ähm...indem du ins nest gehst, ein Item auswählst und auf ablegen drückst...argonath3395 hat geschrieben:SpoilerShowwie kann ich denn dem rabenbaby denn etwas ins nest legen ?verstehe das nicht so ganz ....
Dark Souls - Sammelthread [auch XBoxler wilkommen]
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
Hier die etwas genauere Beschreibung :fanboyauf3uhr hat geschrieben:alles klar ich war da auch habe den gargoile geplättet und dann gings nicht weiter, sackgasse,Hurricane251 hat geschrieben: Also zur Frage wie du weiter kommstSpoilerShowbei dem leuchtfeuer in anor londo , musst du einfach nur gerade aus laufen
Dort ist dann ein Fahrstuhl , der dich zum eigentlichen anor londo Gebiet bringt.
Laut deiner Beschreibung bist du vom leuchtfeuer aus nach links gegangen. Das mit dem Orangen Nebel , erklärt sich wenn du in der Story weit genug bist ^^
Eine "Lampe" bekommst du in den katakomben. Aber damit sich das hinlatschen auszahlt , solltest du anor londo fertig haben.SpoilerShowhab aber gelesen da ist ein seil oder so wo man drauf muss. ich hab da wirklich sehr genau geschaut aber nix gefunden, da wär ich ohne hilfe nicht drauf gekommen.
Spoiler
Show
Wenn du raus kommst auf die Brücke , geh sofort nach links.
Dort ist wie du schon gesagt hast , eine Art Seil. Leicht zu erkennen , da hier vor dem Seil das Geländer fehlt.
Aber ich wäre ohne Hinweis von den Nachrichten auch nicht drauf gekommen
Dort ist wie du schon gesagt hast , eine Art Seil. Leicht zu erkennen , da hier vor dem Seil das Geländer fehlt.
Aber ich wäre ohne Hinweis von den Nachrichten auch nicht drauf gekommen

- Obscura_Nox
- Persönliche Nachricht:
- -Mele-
- Persönliche Nachricht:
- Obscura_Nox
- Persönliche Nachricht:
Die Perfomance Probleme hatte ich zum Glück "nur" im ersten Abschnitt, dafür allerdings teilweise wirklich unspielbar. Im Übrigen bin ich entgegen vieler anderer der Meinung, das Demons Souls schwerer ist. Dark Souls hat anspruchsvollere Boss, die aber ( bis jetzt ) allesamt kein großes Problem waren. Wenn ich da an meinen ersten Kampf gegen den Flamelurker denke...Da war der Kampf gegen die leicht gewonnen. Der Hauptgrund jedoch ist das neue System, Menschlichkeit kann man einigermaßen angenehm farmen, und auch ohne sie ist es kein deutlicher Nachteil, während man in Demons Souls in Seelenform - Was man ja beim ersen Run fast durchgehend war - je nach Tendency nur einen Bruchteil seiner HP hatte. Dennoch hat Dark Souls Demons Souls bereits als mein Lieblingsspiel abgelöst - Alles in allem ist es für mich eine noch verbesserte Version von Demons, mit mehr Waffen, Rüstungen, Gegnern, und dann noch Open World...Da übersieht man gerne die Macken.
Spoiler
Show
Spinnenhexe
-
- Persönliche Nachricht:
- scai88
- Persönliche Nachricht:
na zumindest soll wohl der elementschaden gesenkt und der Bonus durch Scaling erhöht werden. Zurzeit macht es ja echt garkeinen Sinn Waffen mit C oder B Scaling auszubauen weil der Bonus echt mickrig ist.VelumAquila hat geschrieben:Fang doch erstmal mit einem neuen Charakter an scai88
kannst nacher ja beide parallel hochleveln.
Falls die Patch änderungen gravierend sind so das ein Build unspielbar ist wärs von vorteil erstmal abzuwarten nicht das du so viel in deinen Charakter investierst und alles umsonst gewesen war.
-
- Persönliche Nachricht:
Glaubt ihr echt , das sowas möglich ist ?VelumAquila hat geschrieben:Fang doch erstmal mit einem neuen Charakter an scai88
Falls die Patch änderungen gravierend sind so das ein Build unspielbar ist wärs von vorteil erstmal abzuwarten nicht das du so viel in deinen Charakter investierst und alles umsonst gewesen war.
Mein armes Dex-Build :/
- scai88
- Persönliche Nachricht:
Also 1. Natürlich ist es möglichHurricane251 hat geschrieben:Glaubt ihr echt , das sowas möglich ist ?VelumAquila hat geschrieben:Fang doch erstmal mit einem neuen Charakter an scai88
Und 2. Dein armer Dexbuild?: Der Bonus durch Scaling soll doch erhöht werden also haben Dex oder Stärkebuilds wieder mehr bedeutung. Du musst sagen: Yeah, mein Dexbuild is back!!!
Dann wird man auch im PvP wieder Spieler mit normalen Waffen sehen. heute habe ich in jedem PvP Kampf Gegner mit feuer oder Blitzwaffen gesehen.
- DasGraueAuge
- Persönliche Nachricht:
Ja ganz ehrlich, was willste machen. Ich hab mir für PvP jetzt Blitzclaymore gebaut (ich steh auf große Schwerter). Man brauchts sich ja nurmal die Resistenzen auf den verfügbaren Rüstungen anzuschauen, um zu sehen, dass man mit elemantal DMG einfach besser fährt. Ich würde auch lieber mit meinem Black Knight Sword rumlaufen, aber das Scaling ist mies und noch nicht mal die Waffenzauber funktionieren damit.scai88 hat geschrieben:Also 1. Natürlich ist es möglichHurricane251 hat geschrieben:Glaubt ihr echt , das sowas möglich ist ?VelumAquila hat geschrieben:Fang doch erstmal mit einem neuen Charakter an scai88
Und 2. Dein armer Dexbuild?: Der Bonus durch Scaling soll doch erhöht werden also haben Dex oder Stärkebuilds wieder mehr bedeutung. Du musst sagen: Yeah, mein Dexbuild is back!!!
Dann wird man auch im PvP wieder Spieler mit normalen Waffen sehen. heute habe ich in jedem PvP Kampf Gegner mit feuer oder Blitzwaffen gesehen.
- scai88
- Persönliche Nachricht:
Ich versteh dich vollkommen, ich machs ja auch nicht anders. Aber ich freue mich eben drauf wieder Builds bauen zu können wo das Scaling auch effektiv ist. Klar ist es im Moment einfach am sinnvollsten sich ne Blitzwaffe zu bauen.DasGraueAuge hat geschrieben:Ja ganz ehrlich, was willste machen. Ich hab mir für PvP jetzt Blitzclaymore gebaut (ich steh auf große Schwerter). Man brauchts sich ja nurmal die Resistenzen auf den verfügbaren Rüstungen anzuschauen, um zu sehen, dass man mit elemantal DMG einfach besser fährt. Ich würde auch lieber mit meinem Black Knight Sword rumlaufen, aber das Scaling ist mies und noch nicht mal die Waffenzauber funktionieren damit.scai88 hat geschrieben:Also 1. Natürlich ist es möglichHurricane251 hat geschrieben: Glaubt ihr echt , das sowas möglich ist ?
Das Dunkelrittergroßschwert ist auch ein perfektes Beispiel. Benötigt 34 Stärke und hat voll ausgebaut glaube 320 Schaden und ein B Scaling auf Stärke. WtH? Das is einfach mal viel zu wenig. Das Schwert sieht richtig super aus aber das Scaling ist echt ein Witz.
- -Mele-
- Persönliche Nachricht:
Obscura_Nox hat geschrieben:Im Übrigen bin ich entgegen vieler anderer der Meinung, das Demons Souls schwerer ist. Dark Souls hat anspruchsvollere Boss, die aber ( bis jetzt ) allesamt kein großes Problem waren.
Ich sehe das definitiv anders

Beim ersten Durchspielen empfinde ich DkS jetzt deutlich härter, als den Vorgänger.
Bei DS konnte man zur Not fast jeden Boss mit einer gewissen Taktik besiegen, ohne auch nur groß in Gefahr zu geraten - Ausnahmen sind - iirc - Phalanx, Flamelurker und Endboss.
(Viele dieser "Taktiken" waren zwar lame, aber spielt jetzt erstmal keine Rolle...ich sage nur Maneater + Nebel

Bei DkS hingegen gibt es eigentlich keinen Boss, wo man sich mal nen Moment Ruhe gönnen kann...jedenfalls bisher noch keinen erlebt.
Auch eine Sache sind natürlich die Heilmittel.
Bei DkS hat man zwar praktisch unendlich im Vorrat, aber nur eine sehr begrenzte Anzahl dabei.
Bei DS fand man die doch besonders im Boletarian Palace fast bei jedem Gegner und konnte sich nen guten Vorrat sammeln.
Scherben droppen gefühlt auch deutlich seltener...
Was mich aber auch gewundert hat:
Vor Kurzem das 3 Stunden Video zu Demon's Souls bei GameOne gesehen - wollte einfach mal sehen, wie der auf die Fresse bekommt.
Da war ich erstaunt, wie wenig Schaden die normalen Gegner in 1-1 + 1-2 machen. Die hacken 4-5 Mal auf den in Seelenform ein und er hat immer noch knapp die Hälfte...von der Hälfte.
Lange Rede, kein Sinn:
Ich finde DkS "schwerer" als den Vorgänger - und um Welten dreister!
- scai88
- Persönliche Nachricht:
is auch schwerer..wer was anderes sagt war noch nicht in den richtig üblen Gegenden ^^
Die einzigen normalen Gegner bei DS vor denen man immer Respekt hatte waren die Black Skeleton Doublekatanas und ihre Black Phantomformen.
Und vor allem das backstabbing war wesentlich einfacher bei DS. Bei DkS steht man manchmal perfekt hinter dem gegner und es kommt trotzdem keine Backstabanimation.
Die einzigen normalen Gegner bei DS vor denen man immer Respekt hatte waren die Black Skeleton Doublekatanas und ihre Black Phantomformen.
Und vor allem das backstabbing war wesentlich einfacher bei DS. Bei DkS steht man manchmal perfekt hinter dem gegner und es kommt trotzdem keine Backstabanimation.