Gran Turismo 5 - Sammelthread

Hier geht es um alles rund um Sonys Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Paranidis68
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Paranidis68 »

Arkune hat geschrieben:
Paranidis68 hat geschrieben:Anscheinend ist das auch dein einziges Unterhaltungsniveau. Ich weiß bis jetzt allerdings immer noch nicht, was du Graupe von mir möchtest, oder erwartest.
Da du nicht richtig lesen kannst (ich leide mit dir) und das auch in 8 Jahren nicht gelernt hast ( deine Verwarnung spricht für dich), sollte ich dir die Zahl 10 (oder wie du sagst, die Note 1) genauer erklären. Aber halt, du hast es ja selber schon geschrieben. Les dir deinen Beitrag nochmal genau durch.

Naja, dein denken bezieht sich irgendwie auf Prozent in Promille, was warscheinlich dein Umgang und deine Nebenbeschäftigung zu sein scheint.
Bekomm mal einen klaren Kopf und lass Leute, die ihre Meinung zu 10er Wertungen haben (sry, die Note 1).
Kann mir mal jemand schreiben, was der von einem möchte :lol:
Ja mit dem lesen hast du es nicht so, stimmt. Und es sollte ziemlich offensichtlich sein was ich von dir will: Einsicht, die Einsicht das du verbohrt und eingeschränkt bist und mit deiner Aussage daher falsch liegst.
Die Einsicht das jemand sehr wohl eine 10/10, 5/5, Note 1 oder 100% geben kann und damit nicht automatisch „offensichtlich bescheuert“ ist sondern auch eine legetime Meinung im Rahmen seiner Wertungsphilosopie von sich gegeben hat die du nicht teilen musst aber wenn gut begründet zumindest als gültig respektieren solltest.
Das du das nicht raffst war mir schon klar. Du schreibst hier in großen Tönen von deinem Alter, deinem Niveau und reitest auf vollkommenen Nebensächlichkeiten wie meinen Beitragszahlen oder Verwarnungen (ist übrigens Nummer 3 hier und auch diese kann ich jederzeit löschen lassen) weil du im Grunde kein echtes Argument gegen eine Höchstwertung hast. Abgesehen von deinem flaschen Verständnis von Produktempfehlungen versteht sich.

Du kannst ja noch nicht mal was dafür denn meines erachtens wird dieses Denken den Leuten anerzogen und wenn sie älter werden dann kommen sie wenn sie clever sind davon ab.
War quasi ein Wegweißer: Nachdenken, verstehen, anders darüber denken.
Also bei dir ist wirklich alles vergebens. Du behauptest, dass ich verbohrt bin. Was geht dich es an, wenn ich eine 10 für GT5 lächerlich halte.
Wenn du mal im weiten Internet nachschaust, dann bekommst du noch viel schlimmeres zu lesen.
Anscheinend hast du dich mit mir angelegt, weil du Frust hast.
Und mein Alter hat nicht s mit meiner Meinung und Einstellung zu tun. Du bist eher so einer, der das letzte Wort haben möchte, weil du ein Problem mit anderer Meinung hast. Dann müstest du in allen möglichen Foren dein Gezülze abgeben. Kannst dann auch gleich bei Amazon anfangen. Viel freude bei deiner Richtigstellung.

Und nochmal. Es geht dich persönlich einen Dreck an, was ich von überbewerteten Spielen halte. Darfst gerne schreiben, das dir das nicht passt, aber behalt deinen dämlichen Kommentar für dich. Bis jetzt hab ich mich noch nie mit jemanden angelegt, aber du hälst dich für was ganz besonderes hier.
tha_reaL_pLaYa
Persönliche Nachricht:

Beitrag von tha_reaL_pLaYa »

Kann mir irgendwer sagen, wie ich beim Controller die Lenkhilfen ausstellen kann?
Oder geht das gar nicht?
Ich find da einfach nix...

Und wie kann man auf manuelles Schalten mit den Schultertasten umstellen?

Schonmal danke für die Antwort im voraus. ;)
FreeFrankonia
Persönliche Nachricht:

Beitrag von FreeFrankonia »

Vor Rennstart ... "Aktive Lenkhilfe -> AUS" ...

Steuerung kann man unter Zuhause ganz links unter "Zuhause-Einstellungen -> Optionen" ändern
HPM Renegade
Persönliche Nachricht:

Beitrag von HPM Renegade »

Ist es normal das die KI grundlos mitten in der Kurve oder sogar beim Herausbeschleunigen ruckartig bremst?
KI finde ich bisher viel zu langsa, mir egal wenn sie nur hintereinander herfahren würden oder sonstiges aber eine zu langsame KI macht mir viel aus.
Arkune
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Arkune »

Das hat jetzt gerade jemand gesagt der weiter unten schreibt ich darf Kritik äußern aber soll sie gleichzeitig für mich behalten...
Und es geht mich so viel wie ich will. Du hast dein Meinung öffentlich kundgetan wenn du keine Reaktionen willst solltest du vielleicht einfach nichts schreiben.
Und ich sagte doch schon, dass ich hab ein Problem mit deiner Meinung habe: Ich halte sie für unüberlegt und kurzsichtig.
Ich lege mich mit dir darüber an weil a.) mir gerade langweilig ist und b.) ich mich aus Prinzip mit jedem „perfekt Game“-Blindgänger anlege denn ich bemerke da diese scheinbar etwas missverstanden haben und unaufgeklärt soll ja keiner sterben.

Und wieder komme ich nicht umhin zu bemerken dass lese ich bei dir nichts zum eigentlichen Streitpunkt lese.
Warum ist eine über einen Test in einem Magazin begründete 10/10 „offensichtlich bescheuert“?
Und komm nicht wieder mit diesem „perfekt Game“-Mist, wir hatten ja schon das die Wertungsphilosophie des Magazins das nicht so sieht und demnach ist das hinfällig. Das Magazin kann nichts für deine Missinterpretation und Fokus auf reine Zahlen ohne den Test dahinter.

So mal sehen wie das Fanatec Porsche Turbo S Wheel in GT5 funktioniert.
ShinmenTakezo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ShinmenTakezo »

Levi  hat geschrieben:http://www.cynamite.de/Gran-Turismo-5-P ... gt-801665/

(1. interessanter Punkt: Speziell für Dexters mittäter:

Schadensmodell auch im Arcade ;))
dieser abschnitt

"Sony und Entwickler Polyphony Digital werden ab dem 1. Dezember einen neuen Patch für Gran Turismo 5 zur Verfügung stellen, der unter anderem auch das Schadensmodell für den Arcade-Modus des Rennspiels freischalten wird. Das bestätigte Serien-Schöpfer Kazunori Yamauchi in einem Interview in der aktuellen Ausgabe der Games Aktuell. Wer momentan noch auf der Suche nach dem Schadensmodell in Gran Turismo 5 ist, hat höchstwahrscheinlich noch nicht Level 20 erreicht - erst dann werden Schäden an den Fahrzeugen sichtbar. Der neue Patch zu Gran Turismo 5 soll das Modell aber auch um physikalische Schäden wie Probleme mit der Vorderachse, die das Fahrzeug nach links oder rechts ziehen lassen, mit sich bringen. Zudem werden Spieler nach der Installation des Patches die Möglichkeit haben, auch Motor- und Totalschäden ein- bzw. auszustellen."

ist doch super :D
johndoe953557
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe953557 »

ShinmenTakezo hat geschrieben:
Levi  hat geschrieben:http://www.cynamite.de/Gran-Turismo-5-P ... gt-801665/

(1. interessanter Punkt: Speziell für Dexters mittäter:

Schadensmodell auch im Arcade ;))
dieser abschnitt

"Sony und Entwickler Polyphony Digital werden ab dem 1. Dezember einen neuen Patch für Gran Turismo 5 zur Verfügung stellen, der unter anderem auch das Schadensmodell für den Arcade-Modus des Rennspiels freischalten wird. Das bestätigte Serien-Schöpfer Kazunori Yamauchi in einem Interview in der aktuellen Ausgabe der Games Aktuell. Wer momentan noch auf der Suche nach dem Schadensmodell in Gran Turismo 5 ist, hat höchstwahrscheinlich noch nicht Level 20 erreicht - erst dann werden Schäden an den Fahrzeugen sichtbar. Der neue Patch zu Gran Turismo 5 soll das Modell aber auch um physikalische Schäden wie Probleme mit der Vorderachse, die das Fahrzeug nach links oder rechts ziehen lassen, mit sich bringen. Zudem werden Spieler nach der Installation des Patches die Möglichkeit haben, auch Motor- und Totalschäden ein- bzw. auszustellen."

ist doch super :D
so lange das alles schön umsonst (is ja nicht standart heutzutage) hinterher gepatcht wird passt das auch für mich...so ich geh fahren =) viel spaß allen!!!
Bloody Sn0w
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bloody Sn0w »

Also schon mal auf das Geheule im Dezember einstellen, wenn alle Anfänger für die Reparaturen blechen müssen. :P
Hugo-v-Stiglitz
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Hugo-v-Stiglitz »

Ich dreh noch durch... ich pack diese scheiß NASCAR Fahrprüfung mit dem Aussen überholen nicht 13.400 für Bronze und ich schaff es nicht besser als 13.450

Hab jetzt locker 50 Versuche hinter mir...

Auserdem hört sich mein Challenger nach dem Kompletttuning (772PS/ 402 Topspeed) nicht mehr wie ein V8 an sondern wie irgendein Küchengerät . Muss der Titanauspuff wohl wieder raus :D
FreeFrankonia
Persönliche Nachricht:

Fährst du mit Lenkrad?

Schaff mit dem Pad leider auch nur eine 13:448 ;(

Edit: Ach nee, du sprichst ja von Bronze. Hatte da was verwechselt.

Ich hab nach ungefähr 20 Versuchen aufgegeben Gold versuchen zu holen.

Gold -> 13:200
Meine Zeit -> 13:227

Versuch das jetzt auch nochmal ;)
Hugo-v-Stiglitz
Persönliche Nachricht:

spiele auch mit dem Pad, hab gerade meine Bruder nen Versuch starten lassen 13.408 8O

Bei den anderen NASCAR Prüfungen hab ich teilweiße sogar Gold bekommen nur diese eine Kackkurve treibt mich noch in den Wahnsinn...

fährst du Vollgas durch die ganze Kurve???
FreeFrankonia
Persönliche Nachricht:

So, hab jetzt auch nochmal ca. 20 Versuche hinter mir. Also ich schaff IMMER 13:2XX ... aber nie unter 13:200 oder genau 13:200, ... Rekord weiterhin 13:227 ...

Jop, immer Vollgas, also weder Bremsen noch vom Gas gehen.

Ich find mich einfach damit ab, das manche Dinge mit Pad scheinbar nicht machbar sind. Die Zeiten knack ich dann eben wenn ich in 1-2 Monaten mein Lenkrad hab ;)
Hugo-v-Stiglitz
Persönliche Nachricht:

Naja werde später auch nochmal nen Versuch starten, vielleicht klappt es ja noch...
FreeFrankonia
Persönliche Nachricht:

Klar, wenns ich schaff.

Mich würde interessieren ob das jemand mit Pad geschafft hat dort GOLD zu holen!
AcceptYourDeath
Persönliche Nachricht:

Beitrag von AcceptYourDeath »

Ihr habt Sorgen, ich schaff nichtmal Gold bei "Windschatten mit mehreren Autos"
Ich weiß nicht was mir die Übung beibringen soll :D
Bis jetzt hab ich gelernt...wenn ich aus dem Windschatten fahre überhol ich den roten, der überholt mich ohne Windschatten aber wieder ohne Probleme vor der Kurve. oO

PS: ICH HASSE diese kack KI die einem ins Heck fährt wie ein Auftragskiller.