausreichend.
Jetzt wollen wir mal nicht übertreiben. Diese Sets sind absolute Einsteigerkalsse, denn hier hat Teufel schon deutlich mehr zu bieten. Für mittleres bis großes Kino (wie du es so nennst) sind da eher die System 6 bis 9 gedacht, was dann auch schon eine ganz andere Preisliga ist. Oder meinst du etwas, die sind nur was für Leute die zuviel Geld haben ? Ebenso ist die Decoderstation ein reiner Decoder für das nötigste und mehr nicht.
NeoAzard
Persönliche Nachricht:

Beitrag von NeoAzard »

Igor_09 hat geschrieben:An die die Dragon Age haben: Wie spielt es sich so auf der PS3? Wie sind die Kämpfe?
Spielt sich Super.
Kämpfe sind je nach Schwierigkeitsgrad und Klassen deiner Mitstreiter Taktisch oder Simpel.