Also bei dir ist wirklich alles vergebens. Du behauptest, dass ich verbohrt bin. Was geht dich es an, wenn ich eine 10 für GT5 lächerlich halte.Arkune hat geschrieben:Ja mit dem lesen hast du es nicht so, stimmt. Und es sollte ziemlich offensichtlich sein was ich von dir will: Einsicht, die Einsicht das du verbohrt und eingeschränkt bist und mit deiner Aussage daher falsch liegst.Paranidis68 hat geschrieben:Anscheinend ist das auch dein einziges Unterhaltungsniveau. Ich weiß bis jetzt allerdings immer noch nicht, was du Graupe von mir möchtest, oder erwartest.
Da du nicht richtig lesen kannst (ich leide mit dir) und das auch in 8 Jahren nicht gelernt hast ( deine Verwarnung spricht für dich), sollte ich dir die Zahl 10 (oder wie du sagst, die Note 1) genauer erklären. Aber halt, du hast es ja selber schon geschrieben. Les dir deinen Beitrag nochmal genau durch.
Naja, dein denken bezieht sich irgendwie auf Prozent in Promille, was warscheinlich dein Umgang und deine Nebenbeschäftigung zu sein scheint.
Bekomm mal einen klaren Kopf und lass Leute, die ihre Meinung zu 10er Wertungen haben (sry, die Note 1).
Kann mir mal jemand schreiben, was der von einem möchte
Die Einsicht das jemand sehr wohl eine 10/10, 5/5, Note 1 oder 100% geben kann und damit nicht automatisch „offensichtlich bescheuert“ ist sondern auch eine legetime Meinung im Rahmen seiner Wertungsphilosopie von sich gegeben hat die du nicht teilen musst aber wenn gut begründet zumindest als gültig respektieren solltest.
Das du das nicht raffst war mir schon klar. Du schreibst hier in großen Tönen von deinem Alter, deinem Niveau und reitest auf vollkommenen Nebensächlichkeiten wie meinen Beitragszahlen oder Verwarnungen (ist übrigens Nummer 3 hier und auch diese kann ich jederzeit löschen lassen) weil du im Grunde kein echtes Argument gegen eine Höchstwertung hast. Abgesehen von deinem flaschen Verständnis von Produktempfehlungen versteht sich.
Du kannst ja noch nicht mal was dafür denn meines erachtens wird dieses Denken den Leuten anerzogen und wenn sie älter werden dann kommen sie wenn sie clever sind davon ab.
War quasi ein Wegweißer: Nachdenken, verstehen, anders darüber denken.
Wenn du mal im weiten Internet nachschaust, dann bekommst du noch viel schlimmeres zu lesen.
Anscheinend hast du dich mit mir angelegt, weil du Frust hast.
Und mein Alter hat nicht s mit meiner Meinung und Einstellung zu tun. Du bist eher so einer, der das letzte Wort haben möchte, weil du ein Problem mit anderer Meinung hast. Dann müstest du in allen möglichen Foren dein Gezülze abgeben. Kannst dann auch gleich bei Amazon anfangen. Viel freude bei deiner Richtigstellung.
Und nochmal. Es geht dich persönlich einen Dreck an, was ich von überbewerteten Spielen halte. Darfst gerne schreiben, das dir das nicht passt, aber behalt deinen dämlichen Kommentar für dich. Bis jetzt hab ich mich noch nie mit jemanden angelegt, aber du hälst dich für was ganz besonderes hier.